Wüdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

Wdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

  • Ja ne X-Box!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ne PS2!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber ne ltere Dream Cast, SNES usw.!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Beiträge
810
Hallo Leute,
mich würde mal intersieren ob ihr euch ne 2. Konsole zulegen würdet oder ob ihr schon ne 2. habt! Ich bin nämlich am überlegen dies zu tun. Bin aber noch nicht ganz sicher ob sich das lohnen würde. Dann stellt sich auch die Frage wenn ja welche?!
HAbe zur Zeit nur einen Cube.
 
Die Ideale ergenzung wäre ne PS2 ;)
 
Naja ich tendiere ja fast eher zur X-Box. Dieses Bündel ist echt günstig. Allerdings hat die Ps2 echt Massig Games zu bieten. Hm schwere Frage!
 
also ich würde auf jeden Fall zu einer zweitkonsole tendieren, insofern du das nötige kleingeld hast, würde dir aber zur X-Box raten, da die PS2 a) überteuert und veraltet ist und b) im gegensatz zur Box ihre grosse Zeit (spiel und innovationstechnisch) schon hinter sich hat.
 
ich hab alle :)
das is am besten :blushed:

aber an deiner stelle lieber Box mit halo, das reicht erstmal 3 Monate vor allem im Multi und dann siehts auch mit software super aus für die box
cube und box ergänzen sich besser, weil die meisten ps2 multiplattform titel sind.
 
Nicht vergessen die DVD Funktion kostet bei der X-Box auch wieder Geld also groß ist der Preisunterschied nicht. Vergiss nicht GTA Vice City und
The Getaway die es nur auf der PS2 gibt
 
LOL

Ich würde mir sogar eine dritte kaufen, bzw. besitze 3 ;) PS2, Xbox und GameCube ;) Wenn schon, denn schon...
 
Mal was anderes: Der Thread geht davon aus, daß jeder der hier postet einen GameCube besitzt, was? Finde ich aber wieder mal leicht misslungen!
 
Darth Sonic schrieb:
Mal was anderes: Der Thread geht davon aus, daß jeder der hier postet einen GameCube besitzt, was? Finde ich aber wieder mal leicht misslungen!
Ja das habe ich bewusst so gemacht. Denn würde ja gerne wissen zu welcher Konsole ihr mir ratet! Sonst müsste ich ja. Und ausserdem wäre die Umfrage ja dann nicht mehr so aussagekräfftig, weil ich dann 9 Antwortmöglichkeiten geben müsste!
 
Also ich würd mir höchstens ne zweite Konsole kaufen, wenn Sony oder MS mir ein Game präsentieren würden, auf das ich nicht verzichten könnte.

So ein game ist für mich zB. SMS oder Zelda, auf die könnt ich nie verzichten! Bei MS käme vielleicht Fable[Ego] in Frage, aber da's irgendwann ende 2003 erst kommt brauch ich mir da nicht den Kopf drüber zerbrechen. Und bei der PS2 wären es eventuell ein paar Capcom Titel, wobei ich eigentlich nur bei einem exklusiven Resident Evil zugreifen würde[nix RE online oder so ein Müll, ein RE5 zB mein ich].
 
also meine meinung stimmt im groben und ganzen mit der von MTC überein! mir reicht mein cube vol und ganz und ich sehe auch auf den anderen konsolen nix was mich zum Kauf "zwingt"! da gebe ich mein geld lieber für weitere Cubespiele aus , anstatt mir noch en andere konsole zu kaufen! wobei ne X-Box bei mir allein schon deshalb nicht inshaus kommt, weil unsre örtlichevideothek keine X-Box spiele führt, sondern nur Ps2 und cube! es ist immer wieder schön sich ein spiel für 1,30 euro pro tag auszuleihen und es anzutesetn! so kann man dann spieel wie Pimin oder lost kingdoms , die eine sehr kurze spieldauer haben sogar durchspielen!
 
Cyberboy schrieb:
Darth Sonic schrieb:
Mal was anderes: Der Thread geht davon aus, daß jeder der hier postet einen GameCube besitzt, was? Finde ich aber wieder mal leicht misslungen!
Ja das habe ich bewusst so gemacht. Denn würde ja gerne wissen zu welcher Konsole ihr mir ratet! Sonst müsste ich ja. Und ausserdem wäre die Umfrage ja dann nicht mehr so aussagekräfftig, weil ich dann 9 Antwortmöglichkeiten geben müsste!

Nee, nee...Darth Sonic hat schon recht...Du hast das schon eine bestimmte Absicht verfolgt, sonst hättest Du wohl eine andere Headline gewählt. Die wäre dann nämlich eher auf Dich bezogen gewesen....
 
ich stimme mtc und silent zu, denn bei mir ist es ähnlich.

ich hab zwar ne ps2 aber bis auf drei ausnahmen (gt4, cmr3 und mgs2:substance) gibts eigentlich nur cube titel die mich interessieren.

ne xbox würd ich mir nur dann kaufen, wenn die rare titel wirklich solche knaller währen wie am n64.
 
Also wenn du nur den Cube hast, entgehen dir tatsächlich etliche Titel.
Wenn du Game-Fan bist, dann kaufst du dir ne PS2, wenn du Bock auf (noch) zu teure (Normalpreis 70€) und dafür wenige Spiele hast, kauf dir ne Box.
Die PS2 mag prozentual gesehen nicht so viele gehypte Spiele haben, das hat sie aber auch garnet nötig. Bei der PS2 muss man die TopSpiele nicht erst 1 Jahr lang herbeisehnen, sie erscheinen einfach.
 
El Barto - hast Dir wohl erst kürzlich eine gekauft. :) Wenn Du seit Anfang an dabei gewesen wärest, so hättest eigentlich andere Erfahrungen machen müssen...aber wer weiss mit was Du Dich zufrieden gibst...erst letzte Weihnachten kam die PS2 mit GT3, DMC und MGS2 von den Spielen her so langsam ins Rollen...und erst mit Mitte diesen Jahres scheint es halbwegs anständig mit dem Spielefluss zu funktionieren...Sieh Dir mal an wie lange Deine "Hits" so in der Entwicklung waren. :) So eine lange Entwicklungszeit möchten jetzt viele den Xbox und Cube Spielen nicht mehr gönnen. Aber Sony macht das schon ganz clever...man sollte sich nur mal die Entwicklungsgeschichte von Insomnias Ratchet & Clank vor Augen führen und dabei mal darauf achten wie spät Sony das Spiel dann angekündigt hat...woran das wohl liegt? :) Wahrscheinlich weil sie jede Minute ein neues Spiel aus dem Hut zaubern können...
 
solltest dir ne PS2 kaufen, wenn du auf viele Games scharf bist oder dir ne Xbox kaufen, wenn du auf Grafik etc. setzt! Aber wenn du z.B scharf auf GTA bist, kommst du um die PS2 nicht herum!
 
Also ích hab schon Game Cube und Playstation2. Zur Zeit bin ich grad dabei eine XBox zu beschaffen. Ich denke mal nächste Woche oder so dürfte ich sie endlich kriegen.
 
Zurück
Top Bottom