Wüdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

Wdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

• Ja ne X-Box!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ne PS2!

• Ja aber ne ltere Dream Cast, SNES usw.!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich werde mir eine dritte konsole kaufen nämlich die ps2 im dezember oder besser gesagt dann wenn resident evil online raus kommt :)

Kauf dir ne Ps 2 !!!
da kriegste viel mehr geile games! z.b. vice city *juhu!!!* und da sind die games normal billiger und außerdem haste d noch gleich ne psone dabei!
und die xbox is naja wie soll ich sagen,... scheiße!! da gibts nur halo was geil is :lol: !und vieleicht JSRF!

Korn777 schrieb:
Kauf dir ne Ps 2 !!!
da kriegste viel mehr geile games! z.b. vice city *juhu!!!* und da sind die games normal billiger und außerdem haste d noch gleich ne psone dabei!
und die xbox is naja wie soll ich sagen,... scheiße!! da gibts nur halo was geil is :lol: !und vieleicht JSRF!

Selten so viel Wahrheit gehört. Weiter so Korn777 :goodwork:

Ich habe mit meiner PS2 genug!
Ich hätte mir aber glaube ich besser ne Xbox gekauft,da sie mir mehr zu bieten hat,was die technik betrifft.
Ich spiele nicht wirklich viel mit meiner PS2 (aber es geht schon noch),sondern benutze sie als 2ten Mp3-Player neben meinem tragbaren :)

Eine weitere Konsole kauf ich mir nicht,bis die Ps3 druassen ist.
Hoffentlich wird die die Beste von den Next Next gen Konsolen,dann kann ich nämlich für immer bei Sony bleiben :D

Allein weil die X-Box 2 vor der PS3 raus kommt kannst du dir sicher sein das die Grafik der PS3 besser sein wird. :suprised:

toll....

meine 2te console ist nicht dabei, wenn ich sie kaufen würde....

würde mir wenn dann nen GC holen, alleinschon wegen den geilen mutiplayergames ( habe zur zeit ne PS2 )

thor_ger schrieb:
toll....

meine 2te console ist nicht dabei, wenn ich sie kaufen würde....

würde mir wenn dann nen GC holen, alleinschon wegen den geilen mutiplayergames ( habe zur zeit ne PS2 )
Na dann nimmste einfach PS2!;-)

Anstatt hier imForum ne Umfrage zu starten würd ich mich einfach mal Informieren auf welcher Plattform (PS2 oder Xbox) die interessanteren Games für dich kommen, und dann wär die Sache gegessen!

Ich selber bin am überlegen mir ne XBox zuzulegen, da JSRF im Bundle schon erhalten ist, wär das auch grad ne günstige Lösung! Und auf Ninja Gaiden möcht ich eigentlich nicht verzichten, zudem kommt ja noch Xbox Live...

Bei der PS2, wären zwar auch einige Games dabei die ich zu Must Haves zähle, nämlich ...MEtal Slug 3, Guilty Gear XX...aber dafür das die PS2 die älteste Konsole ist, ist sie mir einfach etwas zu teuer (neu)!

tomesi_Dolton schrieb:
Eine weitere Konsole kauf ich mir nicht,bis die Ps3 druassen ist.
Hoffentlich wird die die Beste von den Next Next gen Konsolen,dann kann ich nämlich für immer bei Sony bleiben :D

oh mann, ps3. sony kriegt doch nie was gescheites hin....

ShinFreeza schrieb:
Anstatt hier imForum ne Umfrage zu starten würd ich mich einfach mal Informieren auf welcher Plattform (PS2 oder Xbox) die interessanteren Games für dich kommen, und dann wär die Sache gegessen!

Ich selber bin am überlegen mir ne XBox zuzulegen, da JSRF im Bundle schon erhalten ist, wär das auch grad ne günstige Lösung! Und auf Ninja Gaiden möcht ich eigentlich nicht verzichten, zudem kommt ja noch Xbox Live...

Bei der PS2, wären zwar auch einige Games dabei die ich zu Must Haves zähle, nämlich ...MEtal Slug 3, Guilty Gear XX...aber dafür das die PS2 die älteste Konsole ist, ist sie mir einfach etwas zu teuer (neu)!
Für mich ist die Sache eh gegessen, habe wieder ne X-Box und der Cube bleibt natürlich auch. Wollte nur mal wissen zu welcher 2. Konsole die anderen so greifen würde! Ich bin gut Informiert!

Zurück
Top Bottom