Galrauch
L08: Intermediate
- Seit
- 22 Nov 2005
DarthSol schrieb:Wäre ich reich wie Bill Gates und zudem im Besitz von Square - Enix würde ich schon dafür sorgen, dass das FFVII Remake ein Bombenspiel wird.
Zuallererst mal würde ich mir 1000 Entwickler schnappen und sie 5 Jahre lang in einem Keller einsperren, so lange halt, bis das Spiel endlich fertig ist.![]()
Dann würde ich folgende Features einbauen:
- die "Von Oben" Wordlmap aus FFVII
siehe Bild
http://digilander.libero.it/rinoadiary/7/immagini/cd1/1_junon_worldmap.jpg
Würde ich komplett in eine 3D - Worldmap umsetzen, aber nicht mit abgegrenzten Gebieten, wie in FFX und FFXII, sondern ganz und gar ohne Begrenzung (abgesehen von den Klippen und Bergen und dem Meer am Rande) und wie in einem Guss!
Sprich: Man läuft, wie im Originalspiel, ohne Ladezeit über die Kontinente, nur halt in 3D, und so groß, dass es fast maßstabsgetreu wirkt!
Viele mögen mich für verrückt halten, aber ich fände die Idee irgendwie lustig, eine halbe Stunde oder noch länger von Midgar nach Kalm zu brauchen, und dementsprechend vielleicht 10 Minuten mit dem Chcocobo.
Natürlich aber schön detailliert mit Wäldern und Büschen und so, und grafisch das Beste vom Besten.
U-Boot und Luftschifffahren würde ich dagegen so lassen wie im Originalspiel, nur Grafisch halt total aufgepeppt.
Das alte Kampfsystem würde ich abschaffen, dass FFVII Kampfsystem ist zwar nicht schlecht, aber nach FFXII will ich nie mehr diesen Kampfbildschirm mit Zufallskämpfen und ATB - Balken!
Stattdessen sollte man weiter auf das FFXII Kampfsystem setzen, dieses weiter ausbauen und verfeinern.
Die Attacken, Zauber und Summons bleiben natürlich dieselben (ich bestehe natürlich auf KotR), sowie alle Sidquests und optionalen Storypassagen.
FMV Sequenzen brauchts keine neuen, da die PS3 Ingame Sequenzen ohnehin auf dem PSX - Rendergrafik - Niveau wären.
Ihr seht schon, meine Anforderungen an dieses Spiel sind hoch, aber mit einem 1000 Mann starken Entwickler - Team, 5 Jahren Zeit und einem Budget von 100 Millionen Dollar könnte ich durchaus was auf die Beine stellen. Wer unterstützt mich finanziell?
![]()
Selbstverständlich würde es dann natürlich auf 3 Blu Ray Discs erscheinen, das nostalgische CD Wechseln muss sein.![]()
Hier ich biete finnzielle Hilfe.
2 Cent.
Aber nur wenn mein Name am Ende auch genannt wird

)
Du mussts ja wissen.
.