Wace Race vs. Splashdown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Da wir über diese Games schon so viel gesagt haben, finde ich, dass dieses Thema einen Extra - Thrad verdient... :-D :-D

@tkx, weichspüla, sigma und sonic: Auch eure Meinung ist gefragt!!! :-D :-D

Erstmal noch ein Paar Screens: (WR)

bild01.jpg

bild02.jpg

bild09.jpg

(SD)

splashdown-02.jpg

splashdown-03.jpg

splashdown-01.jpg

Also für mich ist die Sache klar, WaveRace sieht einfach genial aus, Splashdown sieht mir irgendwie so "künstlich" aus! Aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik an!

Ja ich finde Splashdown ist so "hart"

Ich finde das kann so garnicht sagen welches besser aussieht, wir haben es alle noch nicht live gesehen, und auf den Bildern sehen beide ähnlich gut aus.

Jo aber einige von den Admins haben es ja vielleicht schon mal gezockt.

Ich hab Wave Race live gesehen!!!
Wir sollten alle abwarten bis Splashdown draussen ist.

Ganz Deiner Meinung Freeza!

Splashdown ist irgendwie nicht so ansprechend wie WR.
Und in Sachen Spiegelung, ist ja wohl eindeutig, wer die Nase vorn hat! :-)
Und das Wasser sieht bei WR einfach besser aus. Von der Gesamtoptik holt Splashdown dann wieder auf.

Aber wirklich, es wird das Beste sein zu warten, bis wir beide Spiele direkt vergleichen können.
Masterfusion kann sich ja schon mal einen Termin im Kalender dafür ankreuzen. ;-)

Ach ja, und irgendwie hab ich jetzt langsam aber sicher keine Lust mehr über Splashdown und Wave Race zu posten.

by
Phoenix

Ne ich irgendwie auch nicht!! :-D :-D Aber ich dachte mach einfach mal nen neuen Thread auf!! :-D Und da so viele sich jetzt Gedanken über die Beiden Games machen welches nun besser ist, wollte ich einfach nen neuen Thraed auf!! :-D

Wieso hat Leonie denn auch die alten Bilder genommen? Die neuen sind besser(WR)

Toll - und wo gibt's die?? :???: :???:

Also ich habe WR auch noch nicht live gesehen, aber Splashdown wurde ja bei GameOn vorgestellt.

Die Grafik von Splashdown hat mich nicht besonders beeindruckt. Vor allem die Darstellung des Wassers...

Wenn Wave Race auf dem GC so gut wird wie damals auf dem N64, dann wird es sicher ne Menge Spass machen.

Mein Favorit: eindeutig WaveRace, aber mal sehen...

also ich habe wave race gezockt und es ist klar das splashdown DAS niemals uebertreffen wird

Die neuen Bilder von Waverace sind recht gut.
Das Wasser wirkt jetzt auch äußerst ansprechend, nur jetzt könnte man sich bis nächste Woche streiten, welches Spiel jetzt optisch besser wirkt.

Ich meine immer noch, daß Splashdown verdammt krass ausieht.
Waverace ist eben eine Stillrichtung. Aber die neuen Bilder sind nicht übel, wirklich nicht übel.

Super - danke Kai :)

An die Admins: Wave Race Rulez!! :-D :-D
Finde ich gut das ihr dass genau so sieht.

Die Bilder von Splashdown sind aber auch die ältesten die es gibt ;-). Übrigens meinte auch IGN, daß Splashdown besser aussieht als WaveRace. Und die werden es schon wissen.

Jo, jo wer hat denn das geschrieben? Wahrscheinlich irgendwer der entweder von Sony bezahlt wurde, oder selber ein absoluter Ps2fanatiker ist - das ´heißt noch lange nicht dass Splashdown jetzt besser ist... Da kann ich ja auch sagen:Bei ngc-fans.de haben die aber gesagt das Wave Race viel besser ist... :lol: ;-)

Na klar, Du findest aber auch immer eine Ausrede :lol:. IGN ist eines der objektivsten Webseiten überhaupt. Wenn man denen schon nicht glauben kann, könnte man ja immer sagen, daß die Fachpresse Mist erzählt. Okay, wenn ich dann das nächste mal irgendwo lesen werde, der GC wäre gut, sag ich einfach, den hätte man bezahlt und das wäre ein Fanatiker :lol: :-P.

Das nenne ich jetzt eine Ausrede!!!

Wenn IGN Splachdown von der Grafik her besser findet als Wave Race dann akzeptiere ich dass.IGN ist wirklich eine sehr objektive seite.Aber Mann sollte noch beachten das die Schärfe der Grafik eines jp Cubes auf eine westlichen Fernsehr nicht gerade eine höhe qualität hat

Zurück
Top Bottom