Würde sich eine Marketingoffensive lohnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Ich habs noch besser: Hier zum runterladen!

...ziemlich lächerlich. :D

Ach deeeeeeeeeeeen. Den kenn ich!!! Aber ich meine einen "Richtigen" Rapper. Der sitz so uff`m Stein...

Lade Dir mal meine MP3 Datei runter, dann hörst Du was ich mein!!! ;)

PS: Die ("Deutsche") SNES-Zelda-Werbung war ja eingedeutscht. :lol:

Die News steht...zieht euch mal die alten Schincken rein. :D
Aber an den Gameboy Spot kann ich mich irgendwie nicht erinnern... :-?

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:
Ich habs noch besser: Hier zum runterladen!

...ziemlich lächerlich. :D

Ach deeeeeeeeeeeen. Den kenn ich!!! Aber ich meine einen "Richtigen" Rapper. Der sitz so uff`m Stein...

Lade Dir mal meine MP3 Datei runter, dann hörst Du was ich mein!!! ;)

PS: Die SNES Zelda Werbung auf Deutsch war ja eingedeutscht. :lol:

Ach du meine Güte... :o zu derbst! den kannt ich noch gar nicht, richtig cool! :goodwork:

Ist wirklich nicht schlecht der Trailer. Mal sehen, wie der Cube am Freitag mit dem Verkaufsstart von ToS in Japan steht.
Kommt irgendwas geiles für die PS2 heraus ? Wenn nein könnte es eng für die älteste der 3 nextgen Konsolen werden. Naja zumindest für eine Woche :blushed: .

Broken Wing schrieb:
Ist wirklich nicht schlecht der Trailer. Mal sehen, wie der Cube am Freitag mit dem Verkaufsstart von ToS in Japan steht.
Kommt irgendwas geiles für die PS2 heraus ? Wenn nein könnte es eng für die älteste der 3 nextgen Konsolen werden. Naja zumindest für eine Woche :blushed: .

Ja leider kommen die zahlen erst nächste Woche heraus. Aber ich denke 400.000 TSD ToS in der ersten Woche und mind. 35.000 TSD Gamecube`s in dieser Woche!!! :grin4:

Zurück
Top Bottom