Würdet ihr für eine Ps5/Series X auch mehr zahlen?

Würdet ihr bei eBay & Co mehr zahlen für eine Ps5/Series X als die Konsole im Laden kostet?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 5 8,5%
  • Paar Euro mehr würde ich schon investieren.

    Stimmen: 5 8,5%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 49 83,1%

  • Stimmen insgesamt
    59

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.167
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Hi,

würde mal gerne von euch wissen, ob ihr mehr zahlen würdet für eine Next-Gen Konsole als sie im Laden verkauft wird? Ich frag mich das, weil ja die Konsolen für 700€ + verkauft werden, obwohl die UVP 500€ sind.

Sagt ihr euch schon aus Prinzip ned, oder seid ihr eher der Typ, der alles Day One haben muss, egal zum welchen Preis?
 
Ich bin ehrlich, ich denke ja.
Wenn ich eine der beiden nicht zum Launch abgegriffen hätte. Meine Grenze wäre jedoch denk ich so bei CHF 750 gewesen.

Hab nicht damit gerechnet am Ende mit beiden Lieferungen beglückt zu werden, weswegen ich auf die Situation eingestellt war und ich mir das auch etwas überlegt habe. Ich habe mir extra par freie Tage eingerichtet, mich drauf eingestellt und es wäre mir in dem Moment einfach egal gewesen.

Aber kam ja alles gut und bin mit beiden Konsolen Happy :D

Und grade Demons Souls wollte ich einfach ums verrecken direkt zocken können, allein dafür hat sich die PS5 schon gelohnt ^^
 
musste zum glück nicht mehr zahlen - aber hätte wahrscheinlich auch bis zu xx euro mehr gezahlt, um day1 dabei zu sein :blushed:
interessant wäre es auch mal zu erfahren, wer alles seine nextgen-konsole über ebay & co erstanden hat
 
Nein, ich zahle den Preis der von den Herstellern angegeben wird und mehr nicht.

Ich versuche immer alles DayOne zubekommen, sowohl Konsole als auch Collectors Edition und wenn ich es nicht schaffe, warte ich, bis sowas wieder verfügbar ist oder hab ehrlich gesagt gelitten.

Einfach aus dem Grund, ich möchte solche Verkäufer nicht unterstützen und ermutigen weiter zu machen.

Ich handle selber fair und erwarte es auch einfach von gegenüber.
 
Ich würde unter Umständen mehr zahlen, wenn die Hersteller mehr verlangen. Ich würde aber niemals Scalper unterstützen, nicht mal wenn sie nur 20 Euro mehr verlangen würden. Wer das macht ist keinen Deut besser als die Scalper und Teil des Problems. Ich war bei der PS5 zu spät dran, bin also selber Schuld dass ich keine bekommen habe und jetzt warte ich halt, wenn es sein muss bis im Februar oder so. Ist nur ne Konsole.
 
Ja, die PS5 lohnt sich auch bei 600-700.
Ich würde aber nichts von Ebay kaufen. Nur wenn es auch Regulär der Preis ist.
Scalper würde ich nie was schenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall. Find‘s eh schon fragwürdig 500 € zu zahlen um am Betatest teilzunehmen. Wenn man sich die Kinderkrankheiten so anschaut, was man da vermehrt liest in den letzten Tagen...da warte ich lieber noch bis März, in der Hoffnung dass es bis dahin besser ist. Finde es allerdings auch okay, dass es genug Idioten gibt die mehr zahlen. Dummheit gehört nun mal bestraft und wer sowas mitmacht sollte am besten direkt 300€ mehr zahlen und noch eine reingehängt bekommen
 
Ich sammle immer noch Ideen für einen Knüppelbus mit dem harte Jungs Leute besuchen, die vorher eine gewisse Anzahl an Knüppeln via App erhalten haben.

scalper wären da auf alle Fälle ganz oben. War ehrlich gesagt kurz davor die ps5 für 750 Euro zu kaufen, habe dann aber davon Abstand genommen und fühle mich super damit, habe ne Woche früher aber auch die XSX bekommen.

ich warte jetzt darauf, dass es sie im Laden gibt. Dann einfach mitnehmen, ist auch nochmal ein schönes Gefühl.
 
Hätte man mich vor ein paar Monaten gefragt, wäre meine Antwort hier: "sicher klar". Nachdem ich die erste habe, würde ich auch nicht mehr als die verlangte UVP bezahlen wollen. Für mich hart an der Grenze.
 
Verstehe die Leute die mehr ausgeben möchten aber unterstützt das nicht, selbst wenn der Emotionale Wert höher ist.
 
Die 500€ für den Sauron Turm sind so schon zu viel, da würde Ich mit Sicherheit nicht noch mehr bezahlen xD
 
Zurück
Top Bottom