Wada: Square ist Platform neutral

Und?

Was macht denn Sony?
Sichert sich solch exklusive Kracher wie Haze, Lair, Heavenly Sword oder cancelt die Spiel gleich. Wow.
meine fresse, junge überleg doch mal, hatte MS noch nie schlechte spiele exclusiv ???

Wow. :rolleyes:

Da ist es mir irgendwie lieber, MS sorgt dafür, dass man auf der X360 auch FF13 spielen kann. :goodwork:
Es ging mir doch gar nicht darum ... ich finde es nur dumm von MS wenn man sich Ost-Spiele exclusiv auf X360 erkauft, wobei man genau weiß dass sich eh niemand im Osten ne X360 kaufen wird.
Man will quasi nur den Sony-fans im Osten Spiele verwehren ... naja aber du bist Luro und verstehst es eh nicht ;)

bill-gates-borg.gif

bill ist schon seit ende juni in rente ...

das heißt aber nicht das er nicht immernoch die welt kaufen kann! und wird!!

square ist jetzt ne multihure, kann mich an geniale aussagen erinnern im stile von "square hat ehre, square ist japanisch, die werden sony nie verraten ... lollololololol ... " diese leute waren auf cw nicht mehr gesehen ... :o

dabei ist es nur ein videospiel ... und die ps3 kriegt es trotzdem!

meine fresse, junge überleg doch mal, hatte MS noch nie schlechte spiele exclusiv ???
warum hatte? mit too human hat microsoft allererste 1st party grütze im programm! und das kommt sogar erst im august raus. zum glück werden die meisten xboxen lesefehler bei dem spiel produzieren (wie bei jedem spiel) und damit muss keiner dieses 10 jahre entwicklung epos ertragen :) .

Zuletzt bearbeitet:
square ist jetzt ne multihure, kann mich an darji-männchen mäßige aussagen erinnern im stile von "square hat ehere, square ist japanisch, die werden sony nie verraten ... lollololololol ... " diese leute waren auf cw nicht mehr gesehen ... :o

dabei ist es nur ein videospiel ... und die ps3 kriegt es trotzdem!

lol das hat er gesagt man hat ja damals schon beim n64 gesehen wie viel japanische ehre se hat :lol:

Wow. :rolleyes:

Es ging mir doch gar nicht darum ... ich finde es nur dumm von MS wenn man sich Ost-Spiele exclusiv auf X360 erkauft, wobei man genau weiß dass sich eh niemand im Osten ne X360 kaufen wird.
Man will quasi nur den Sony-fans im Osten Spiele verwehren ... naja aber du bist Luro und verstehst es eh nicht ;)

Jump in! :happy3:

Die Konsolenmanufaktur aus Redmond möchte den Kunden alles bieten. Unser Geld gegen gute Games, lautet der Deal. Und wenn dadurch Ressourcen belegt werden und Sony nix abbekommt, schön, dient der Unterhaltung im Forum :popcorn:

Aber auch selber schuld, wenn man sich eine Konsole auf Grund von Erwartungen an Spielen in der Zukunft kauft, statt zu warten, wie der Hase läuft.

bill-gates-borg.gif

das heißt aber nicht das er nicht immernoch die welt kaufen kann! und wird!!

dein Satz erinnert mich an ein Fight Club Zitat: "Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…"

sag niemals nie! xD

dein Satz erinnert mich an ein Fight Club Zitat: "Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…"

sag niemals nie! xD

;-) Jetzt wo Du den Film erwähnst, wird Zeit ihn nochmal zu gucken :scan:

;-) Jetzt wo Du den Film erwähnst, wird Zeit ihn nochmal zu gucken :scan:

jo jo, ist ein moderner Klassiker!

Und was SE angeht - war doch klar, dass SE irgendwann mitzieht. 1.) es ist Multigen und 2.) kosten einzelne SE Titel halt verdammt viel, so dass man mit zwei Platformen auf Nummer sicher gehen kann.

Tja diese Menschen würden auch ihre Großmutter an den Teufel verkaufen :P

Mal abgesehen von deinem gebrochenen Fanboy Herzen ist bislang noch keiner zu Schaden gekommen durch den Microsoft FF13 Deal.
Ganz im Gegenteil, FF13 wird dadurch mit Sicherheit ein finanzieller Erfolg für SE und mehr Gamer (die dir ja angeblich so am Herzen liegen) kommen in den Genuss des Spiels.

Was daran jetzt so furchtbar schlecht ist, kannst du vermutlich selber nicht erklären. Bist halt nur schwer getroffen in deiner uneingeschränkten Liebe zu einem japanischen Konzern.

Mal abgesehen von deinem gebrochenen Fanboy Herzen ist bislang noch keiner zu Schaden gekommen durch den Microsoft FF13 Deal.
Ganz im Gegenteil, FF13 wird dadurch mit Sicherheit ein finanzieller Erfolg für SE und mehr Gamer (die dir ja angeblich so am Herzen liegen) kommen in den Genuss des Spiels.

Was daran jetzt so furchtbar schlecht ist, kannst du vermutlich selber nicht erklären. Bist halt nur schwer getroffen in deiner uneingeschränkten Liebe zu einem japanischen Konzern.
1. längere Wartezeit für die westliche version
2. Floppt es auf der 360 sprich die kosten für einen Port würden sich gar nicht lohnen :P
3. Kotzt mich dieses geldgeschleime an. Soll mM$ doch was eigenes entwickeln anstatt es den anderen wegzukaufen :P

3. Kotzt mich dieses geldgeschleime an. Soll mM$ doch was eigenes entwickeln anstatt es den anderen wegzukaufen :P

lol, wird erwachsen - ich freu mich ja auch, dass die PS3ler Bioshock zocken können, weil es ein verdammt gutes Spiel ist und gefälligst nicht wie System Shock untergehen soll. Such dir richtige Probleme, wie z.b. ne Freundin oder ein Studium auf Bachelor...

2. Floppt es auf der 360

In Japan, ja. :uglylol:
Wieso sollte es denn floppen? Im Westen ist die 360 gut etabliert und sie hat bereits ein gewisses Ost-Rollenspiel Lineup (und zieht damit entsprechend Fans des Genre an). Ich denke die Chancen stehen gut, dass die Multi Entscheidung einiges in SEs Portokasse fließen lässt. Auch ohne die bereits gezahlten Sümmchen ;)

Zurück
Top Bottom