Wann ist cw so BIG geworden ? cw nr.1 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich bin erst seit nem jahr hier hatte erst immr nur news coments geschrieben und hab dann erst seit cw 5.0 mich ins forum getraut^^ wirklich co0le page gefällt mir sehr und ich verbinge jeden tag sehr viel zeit hier^^

also ich schau hier seit Frühling 2006 fast täglich rein, hab mir aber fast nichts daraus gemacht selber zu posten. Jedoch übte cw 5.0 eine gewisse Faszination auf mich aus, weshalb ich von nun an hier mitreden will :)

Ich empfand das Forum jedoch schon damals als ich hierherkam relativ gross. Wundere mich deshalb umso mehr, dass früher sowenig leute hier waren XD

Oh man, das wäre grottig! -.- Ich hab kein Bock von 12-14Jährigen überflutet zu werden! :sorry:

PS. Auch ich liebe CW!;-)

Das neheme ich als persönliche beleidigung auf, ist einfach nicht okay alle 12-14 jährigen in einen Sack zu stecken. Ich sag doch auch nicht das alle 30 jährigen auf CW blöde Klugscheisser sind die einen als konsolennoob bezeichnen!! Aber so weit wird es sowiso nicht kommen dafür ist CW nämlich viel zu wenig Mainstream und wird auch nicht durch ein Mag oder Fernsehsender gepusht. Wer hier ist befasst sich wirklich richtig mit Konsolen.

@Thread
Ich weiss noch wie 2006 der 1 Millionste post geschrieben wurde und das geile daran jetz haben wir 2007 und schon 1,8 millionen posts. Das ist wirklich ein eindeutiges Zeichen dafür das CW wächst und wächst. Und das ist auch gut so denn dann sind immer genug User online :)

Ich freue mich echt riesig über das neue CW 5.0 ist echt wirklich sehr gelungen anders wie das letzte CW 4.0 Update.

Ich ziehe halt die Massen an,kann nix dafür :lol:

Ne im ernst,CW ist echt Big geworden,halt wegen den Konfis und wie man gehört hat,wie es hier abging,ist ja klar das CW wächst :-D

Immoment gibt es aber zuviele schlechte Anmeldungen...

@Thread
Ich weiss noch wie 2006 der 1 Millionste post geschrieben wurde und das geile daran jetz haben wir 2007 und schon 1,8 millionen posts. Das ist wirklich ein eindeutiges Zeichen dafür das CW wächst und wächst. Und das ist auch gut so denn dann sind immer genug User online :)

Oder es wird einfach mehr gespammt... :P

Weiß noch wie es ein Krampf war mich hier anzumelden, kannte CW schon ca. 1 Jahr, vielleicht auch länger, wollte mich dann anmelden und es ging nie... irgendwann hats dann doch geklappt.

Das die Userschaft immer mehr und mehr wächst, hat viel mit der Pflege der Seite zu tun und natürlich der Gemeinde! Es macht einfach Spass hier mitzuwirken und die ein oder anderen Klein-Kriege unter den Fan-Fraktionen mit zu bekommen.

wie ihr sehen könnt bin ich schon fast ein jahr hier!

bin eher zufällig auf die seite gekommen, war früher immer auf einer anderen (suntiago is stammgast dort) und bin durch zufall hierher gekommen, und wollte eigentlich nie wieder weg von hier!

mir hat die seite schon damals vom stil vom aufbau her gefallen mit den comments und ava´s in verbindung, hab mich dann auch recht schnell hier angemeldet!

tja, und jetzt kann ich nicht mehr ohne!

ihr habt mich süchtig gemacht!

ich verklage euch, auf eine saftige strafe von 500.000 euro, genauso wie microsoft sie bekommen hat von der EU!

*bash*

:lol2:

danke teekay, danke crew, danke reviewer, danke mods, danke an alle!

am 21. feiere ich übrigens jubiläum, und würde euch bitten meine userpage zu besuchen an dem tag!

danke für die aufmerksamkeit!

euer Vater :lol2:

Naja. Da ich jetzt auf diese seite gestoßen bin... dürfte sie tatsächlich groß sein.

Die Zahl an Boxlern ist hier wirklich immens gestiegen - Sonys gibt es leider net mehr so viele. Und falls doch sind sie meisten gebannt... *sark*

:rofl3: das ist leider so wahr.

Ja, warum ist CW so groß? Erstens, CW ist ein Lästerportal, welches Dramen immer wieder in die Höhe spielt. Eigentlich könnten wir eine tägliche Sitcom auch dazu machen oder gar ein Phoenix Wright Fall mit dem Case Maker, so banal sind meist hier die Themen. Und dann die ganzen plötzlichen Umdrehung der Argumentationen mit den ärgsten Quellen aus längst vergessenen Zeiten, die dann wie die Bibel in den Himme gehalten und gepredigt werden. Ein Laugh-Track würde CW wirklich die Krönung geben.

Bayek enters the stage: "lol, mp3 failure"
/Laugh-Track 12: Whoohoo-SFX mit langem geklatsche

Fazit: CW = Nintendo Heaven, Sony-Terror mit ewigen Gebanne und MS Emanzipations/Auffangsstätte. ;)

November 2002 ^^

ablage15c.jpg

jaaaa CW ich will ein kind von dir !!!
bin zwar "erst" seit etwa 2 jahren hier (hab mich erst vor einem registriert :)),
aber liebe die seite jetzt schon innig und möchte sie niemals missen^^
auch den sprung auf 5.0 hat cw gut überstanden

adresso.de gibt für consolewars.eu btw nur einen wert von ~3000 EUR an :(

der seite nach bin ich reich.... mir gehört die domain wiiare.de .... die soll 16 - 18 000 euro wert sein....

CW ist mir schon fast zu BIG geworden... Wenn man mal zwei Tage nicht da war gibts soviel zu lesen das man nen ganzen Tag opfern müsste was mir zu anstrengend is. Da werden halt nur die "wichtigsten" Themen überflogen obwohl ich gern mehr lesen würde :(

Trotzdem, weiter so :D

tja ma sehen wie bei 500 usern das chatten in der shoutbox auf der mainpage abgehen wird :P
Das hatten wir ja vor einer Stunde gesehen... wie schnell tkx die Prozedur wieder beenden musste. War aber genial mit den CWlern zu chatten :lol:
Wäre da für nen richtigen Chat, oder so.
@topic!
Ja, Consolewars motiert schon langsam zu ner Trendhure, und das nitmal böse gemeint!
I'm lovin it!!!

je mehr Leute kommen, desto beliebter wird es meistens, weil es sich rumsprichst.

wo haste die News immer her?
von CW
was ist CW?
www.consolewars.de/eu
und schon faengt es an

zuerst guckt man evtl. und wenn man diese Freaks(positiv gemeint ^^) hier sieht, will man evtl. mitschreiben.

wo ich damals nur die news las und dazu die Kommentare von Bayek und Co. musste ich immer lachen und bei anderen hatte ich den Drang zu kommentieren, aber war nicht regist :-P

Und mit der steigenden Userzahl wird alles groesser.

ich finds okay so im Moment.
solange nicht so viele 0 Poster/Noobs, reine Basher und andere hier nur kommen. ist alles okay.

man lernt immer neue Leute kennen ^^
Einige verstehen sich in bereich Konsolen nicht, dafuer im Bereich Signatur wieder xD find ich lustig

CW macht einfach nur spaß. Als ich vor ca. 3 Jahren so rum surfte und bei Google Consolen eingab landete ich hier. Ich stöberte ein wenig und hab mich dann sofort angemeldet.Nach einer Beziehungskriese mit allen Pipapo (Trennung,neue Wohnung, ne menge ärger) war ich knapp 11 Monate ohne eigenes Netz. Ein neuer Anschluß und mein erster Weg war CW.Hier stept der Bär, es gibt immer was zu lachen und eine menge News.Sowas spricht sich rum.Und irgendwann läuft die ganze Sache wie von allein.Zumal CW selbst ist riesen groß,es ist für jeden Consolenfan was dabei, wer kann dabei schon nein sagen!!!

Als ich hier anfing,war es noch das größte Ereignis wenn Fauli und Termi sich um "anspruchsvolle" Games prügelten und Ajk und Frames in einem der 100 Religionsthreads aufeinandertrafen....

heute langt eine beliebige Softwarenews um ähnliche Wellen zu schlagen.

Das Dorf wird eine Stadt und das führt natürlich genausoviel gutes wie schlechtes mit sich.
Vergangenheitsverklärung find ich sowieso tendenziell eher nervig...von daher : auf die nächsten 4 Betas !

Und ein großes "BigUp" an teekay.......der Wille der Berge versetzt.
Da zeigt sich deutlich,wie wichtig doch immernoch das Studententum ist *g*

Tja mag consolewars.de auch sehr, wobei ich fast nur die news lese und wenig im Forum poste...

Zurück
Top Bottom