VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit der Krustentierzucht hab ich schonmal im TV gesehen. Da wurden die Viecher in großen Becken gezüchtet, die randvoll mit den Exkrementen der Tiere waren. Sehr lecker. Rinderwahn ist ein Dreck gegen das, was dem Normalverbraucher sonst noch so an Information vorenthalten wird.

Kringel schrieb:
Das mit der Krustentierzucht hab ich schonmal im TV gesehen. Da wurden die Viecher in großen Becken gezüchtet, die randvoll mit den Exkrementen der Tiere waren. Sehr lecker. Rinderwahn ist ein Dreck gegen das, was dem Normalverbraucher sonst noch so an Information vorenthalten wird.

http://www.milch-den-kuehen.de/index2.html
seit dem trinkich keine Milch mehr!...naja...nur noch ganz selten!
Und versuche sie zu meiden wo es geht!

Glückwunsch zum tausendsten Posting, @Devil_gets_high!
Wißt ihr übrigens, was der berühmte "Formvorderschinken" ist, den ihr immer auf der Pizza habt? Das sind irgendwelche Fleischreste - muß noch nicht mal Schinken sein - die mit einem bestimmten Enzym zusammengepappt und dann in handliche Formen gepreßt werden. Hach, da kriegt man ja direkt Hunger! :koch:

den bericht mit dem siffwasser wo die in ihren eigenen exkrementen schwimmen hab ich auch gesehen war glaube ich auf vox wenn ich mich nicht täusche bah pfui

ahhh seit ja leise das ist super eklig und wenn man bedenkt das manche das noch essen obwohl sie wissen was wirklich drin ist :eek3:

Ich esse das meiste Zeug (außer Döner) auch, obwohl ich weiß, was da drin ist. Ist doch egal, wie man sich zugrunde richtet! Dreck und Gift ist doch ÜBERALL drin, selbst in Luft und Wasser! Hauptsache es schmeckt!

Also Afri Cola ist ja wohl der letzte Dreck! Ein Freund von mir meinte die schmeckt viel besser als Pepsi und Coke usw.! Aber nix ist die schmeckt wie Dreckwasser! :P

Kringel schrieb:
Ich esse das meiste Zeug (außer Döner) auch, obwohl ich weiß, was da drin ist. Ist doch egal, wie man sich zugrunde richtet! Dreck und Gift ist doch ÜBERALL drin, selbst in Luft und Wasser! Hauptsache es schmeckt!

jo ist überall drin aber bevor ich alles futter versuch ich wenigstens das was ich weiß wo was drin ist nicht zu essen. Man muss sich ja nicht selbst noch hinrichten und denken "naja is überall drin da kann ich alles fressen" das ist auch der fehler der menschen denn würde es viele geben die nicht so "blind" wären dann wäre mc gar nicht so groß gewurden. Aber das da drin ja auch suchtstoffe sind wisst ihr ja auch :) der geist der menschen ist eben schwach...

Ich glaube ganz fest daran, daß man sich nur wohlfühlen muß bei dem, was man tut - dann bleibt man gesund. Also: Immer schön den ganzen Müll fressen, der einem schmeckt, dann ist alles gut. :)

Hm, also ich liebe es mit Kumpels zu Mc Doof zu gehen und mir nen Burger zu ziehen, bei einer eiskalten Cola, aber wenn ich mir jetzt die Posts von Faith durchlese... :neutral: . Als erstes dachte ich, du verarscht uns, Faith, z.B. die Sache mit den Asiaten-Haaren, wollte ich nicht glauben, aber es scheint ja tatsächlich so zu sein :oops:. Ich glaube, ich gehe jetzt seltener zu Mc...

Kringel schrieb:
Bei uns in Mainz hat das Gesundheitsamt mal eine Dönerbude geschlossen, weil die ihre Knobisoße auf besondere Art verfeinert haben. Mal sehen, ob ihr erratet, was für eine geheime Zutat die da reingegeben haben? Na?
Dasselbe bei uns in Bern.
Man das sind echte Schweine :evil:
Den scheiss esse ich zum Glück sowieso nie, weil da koscheres Fleisch drin ist und das ist einfach nur zum :cry: wenn man weiss wie das gemacht wird.

- schrieb:
STC[-Toxic]http://www.vgt.ch/media/Standbilder-schaechten/standbilder-schaechten.htm
Da seht ihr wie das so vor sich geht :shakehead:
machen aber nicht nur juden, sondern eben auch moslems(Döner)

:shakehead:

nein ich verarsche euch nicht nur weiß ich es erstens war ich schon mal im mc als ich kleiner war und hab dort gejobbt. zweitens kenne ich eine frau sehr gut und diese macht regelmässige gesundheitskontrollen in restaurants und dönerbuden usw. alles halt was essen verkauft. und drittens sehe ich es an meiner eigenen familie bzw. freund meiner cousine er liegt im krankenhaus in münchen seit 1 1/2 wochen wegen einem döner der altes versifftes fleisch enthielt.

man leute wenn ich könnte würde ich die ganze scheisse dicht machen lassen. Warum sind amis wohl so fett und auch so oft krank ? die futtern ja nur fast food. Bei uns geht das noch wir essen es ja nicht immerzu aber wenn man bedenkt das Sperma in nem döner ist Ohhhhh man ich könnt echt kotzen davon. Ok es ist ja was anderes wenn man ne freundin hat und ihr wisst schon :lol: :lol: aber sperma von fremden "türken" im essen BAHHH PFUI denkt mal drüber nach

wenn hier mal 2 Seiten lese Stoff wollt kann ich euch was zum Thema Amis und Gesundheit , Allergien, Krebsrate, Fehlgeburten, Fettsucht , Pharmazeutische Industrie,fast food, Rückbildung des Kiefers und Organen oder aber Fleischvergiftungen erzählen?

Aber das wären dann halt 2 Seiten Offtopic! :shakehead:

Mc Donalds ist nur eine NOTLÖSUNG ,wenn grad einer in der Nähe ist. Ansonsten gibt es nur den BurgerKing,. Da wird noch alles frisch zubereitet im Gegnsatz zu MD.

Bei den Getränken sind beide erste Wahl.

Devil_gets_high schrieb:
wenn hier mal 2 Seiten lese Stoff wollt kann ich euch was zum Thema Amis und Gesundheit , Allergien, Krebsrate, Fehlgeburten, Fettsucht , Pharmazeutische Industrie,fast food, Rückbildung des Kiefers und Organen oder aber Fleischvergiftungen erzählen?

ok chief mach mal würde mich interessieren :D ach und man darf auch mal aufs offtopic schei**en :) ich meine so offtopic wäre das gar nicht irgendwie passt es hier rein. :P

Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

ok chief mach mal würde mich interessieren :D ach und man darf auch mal aufs offtopic schei**en :) ich meine so offtopic wäre das gar nicht irgendwie passt es hier rein. :P
WENN NICHT KANN MAN JA EIN TOPIC FÜR DEVIL ERÖFFNEN :D :D :P

das mit der kuh ist echt krank.....man sind das schweine sorry leute aber mit denen gehört genau das selbe gemacht was die mit den kühen machen ! manchmal kotzt mich diese welt echt nur noch an.

Faith schrieb:
das mit der kuh ist echt krank.....man sind das schweine sorry leute aber mit denen gehört genau das selbe gemacht was die mit den kühen machen ! manchmal kotzt mich diese welt echt nur noch an.
das ist doch dafür das das blut völlig aus den körper aus fliesst!

Zurück
Top Bottom