Wann ist cw so BIG geworden ? cw nr.1 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hey,

mal ne Frage wollt mal wissen wann cw und das Forum so riesig geworden sind ? Ich mein selbst Sonntags morgen oder später Abends sind immer noch 200-300 User im Forum unterwegs.
Klar man merkt mit der Zeit immer an kleinen Ereignissen, das hier einiges mehr Los ist als früher z.B an den News-Comments aber in den letzen Tagen ist es mir extrem aufgefallen. Auch auf der Hauptpage sieht man ja das immer Minimum 500 Leute auf cw sind :o

Ist cw die grösste "Only" Konsolenpage in Deutschland ( Einfach mit ja oder nein beantworten, müsst keine Werbung für andere Seiten machen ^^ )?

cw> all confirmed ? deutsches neo-gaf ?

Seit wann ist cw denn so BIG ? Als ich hier angefangen hab ging es zu den dicken Messen zwar auch gut ab, aber mit dem heutigen cw kaum zu vergleichen. Und das obwohl einige alte User weg sind und zur Zeit auch recht viele aktive User öfters gebannt sind....

Na lange Rede kurzer Sinn, Respekt an tkx,inu und der gesamten Crew - das ihr es soweit geschafft habt und mit viel Arbeit und Durchsetzungsvermögen so ne Überpage aus dem Boden gestammt habt :o :kneel:

Und nochmals danke nochmal für das super cw 5.0 Update :blushed: :happy3::love7:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hier bei cw sind die größten gaming-freaks deutschlands unterwegs. egal was man für ein problem hat oder zu welchem noch so ausgefallene spiel man eine frage hat, hier findet man fast immer ne antwort :-)

Ist cw die grösste "Only" Konsolenpage in Deutschland

Ja!!

btw. nicht nur die größte sondern auch die beste ;-)

auch von mir ein fettes danke an die crew. cw 5.0 ist wirklich super :goodwork:

ich glaube hier bei cw sind die größten gaming-freaks deutschlands unterwegs. egal was man für ein problem hat oder zu welchem noch so ausgefallene spiel man eine frage hat, hier findet man fast immer ne antwort :-)

Ja!!

btw. nicht nur die größte sondern auch die beste ;-)

auch von mir ein fettes danke an die crew. cw 5.0 ist wirklich super :goodwork:

ääh nein...Ich meine ne andere Fanseite hat doch mehr User an sich binden können ;)

CW ist aber nicht weit weg. Und wenn man die GamePro und Cynamite dazu zählt, dann ist CW doch weiter unten als man denkt.

@Sasuke

Guter Text, trotzdem kommste nicht in die Crew :P... ;)

@Sasuke

Guter Text, trotzdem kommste nicht in die Crew :P... ;)

oWned...ok, Thread kann wieder zu gemacht werden :rofl3: :lol2:

Ne, Spaß bei Seite - meinte ja auch exklusiv Konsolenpages...net sowas wie die gamepro die noch ein richtiges Mag am Start haben. Klar das sie vom Start-weg ziemlich viele erreichen.

Bin eigentlich Online ganz fir im Bezug auf Konsolenseiten - kenne aber keine auf cw Niveau... also auch was grösse oder Aktualität der News etc. angeht :blushed:

Ich hab nur Angst das CW zum Trend wird und zuviele vom Giga Forum umspringen.

cw ist einfach super! :D
Mir gefällt auch die Unabhängigkeit!

Wann es allerdings an Usermasse zugenommen hab, weiss ich auch nicht so richtig.
In meiner Erinnerung sind es stetig über die Jahre immer mehr User geworden.

Und gerade bei Site-Upgrades waren immer wieder mehr da als üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mal ne Frage wollt mal wissen wann cw und das Forum so riesig geworden sind ? Ich mein selbst Sonntags morgen oder später Abends sind immer noch 200-300 User im Forum unterwegs.
Klar man merkt mit der Zeit immer an kleinen Ereignissen, das hier einiges mehr Los ist als früher z.B an den News-Comments aber in den letzen Tagen ist es mir extrem aufgefallen. Auch auf der Hauptpage sieht man ja das immer Minimum 500 Leute auf cw sind :o

Ist cw die grösste "Only" Konsolenpage in Deutschland ( Einfach mit ja oder nein beantworten, müsst keine Werbung für andere Seiten machen ^^ )?

cw> all confirmed ? deutsches neo-gaf ?
mhhh, ich laube immer nach updates der seite kamen immer einpaar dazu, vor allem bei 5.0 kam ein ganzer haufen neuer member....

aber es kamen auch einige alte oder gelegenheitsmember dazu....

wenn man dazu noch die second accounts einiger leute zusammenzählt.... wären auch schon mal 280, kommt hin...

:lol:

nö, ist wirklich cool dass CW so groß geworden ist, so solls weitergehen!
mal schaun was noch so alles passiert :pimp2:

jah, und danach gibts ne fette party mit blackjack und nutten :lol:
Setz mich schon mal auf die Liste, MoX . :lol:

Mich wundert es auch. Als ich 2005 hier gestartet bin, gab es täglich so um die 40 User, dann bin ich Weihnachten für n paar Monate in die CW-Pause gegangen, komme zurück, und plötzlich sind es 200 Benutzer geworden
Vllt sollte man den Erfolg auf meinen Weggang zurückführen (sollte CW jemals kommerziell werden, will ich Anteile :-D).

Setz mich schon mal auf die Liste, MoX . :lol:

Mich wundert es auch. Als ich 2005 hier gestartet bin, gab es täglich so um die 40 User, dann bin ich Weihnachten für n paar Monate in die CW-Pause gegangen, komme zurück, und plötzlich sind es 200 Benutzer geworden
Vllt sollte man den Erfolg auf meinen Weggang zurückführen (sollte CW jemals kommerziell werden, will ich Anteile :-D).

Das lag am Xbox 360 Launch :scan:

Wenn man mein Anmeldedatum sieht dann dürfte ja auch etwas ziemlich naheliegend sein :D

ich hab kein plan, aber die weltherrschaft ist nach wie vor das ziel ;)

Von meiner Usepage geklaut :scan: ;)

CW hat zwar vele Leute, ber irgendwie sieht mn meistens nur die Üblichen Stammgäste.
Schaut mal in den uralten threads rein. da gibt es kute, die kaum einer kennt, und die nur ein handvoll posts haben :hmm:

Zurück
Top Bottom