- Seit
- 19 Feb 2010

Falls eine PS5 Pro nächstes Jahr oder so angekündigt wird,
würdet ihr sie kaufen oder nicht? Vielleicht ja, aber nicht Day One?

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein auf gar keinen Fall.
Die normale PS5 lohnt sich ja leider schon nicht da es so gut wie keine exklusiven Spiele gibt.
Man kann aber überlegen ob man sich wieder eine PS4 Pro kauft da dort bis auf weiteres ja jedes Sony Spiel drauf erscheint und das über Jahre.
Also wenn man auf Sony spiele steht dann sollte man sich eine gebrauchte PS4 Pro kaufen.
Stell dir eine PS5 pro mit hochgerechnet 8K vor auf deinem neuen 8K TV Mitte/Ende 2024!
Da würdest du denke ich echt Augen machen![]()
Nein auf gar keinen Fall.
Die normale PS5 lohnt sich ja leider schon nicht da es so gut wie keine exklusiven Spiele gibt.
Man kann aber überlegen ob man sich wieder eine PS4 Pro kauft da dort bis auf weiteres ja jedes Sony Spiel drauf erscheint und das über Jahre.
Also wenn man auf Sony spiele steht dann sollte man sich eine gebrauchte PS4 Pro kaufen.
Und du hast gesagt, du trollst nicht im HerstellerbereichErnsthaft, glaubst du 8k wird ein großes Ding oder wird es nicht wirklich irgendwann albern?
Ich mein es wurde schon oft viel ausgeschlossen und dann haben sich technische Verbesserungen durch gesetzt aber nach Ultra scharf noch mehr Schärfe?
Ich glaube 4k kann man zurecht noch Leuten verkaufen, ob 8k das kann muss sich erst beweisen.
Mich würde das nicht zum Kauf bewegen.
Ach abseits von leistung war damals die Tauschaktion von Gamestop schon cool. Hundert mehr plus 2 irgendwelche spiele hatte man neugerät, wieder garantie, mehr festplatte und etwas mehr leistung.Bitte nicht als war missverstehen:
Aber nach nur einem jahr ohne wirklich nennenswerte "next gen" only releases, sprich titel, die die power der ps5 voll ausreizen und einer ps5, die immer noch schwer zu bekommen ist, schon auf ein pro modell in absehbarer zeit pochen?
![]()