wünscht ihr euch ein Finalfantasy7 Remake? Wenn ja, wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wollt ihr ein FF7 Remake? Wo??

• Ganz klar will ich es unterwegs spielen mit neuen Ideen -> NDS

Stimmen: 0 0,0%
  • Soll schon eine runderneuerte Grafik haben, jedoch unterwegs -> PSP

• Xbox2

• Stimmen insgesamt
    2
jepp, Final Fantasy X hat sich definitiv mehr als 2,3 Millionen mal verkauft, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
also bitte jetzt alle lügen ausser die sony fans :lol: das sind verkaufzahlen nur aus japan
hast du die Liste von einer Nintendo-Seite? ;)

nein sorry, aber deine Zahlen sind wirklich völlig falsch, kannst du uns schon glauben :)

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
also bitte jetzt alle lügen ausser die sony fans :lol: das sind verkaufzahlen nur aus japan

nein sorry, aber deine Zahlen sind wirklich völlig falsch, kannst du uns schon glauben :)

ist das eine nintendo seite http://www.the-magicbox.com/topten2.htm nochmal nur japan nicht weltweit

weil die seite nur die zahlen von japan hat vielleicht :-? :o

sind überhaubt die snes und nes spiele jemans in den usa und europa raus gekommen?

Leon.S.Kennedy schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

ist das eine nintendo seite http://www.the-magicbox.com/topten2.htm nochmal nur japan nicht weltweit

weil die seite nur die zahlen von japan hat vielleicht :-? :o
alles klar :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
sind überhaubt die snes und nes spiele jemans in den usa und europa raus gekommen? war nicht ff7 der erste teil der auch in europa und usa kam?
nein, ff7 war der erste Teil, der auch in Europa rauskam

in den USA kamen alle Teile, bis auf Teil 5 (der erst später), auch raus

Aber jetzt mal erlich meint ihr das wenn FF auf einem Nintendo System raus kommen würde das sich die Verkaufzahlen viel weniger währen als auf einer Sony konsole das kann mir keiner sagen aber ist auch egal! Ich freu mich für euch wenn SE weiter nur spiele für Sony maht :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
sind überhaubt die snes und nes spiele jemans in den usa und europa raus gekommen? war nicht ff7 der erste teil der auch in europa und usa kam?

kam der erste aber nicht nur für den gba raus? und das die snes und nes teile auch ihr raus kamen währe mir neu aber gut möglich ist es

nasagoal schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

das is leider falsch,es kam nur final fantasy 1 fürs nes raus,ff2 +3 bleiben japan exclusiv,ff 4,das erste ff fürs snes erschien dann als ff2 in den usa,ff5 wieder japan only,und ff6 wurde als ff3 in den usa released,dann gings offiziel weiter mit ff7

paar jahre später wurden die dann alle in psx compilations(ff origins,ff anthology,ff chronicles)nachträglich mit richtigem namen in den usa veröffentlicht

kam der erste aber nicht nur für den gba raus? und das die snes und nes teile auch ihr raus kamen währe mir neu aber gut möglich ist es
das final fantasy 1+2 fürn gba,is nur ne umsetzung von der psx version,nur ohne die renderfilmchen halt

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das sind die Zahlen aus Japan:

Final Fantasy VII PS Square 3.93
Final Fantasy VIII PS Square 3.64
Final Fantasy X PS2 Square 2.96
Final Fantasy IX PS Square 2.80
Final Fantasy X-2 PS2 Square 2.37
Final Fantasy VI SNES Square 2.55
Final Fantasy V SNES Square 2.45
Final Fantasy IV SNES Square 1.43

Sorry, sind nicht ganz der Reihe nach, die Liste war weltweit geordnet, ich habe nur Japan rauskopiert :)

Sind die Verkaufszahlen wirklich so wichtig? :rolleyes:
Ich würd mir eher Gedancken über die Qualität der Produkte machen. ;)

@ Herfoor

c)Gab es nie eine Techdemo auf dem N64 von S-E...für die PS3 gibs die schon.

Falsch!

Selbstverständlich gabs ne Techdemo von Final Fantasy auf N64, sogar erste Charakterstudien gabs zu sehen... und das von einem "echten" N64 berrechnet!

EDIT:

hm oder vielleicht hast doch recht.. bin da gerade auf was gestoßen...

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Herfoor

c)Gab es nie eine Techdemo auf dem N64 von S-E...für die PS3 gibs die schon.

Falsch!

Selbstverständlich gabs ne Techdemo von Final Fantasy auf N64, sogar erste Charakterstudien gabs zu sehen... und das von einem "echten" N64 berrechnet!
möööp
wiederum falsch! :D
es war eine Renderstudie(Siggraph Demo) welche zeigen sollte was in Zukunft möglich wäre....
Mit dem N64 hatte dies nix zu tun...

Siehe hier :
http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/spiel/entstehung.html

/edit/
Upsi, dein edit nichtmehr gesehen

Zurück
Top Bottom