warum sollte capcom okami,re0 oder dead rising portieren?macht das fuer dich sinn?
Capcom ist nicht SE. CoM macht keinen Sinn, wenn es vorher net schon 1+2 auf der Wii zu spielen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte capcom okami,re0 oder dead rising portieren?macht das fuer dich sinn?
Focussing on PSP?
Interessant, ich denke aber, dass die Sache mit DQ auch von den Verkaufszahlen abhängt.
"From here on, there will be no PS3 exclusives "
Aber das widerspricht doch FF vs XIII?
Naja, wir werden sehen, was Sache sein wird.
SE bringt doch nur einen in Japan schon längst erhältlichen PS2-Titel nun auch in den USA raus. Wie man daraus jetzt konstruieren kann, dass SE das Spiel ja für die Wii hätte rausbringen müssen (!) ist mir wirklich schleierhaft. Warum sollte SE Kosten für eine Portierung ausgeben, wenn sie das bereits produzierte Spiel noch nicht mal veröffentlicht haben? Das macht vor allem wirtschaftlich GAR keinen Sinn. Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.warum sollte capcom okami,re0 oder dead rising portieren?macht das fuer dich sinn?
der wii laeuft ausgezeichnet in den usa & europa,und dort ist kingdom hearts auch am erfolgreichsten,dazu kommt noch das weihnachtsgeschaeft...selbst wenn das porten net ganz billig waer (wobei von ps2 auf wii,das muesste sogar die putzfrau bei SE schaffen) es wuerde sich auf jeden fall auszahlen
Ports uralter PS2-Spiele laufen auf der Wii auch erfahrungsgemäß so gut, oder? Und es ist bekanntermaßen SQEX' Philosophie, alte Spiele zu porten, ja? Außerdem kann man CoM schon seit vielen Jahren auf einer Nintendo-Plattform spielen. Und ein Port würde, im Gegensatz zur Übersetzung, Ressourcen verschlingen, die SQEX vermutlich andernorts sinnvoller einsetzen kann. Leuchtet ein?wo bleibt denn dann seine wii liebe der er ja angeblich (laut harlock) immer so beteuert hat?aktuell zum beispiel kh,wieso keine wii version von chain of memories?
SE bringt doch nur einen in Japan schon längst erhältlichen PS2-Titel nun auch in den USA raus. Wie man daraus jetzt konstruieren kann, dass SE das Spiel ja für die Wii hätte rausbringen müssen (!) ist mir wirklich schleierhaft.
Warum sollte SE Kosten für eine Portierung ausgeben, wenn sie das bereits produzierte Spiel noch nicht mal veröffentlicht haben? Das macht vor allem wirtschaftlich GAR keinen Sinn. Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen.
Und eben weil SE CoM in den USA noch nicht veröffentlicht hat, haut der Vergleich mit Capcom nicht hin.
sasuke schrieb:Capcom ist nicht SE. CoM macht keinen Sinn, wenn es vorher net schon 1+2 auf der Wii zu spielen gibt.
-FF13 will be released domestically next year in the summer -> In the west simultaneously on PS3/360 by the end of the year
-There's a possibility Versus will shift to video (TV or movie)
-The breach in contract for making FF13 multi was moneyhatted by MS
-To appease the SCE stockholders, there will be very large successive releases for PSP
-If SO4 sells 1.5 million worldwide, it will become an exclusive for 360
-It's easy to port AAA's with the multi-engine software
-Difficult to say which is better, FF13 or SO4. SO4 is 60fps which surpasses FF13.
-PS3 version of Last Remnant depends on 360's success
-If it doesn't sell too well, the possibility is high, but if it sells high enough they'll pass and it will be exclusive
-From here on, there will be no PS3 exclusives
-SE is looking at hardware momentum and is weighing the investments and timing of titles
-It's not just about sales. Fan's approval and public opinion are important
-Focusing on PSP right now
-There will be an FF13 demo with FF7:ACC
...auch sehr interessant
Naja, aber selbst hier wird die Wii in keinster Weise erwähnt :rofl4:
Und was ist so schlecht dran? Auf ein Spiel von SE kann ich ruhige verzichten.
Ich hätte nix gegen Einhänder 2, ein richtiges Parasite Eve 3 (kein Handy-Port), oder eine Fortsetzung von It's a Wonderful World für Wii...Und was ist so schlecht dran? Auf ein Spiel von SE kann ich ruhige verzichten.
Ich hätte nix gegen Einhänder 2, ein richtiges Parasite Eve 3 (kein Handy-Port), oder eine Fortsetzung von It's a Wonderful World für Wii...
@powerstroke3000:
Oh weh, in der Fake-News wird die Wii nicht erwähnt! Shocking! Interessiert das irgendjemanden? Das Ding wurde von einem Sony-Fanboy verfasst.
Egal, von wem es stammt: Es ist Fake. Darum geht's. Was hat es für eine Aussagekraft, was oder was nicht in einer Falschmeldung erwähnt wird, wenn tatsächlich nichts von alle dem erwähnt wurde? Und ich hab's tatsächlich nur überflogen - warum Zeit damit verschwenden, wenn's sowieso Unsinn ist?
Klar, deswegen sieht es soo schlecht für Sony, laut dieses "Dokuments" für Sony aus... weil es von einem Sony Fanboy ist.
Les doch wenigstens.. vielleicht ist es von einem 360-Fanboy![]()
Aha:Desweiteren ist Parasite Eve kein Port, da es nie für ein Handy in Entwicklung war.
http://www.gamespot.com/mobile/rpg/...&om_clk=newsfeatures&tag=newsfeatures;title;2Sqaure Enix had a fresh new trailer for the Parasite Eve sequel for mobile phones that was announced in the summer, Parasite Eve: The 3rd Birthday. The game is currently in development with Hajime Tabata as director and Yoshinori Kitase as executive producer.
Ich hätte nix gegen Einhänder 2, ein richtiges Parasite Eve 3 (kein Handy-Port)
Oh weh, in der Fake-News wird die Wii nicht erwähnt! Shocking! Interessiert das irgendjemanden? Das Ding wurde von einem Sony-Fanboy verfasst.
Egal, von wem es stammt: Es ist Fake. Darum geht's. Was hat es für eine Aussagekraft, was oder was nicht in einer Falschmeldung erwähnt wird, wenn tatsächlich nichts von alle dem erwähnt wurde? Und ich hab's tatsächlich nur überflogen - warum Zeit damit verschwenden, wenn's sowieso Unsinn ist?
Aha:
http://www.gamespot.com/mobile/rpg/...&om_clk=newsfeatures&tag=newsfeatures;title;2
War auch nur ein Witz?![]()
Wie FFvsXIII also...handy port?pe3 und agito haben nur auf dem papier existiert,vaporware also
Weil Fanboys dumm sind? Was weiß ich. Ich hab's nur überflogen. Ist ja sowieso nur Unsinn.warum sollte ein sonyfanboy solchen muell erfinden der nur die ps3 basht ?
Wie FFvsXIII also...![]()
Wie FFvsXIII also...
Kampfsystem und Szenario werden auf dem Papier entwickelt. Ebenso die Designs. Alles Ergebnisse der Konzeptionsphase. Echt, glaube mir. Die Entwicklung besteht aus vier Stufen: Konzept, Prototyp, Realisierung, Test. Der erste Schritt findet auf Papier statt. Und in der Phase war 3rd Birthday auch mindestens.Klar, deswegen redet Nomura schon darüber, wie das Kampfsystem ist, wie lange man braucht, um über die Weltkarte zu fliegen, etc.
Und Roen hat auch nur zugestimmt, dass deren Kleidung in dem Spiel verwenet werden darf, weil das Spiel ja nur auf dem Papier exsitiert...
das war spielbar auf der SE party![]()
Kampfsystem und Szenario werden auf dem Papier entwickelt. Ebenso die Designs. Alles Ergebnisse der Konzeptionsphase. Echt, glaube mir. Die Entwicklung besteht aus vier Stufen: Konzept, Prototyp, Realisierung, Test. Der erste Schritt findet auf Papier statt. Und in der Phase war 3rd Birthday auch mindestens.
@McBain:
Und? Sadness ist auch spielbar.![]()
Das hat aber nun mehr mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun. SQEX legt nie alle Karten auf den Tisch, und ist Fakes nicht abgeneigt. Ist aber eigentlich auch vollkommen egal.Ich rede von Versus, in dem Spiel sind Sie schon über die Weltkarte geflogen, nur ein Beispiel... Das Spiel exsitiert alles andere als aufm Papier.
Bei Parasite Eve, hingegegn war es wohl so. zu dem Spiel wusste man gar nichts...