Wahl08 - Österreich

Würd ja gern sagen geschmacklos aber dafür isses zu billig und schlecht^^
Zu unbedeutend für weitere Worte halt schlechter Deutsch Rap wie es ihn leider zu häufig gibt.

ist in der tat nicht das beste lied der crew, aber allein die tatsache die wohl beste deutsche rapcrew als schlecht zu bezeichnen zeugt von deiner ahnungslosigkeit :)

aber das ist hier ohnehin nicht das thema

bin hier wieder raus, tschüüüüüs

ist in der tat nicht das beste lied der crew, aber allein die tatsache die wohl beste deutsche rapcrew als schlecht zu bezeichnen zeugt von deiner ahnungslosigkeit :)

aber das ist hier ohnehin nicht das thema

bin hier wieder raus, tschüüüüüs

Ich kann mit einigem Stolz sagen ich bin absolut ahnungslos was Deutsch Rap betrifft und es macht mich froh. :P

Sowas wie Fettes Brot und Fanta 4 sagt mir da doch mehr zu als so ein Gestammel wie da oben. *g*

Ich kann mit einigem Stolz sagen ich bin absolut ahnungslos was Deutsch Rap betrifft und es macht mich froh. :P

Sowas wie Fettes Brot und Fanta 4 sagt mir da doch mehr zu als so ein Gestammel wie da oben. *g*

jo, du hast zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist.

aber das kann man ruhig nochmal unterstreichen.

ich möcht wissen was KIZ mit so einem mist bezwecken will

Lasst den Jörg mal schlafen, zu KIZ sage ich besser nichts, die hätten mir nichtmal vor 10 Jahren gefallen. Imo absoluter ..... verdammt ich wollte ja nichts dazu sagen xD

Außerdem ist der Thread veraltet....

Zurück
Top Bottom