Wada: Square ist Platform neutral

gerade erst ... kommende woche ? welche quellen hast du eigentlich ... und wieso so objektiv ?

Die 20 Mio X360 kommen ja von VGchartz und da sieht es so aus

PS3 - 14.5 Mio
X360 - 20 Mio

macht einen unterschied von nurnoch 5.5 Mio. obwohl es öffentlich bekannt ist dass VGchartz die Nord-amerika-Zahlen zugunsten der X360 falsch eingeschätzt hat. Von ehemals 8 Mio. Vorsprung.

Und mir ist auch egal wie lange die PS3 brauchen wird um die X360 einzuholen ... SE-Spiele werden 100 pro auf der PS3 besser laufen allein wegen den Japan-vorteil.

Dazu müßte man dann aber auch erstmal welche releasen *lol*!
Und zu den VKZ, man kann eh nur der Statistik trauen die man selbst gefälscht hat.

Richtig erkannt, ich bin ein Fanboy, weil ich ja auch nur eine Konsole besitze und Sony ganz doll scheiße finde.
Im Alter lernt man konstruktiver mit Kritik umzugehen, da steigst du dann auch noch irgendwann dahinter, ich drück dir die Daumen! :)

Richtig erkannt, ich bin ein Fanboy, weil ich ja auch nur eine Konsole besitze und Sony ganz doll scheiße finde.
Im Alter lernt man konstruktiver mit Kritik umzugehen, da steigst du dann auch noch irgendwann dahinter, ich drück dir die Daumen! :)
ne danke das ist sicherlich nicht nötig... wenn du etwas kritisieren willst, dann mach dich bitte vorher schlau oder lass es ganz ... wobei ich denke dass du absichtlich übertreibst und dramatisierst.

Ist DQ9 nach seiner Aussage für die PSP bestätigt? :)

-The breach in contract for making FF13 multi was moneyhatted by MS
-To appease the SCE stockholders, there will be very large successive releases for PSP
-If SO4 sells 1.5 million worldwide, it will become an exclusive for 360
-It's easy to port AAA's with the multi-engine software
-Difficult to say which is better, FF13 or SO4. SO4 is 60fps which surpasses FF13.
-PS3 version of Last Remnant depends on 360's success
-If it doesn't sell too well, the possibility is high, but if it sells high enough they'll pass and it will be exclusive
-From here on, there will be no PS3 exclusives
-SE is looking at hardware momentum and is weighing the investments and timing of titles
-It's not just about sales. Fan's approval and public opinion are important
-Focusing on PSP right now
-There will be an FF13 demo with FF7:ACC

Nach dem Event klingt das alles gar nicht mehr weit hergeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Focussing on PSP?

Interessant, ich denke aber, dass die Sache mit DQ auch von den Verkaufszahlen abhängt.

"From here on, there will be no PS3 exclusives "

Aber das widerspricht doch FF vs XIII?

Naja, wir werden sehen, was Sache sein wird.

das ist keine news, das waren gerüchte vor dem eventstart zusammengetragen im neogaf forum.

Von Wada kommt auch nur Bullshit.
Leichenschänder...! ;)

Aber egal. Im Gegensatz zu Producern und Designern darf Wada nicht lügen - zumindest nicht den Anlegern gegenüber. Nun hat er den Anlegern auch keine Neutralität versprochen, aber das ist ein anderes Thema.

Leichenschänder...! ;)

Aber egal. Im Gegensatz zu Producern und Designern darf Wada nicht lügen - zumindest nicht den Anlegern gegenüber. Nun hat er den Anlegern auch keine Neutralität versprochen, aber das ist ein anderes Thema.

wo bleibt denn dann seine wii liebe der er ja angeblich (laut harlock) immer so beteuert hat?aktuell zum beispiel kh,wieso keine wii version von chain of memories?

Ist das nicht schon anderthalb Jahre lang draußen, was ist da aktuell?

KH Re:Chains of Memories erscheint diesen Herbst/Weihnachten für die PS2 in den USA für einen preis von 30$. Er meint, dass man es hätte leicht auf die Wii portieren und releasen können um dort auch eine Fanbase für ein mögliches KH3 oder Spinnoff zu bekommen. :-)

KH Re:Chains of Memories erscheint diesen Herbst/Weihnachten für die PS2 in den USA für einen preis von 30$. Er meint, dass man es hätte leicht auf die Wii portieren und releasen können um dort auch eine Fanbase für ein mögliches KH3 oder Spinnoff zu bekommen. :-)
Wozu? Für die PS2 existiert das Spiel schon längst und musste nur übersetzt werden. Warum sollte da SE jetzt plötzlich ne Wii-Version portieren? Macht nicht wirklich Sinn.

tja weil einige meinen wii ist nun wichtigste plattform...

imo kann die wii gegen

PS360 nichtmithalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Für die PS2 existiert das Spiel schon längst und musste nur übersetzt werden. Warum sollte da SE jetzt plötzlich ne Wii-Version portieren? Macht nicht wirklich Sinn.

warum sollte capcom okami,re0 oder dead rising portieren?macht das fuer dich sinn?

der wii laeuft ausgezeichnet in den usa & europa,und dort ist kingdom hearts auch am erfolgreichsten,dazu kommt noch das weihnachtsgeschaeft...selbst wenn das porten net ganz billig waer (wobei von ps2 auf wii,das muesste sogar die putzfrau bei SE schaffen) es wuerde sich auf jeden fall auszahlen

Zurück
Top Bottom