Wüdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

Wdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

  • Ja ne X-Box!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ne PS2!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber ne ltere Dream Cast, SNES usw.!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
the3rdplace schrieb:
Also ích hab schon Game Cube und Playstation2. Zur Zeit bin ich grad dabei eine XBox zu beschaffen. Ich denke mal nächste Woche oder so dürfte ich sie endlich kriegen.

Was für games willst du dir holen?
 
Jubei schrieb:
El Barto - hast Dir wohl erst kürzlich eine gekauft. :) Wenn Du seit Anfang an dabei gewesen wärest, so hättest eigentlich andere Erfahrungen machen müssen..(..)

Ein halbes Jahr ist es schon her. ;)
Ich habe mir mit dem Cube nämlich das letzte mal eine Konsole beim Lauch gekauft. Das bringt absolut nix. Am Anfang hat eine Konsole selten genug gute Games.
Als die PS2 eingestartet ist, habe ich noch fröhlich DC gezockt und sah keine Veranlassung, mir sofort eine 2 Jahre jüngere und dennoch technisch nicht überragende Konsole zu kaufen.
Da aber Sony eine ganz andere Softwarepolitik fährt als MS und Nintendo, ist jetzt schon abzusehen, dass Nintendo ähnlich wie beim N64 nicht die Masse an Spielen herausbringen wird und MS scheint´s auch nicht zu schaffen.

Und so bleibt es bei der Tatsache, dass die PS2 mit ihrem Softwarekatalog in einer höheren Liga als die beiden "kleinen Konsolenhersteller" spielt.
 
Jubei schrieb:
Cyberboy schrieb:
Darth Sonic schrieb:
Mal was anderes: Der Thread geht davon aus, daß jeder der hier postet einen GameCube besitzt, was? Finde ich aber wieder mal leicht misslungen!
Ja das habe ich bewusst so gemacht. Denn würde ja gerne wissen zu welcher Konsole ihr mir ratet! Sonst müsste ich ja. Und ausserdem wäre die Umfrage ja dann nicht mehr so aussagekräfftig, weil ich dann 9 Antwortmöglichkeiten geben müsste!

Nee, nee...Darth Sonic hat schon recht...Du hast das schon eine bestimmte Absicht verfolgt, sonst hättest Du wohl eine andere Headline gewählt. Die wäre dann nämlich eher auf Dich bezogen gewesen....
Ja da hast du vollkommen recht, ICh möchte mir ne 2. Konsole kaufen, habe nur einen Cube, deswegen habe ich die Antworten auch so vorgegeben! Weil es auf mich bezogen ist!!!
 
das geld welches ich mir für videospeiel bei seite gelegt habe geht komplett für den cube drauf,wenn ich jedoch genügend geld hätte würde ich mir ein xbox kaufen, vorallem wegen den vielen ego-shootern
 
@Cyberboy
Fände es aber auch besser wenn Du alle 3 NGen Konsolen angegeben hättest, dann wäre das Thema auch für alle. Du könntest dann trotzdem das Ergebnis auf Dich beziehen.
Du hast das Würfelchen, und wenn die meisten den Cube angegeben hätten, würdest Du dann halt den 2t platzierten nehmen.

Schade ... :-?
 
Bei mir wäre eher die Frage, ob ich mir eine 7. Konsole kaufen soll! :D
Die ideale Ergänzung für den Cube sind XBox UND PS2!
 
Bei mir wäre eher die Frage, ob ich mir eine 7. Konsole kaufen soll! :D
Die ideale Ergänzung für den Cube sind XBox UND PS2!
 
@ cyber

meiner meinung nach braucht es keine zweite next gen konsolen neben meinem cube. wenn, dann wahrscheinlich ne box.... ich zocke nur gcn und pc. meine alten konsolen finde ich aber auch sau geil (DC, N64, SNES und NES, die psx nicht mehr so....)

aber am ende musst du selber wissen, was dir am meisten bringt und spass macht, wenn du zum beispiel nicht auf halo 2 oder so was verzichten kannst... gibts halt noch ne box. für die ps2 gibt es keinen kaufgrund :p (ich weiss, ich bin böse. aber einfach so verkaufe ich keine konsole.... :) )
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ cyber

meiner meinung nach braucht es keine zweite next gen konsolen neben meinem cube. wenn, dann wahrscheinlich ne box.... ich zocke nur gcn und pc. meine alten konsolen finde ich aber auch sau geil (DC, N64, SNES und NES, die psx nicht mehr so....)

aber am ende musst du selber wissen, was dir am meisten bringt und spass macht, wenn du zum beispiel nicht auf halo 2 oder so was verzichten kannst... gibts halt noch ne box. für die ps2 gibt es keinen kaufgrund :p (ich weiss, ich bin böse. aber einfach so verkaufe ich keine konsole.... :) )

ich glaube wir sind seelen verwanten den ich hätte nie gedacht das ich eine konsole verkaufe aber bei der ps2 machte ich es trotzdem

@cyberboy fals du noch keinen hast kauf dir den gba fals ja würd ich mehr zur x-box raten ;)
 
@Gogeta
Danke, es ist bereits passiert, bin jetzt besitzer vom 2 Konsolen. meine 2. Konole ist die X-Box :D
Und die Mischung ist einfach Perfekt! ;)
 
Hm... z.Zt. suche ich grade guenstig ein paar Arcade-Platinen, da so ziemlich alles andere, was nach 1985 (und auch einiges davor) schon hier rumsteht.

Da ich Konsolen sammle, ist die Frage eher obsolet.

:bandito:
 
Ahoi,

meine kommende 2.Konsole wird die XBox sein, einfach,weil ich einen DVD-Player bracueh, mich einige EXklusiv-Titel sehr interessieren und die XBox einfach ein besseres preisleistungs-verhältnis als die PS2 hat.

Ausserdem ist die XBox für mich tatsächlich so etwas wie ein PC-Ersatz, was ich damals noch als negativpunkt betrachtet habe,sehe ich jetzt positiv,denn spiele wie morrowind könnte ich am pc nie spielen,

cya
 
Generell kann man als Cube Besitzer keine falsche Zweitkonsole wählen. Xbox und PS2 konzentrieren sich eindeutig auf andre Genrebereiche[xbox auf Egoshooter und PS2 auf RPGs] als der Cube.

Die einzig schlechte Kombination von 2 Konsolen ist eigentlich die PS2+Xbox Kombi, weil man da eigentlich paralell fährt was die Spiele angeht und man mit einer Konsole[also nur xbox oder nur ps2] wohl schon genug Titel finden würde die einem gefallen, dass man keine zweite Konsole brauchen würde.
 
Kringel schrieb:
Bei mir wäre eher die Frage, ob ich mir eine 7. Konsole kaufen soll! :D
Die ideale Ergänzung für den Cube sind XBox UND PS2!

Ok, das kann ich überbieten... Ich würde mich fragen, ob ich mir nicht die 13. Konsole kaufen soll.
Hm, dafür käme nur die X-Box in Frage.... Spooky... Die X-Box - die 13. Konsole :ghost:
 
Also ich hab bis jetzt erst Playstation 2,also werde ich mir ----->X-Box
holen! ;)
 
meine "aktuelle" konsole ist nur die ps2.

von meiner seite aus, würde ich die xbox kaufen
(weils grafisch top).

@cyberboy.
die ps2. wäre halt ok von den games (viele, viele ;) )
aber technisch wird sie nicht mehr lange mithalten können.

xbox. es gibt halt viele portierungen zwischen den
drei next gen. und grafisch ist momentan noch kein
grosser unterschied zwischen den beiden konsolen
auszumachen.

in deiner situation hätte ich trotzdem zur ps2 gegriffen.
weil die spieleflut wahnsinnig ist :shaded:
 
Ja stimmt schon, das die Ps2 sehr viele Spiele hat. Nur X-Box hat mich einfach mehr gereizt. alleine schon Halo und DOA3, sind einfach geile Spiele. Also ich bin genrell der Meinug, das wenn mann 2 Konsolen hat. Dann Endweder Ps2 und Cube, oder X-Box und Cube. weil der Cube bietet Softwaremässig wirkicli andere sachen. Und DVD-Player haben ja beide.
 
Zurück
Top Bottom