Wahrhack vs. Unreal Turnament 3- welchen Multiplayer zockenn

Welchen Multiplayer Shooter zocken

• Unreal Turnament 3

Stimmen: 13 59,1%
  • Wahrhack

Stimmen: 9 40,9%

• Stimmen insgesamt
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Enemy Navy

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
PSN
enemy_NAVY
Nachdem ich den Online part von Resistance ziemlich gut fand stand für mich fest ein erstklassiger Online-shooter muss her. Jetz hab ich die Qual der Wahl zwischen UT3 und WH die ihr mir erleichtern sollt!

Die jetz hier drunter stehenden Gründe sind die bei denen ich nicht weiss welchen MP Shooter ich nehmen soll:

Warhack:

-Für mich nur für 60€ zu haben da ich keine Kreditkarte habe

- Was ich find ein zu hoher Preis ist.

Unreal Turnament:

- Auch ein Preis von 60€(auch wenn eine Solo kampange erhalten ist)

Denn eigentlich wollte ich mir billig WH für 30€ kaufen aber das fällt flach ohne KK. Headset für 60€ will ich auch nicht. Ansonsten hätt ich bei WH nichts zu meckern

UT wäre auch bei 60€ aber mit mehr Inhalt sowie das man irgendwann mal gegen PC spieler antreten kann. Und sont gefällt mir UT auch in allen belangen

Zurzeit bin ich eignetlich für beide Games gleichermassen begeistert. Aber WH werd ich mir halt erst in der ohne Headset Version kaufen und bei UT weiss ich nicht ob es viele Leute auf der PS3 zocken.

Also würde ich gern in diesem Thread hören welches MP Game!

Hmm also wenn eine Warhawk Erweiterung kommt und es die nur online gibt UND sie kostenpflichtig werden sollte....würd ich mich glaub ich ohne KK ärgern - deshalb eher ut.

Unreal Tournament III werden sicherlich sehr viele Leute auf der PS3 zocken. Natur gemäss dürfte sich die Konsolen Version wieder besser verkaufen als für den PC.

Warhawk Habe ich schon, kann ich also nur Empfehlen!
Unreal Tournament III werde ich mir auch zum Start für die PS3 kaufen!
Was dann mehr spass macht wird sich zeigen.

UT für PS3 is doch noch lange nich erschienen... da würd ich mir eher WH holen anstatt so lange zu warten^^ Ansonsten kann ich persönlich die Spiele schlecht vergleichen. Hab Warhawk noch nich gezockt, aber als UT04 Zocker erwarte ich da eigentlich keine großen Gemeinsamkeiten, jedenfalls im Detail betrachtet.

Liegt wohl an jedem selbst. Es gibt Leute, die mit UT rein gar nichts anfangen können, aber sowas wirds auch bei WH geben.^^
Ich werd mir wohl UT holen, ob Warhawk irgendwann noch nachgekauft wird is noch offen.

die konsolen versionen von ut verkaufen sich besser als die fürn pc?
das halt ich aber fürn gerücht...

zum topic
denke ut wäre die bessere wahl, is ja offenes system, daher fan mods, größere fanbase und auf dauer mehr spass als warhawk!
warhawk is aber mit sicherheit auch n cooles game, persönlich würd ich trotzdem zu ut greifen!

tobbl

UT für PS3 is doch noch lange nich erschienen... da würd ich mir eher WH holen anstatt so lange zu warten^^ Ansonsten kann ich persönlich die Spiele schlecht vergleichen. Hab Warhawk noch nich gezockt, aber als UT04 Zocker erwarte ich da eigentlich keine großen Gemeinsamkeiten, jedenfalls im Detail betrachtet.

Liegt wohl an jedem selbst. Es gibt Leute, die mit UT rein gar nichts anfangen können, aber sowas wirds auch bei WH geben.^^
Ich werd mir wohl UT holen, ob Warhawk irgendwann noch nachgekauft wird is noch offen.

Ist mir klar das UT noch nicht erschienen ist. Bis es aber PSN Points oder eine only Blu ray disc Version von WH gibt wird UT sicherlich schon draussen sein! Und erst dann werde ich zuschlagen

@forenstein

ich denke schon das sich die pc version von ut3 am besten verkaufen wird.
gibt einfach ne riesige community dort.

mfg

Hol dir UT und das sage ich als Warhawk Besitzer.

abwarten. Wie die 1Up leute schon sagten, gibt es auf dem PC dutzendweise von Konkurenz in diesem genre. Mit crysis, Quake wars etc. Auf der PS3 gibt es sowas bis auf Warhawk noch nicht wirklich.

Hui, wenn so viele WH Zocker für UT sind dann werd ich mir wohl das holen. Aber erst mal abwarten ob nicht noch ne billige BRD von WH kommt, ansonten wann kommt UT raus in etwa?

darji ich glaube nicht das ut in direkter konkurrent zu einem baldig releasten game steht!
die fanbase von ut ist eifnach zu groß und treu! kein ut fan wird sich erst crysis und dann ut kaufen, crysis wird in erster linie für seinen sp geschätzt, ut für den mp. Quake wars geht quasi jetzt schon arg unter.
vielleicht können beide konsolen zusammen anfangs den zahlen des pc´s folgen, spätestens nach cirka nem halben jahr wird aber der pc davon ziehen.
aber das is grad nich topic ;)

tobbl

Warhawk ist ansich n richtig gutes multiplayer game jedoch ist ut einfach viel größer in sachen umfang grafik community ect.

auch der single player dürfte für ut sprechen.

da ut aber erst im nächten jahr kommt hab ich mir schon vor nem monat warhawk für 30 € ausm store geholt um bis dahin die zeit zu vertreiben.

mfg

ich hab die demo von ut3 auf pc und warhawk.ut3 wird nich möglcih sein PCvsPS3 soweit ich weiss.

die spiele kann man schlecht vergleichen. mir macht warhawk ziemlich laune. ut3 macht auch richtig bock nur das gameplay is sag ich mal 2-3mal so schnell wie bei Warhawk, was nich besser bedeutet. es ist halt geschmackssache. aber wie man ut3 mit pad zocken will darauf bin ich gespannt :-?. würds mir gern für ps3 holen aber bin skeptisch. und noch skeptischer macht mich das es verschiedene server gibt wo einmal mit maus erlaubt ist und einmal nicht.

Und sont gefällt mir UT auch in allen belangen
Du weißt, dass UT 2007 sich eher an UT 99 orientieren soll, als an das bisherige UT03/04?
Es soll mehr Nahkampfkämpfe/FacetoFace Kämpfe geben und nicht mehr 100m Sprünge etc.

Diesbezüglich solltest du mal diejenigen frage, die schon die aktuelle Demo spielen und wissen, ob sich 99er Gefühl bewahrheitet.

@emperor es gibt kein dodgejump mehr oder wie das heisst, also dodgen geht noch aber nich mehr soweit wie vorher. das gameplay an sich is jedenfalls sauschnell. hoverboard macht endlic hauch die großen maps spielbar.

ich würd sagen auf der ps3 warhawk>>>UT3 wenn man den pc dazu nimmt UT3>>>warhawk...
UT gehört einfach auf den pc! kanns mir auch nicht vorstellen mit dem pad zu spielen!

ich denke man kann die Spiele wirklich nicht vergleichen. Doch beide sind auf ihre Weise sehr gut und machen einen heiden Spaß (gut ut is ja noch nich draußen). Ich selbst habe Warhawk und spiele es zwischendrinn immerwieder gerne. Jedoch würde ich niemals NUR warhawk online spielen. Man braucht abwechslung zu dem Spiel sonst könnte man schneller den Spaß daran verlieren...hab zumindest so den Eindruck.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom