Wöchentliche Releaselisten aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud87

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2004
Beiträge
2.729
In diesem Thread sollen ausschließlich die aktuellen Releases der komenden oder laufenden Wochen aufgelistet werden. Hier schon mal ein Anfang:


26th July 2007

NDS Anan Kanshuu: Onna Dikara Kinkyuu Up! DS (Bandai Namco Games)
NDS Hello Kitty no Oshare Party Sanrio Character Zukan DS (Rocket Company)
NDS Taiko no Tatsujin DS: Touch de Dokodon! (Bandai Namco Games)
NDS Shikaku Kentei DS (Sega)

WII Dewy's Adventure: Suishou Dewy no Daibouken!! (Konami)
WII Guilty Gear XX Accent Core (Sammy Studios)
WII Kidou Senshi Gundam: MS Sensen 0079 (Bandai Namco Games)
WII Mario Party 8 (Nintendo)
WII Puyo Puyo! (Sega)

PSP Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Capcom)
PSP Metal Gear Solid: Portable Ops (Metal Gear 20th Anniversary) (Konami)
PSP Saru Get You: SaruSaru Daisakusen (SCEI)
PSP Yu-Gi-Oh Duel Monsters GX: Tag Force 2 (Konami)

PS2 Ikki Tousen: Shining Dragon (Marvelous)
PS2 King of Fighters Maximum Impact Regulation A (SNK Playmore)
PS2 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (Metal Gear 20th Anniversary) (Konami)
PS2 Metal Gear Solid 3: Snake Eater (Metal Gear 20th Anniversary) (Konami)
PS2 Sega Ages: Galaxy Force 2 - Special Extended Edition (Sega)

PS3 Minna no Golf 5 (SCEI)
PS3 Wangan Midnight (Genki)

360 The Elder Scrolls IV: Oblivion (Spike)





Das ist ja mal eine Woche, soviele Releases auf einen Schlag sieht man nicht so oft.
 
Am 26. Juli erscheinen in Japan insgesamt 13 DS-Spiele... wirklich vollständig ist die Liste also nicht.


Im ersten Halbjahr 2007 sind übrigens 177 DS-Spiele erschienen, in den kommenden beiden Monate werden über 80 folgen.

Zum Vergleich: 2007 sind bisher 18 PS3- und 33 Wii-Spiele erschienen, im Juli+August sind bisher 7 PS3- und 11 Wii-Spiele geplant.


Wenn ich die nächste Woche mal dazukomme, kann ich mal ein paar Releaselisten hier reinstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom