VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
wenn hier mal 2 Seiten lese Stoff wollt kann ich euch was zum Thema Amis und Gesundheit , Allergien, Krebsrate, Fehlgeburten, Fettsucht , Pharmazeutische Industrie,fast food, Rückbildung des Kiefers und Organen oder aber Fleischvergiftungen erzählen?

Aber das wären dann halt 2 Seiten Offtopic! :shakehead:

ok chief mach mal würde mich interessieren :D ach und man darf auch mal aufs offtopic schei**en :) ich meine so offtopic wäre das gar nicht irgendwie passt es hier rein. :P

OK!

Fangen wir mal mit der Fettsucht der Amis an!
Informationen aus sicherer Quelle:
300.000 Amerikaner bezahlen die krankhaft Liebe zum Essen jährlich mit dem Leben! Ja...fetthatt deutliche Auswikungen auf den Menschen! Wie:Herzschwäche, Diabetes, Gelenksbeschwerden und Atemnot.
Wussten ihr, dass ein Amerikaner durchschnittlich 6 Fast Food-Menüs pro Woche verdrückt? Und das ist der druchschnitt! Es gibt viele (ca.30%) die Essen 12 oder mehr! Die echt fetten! :shakehead:
*konnte keine neuere Tabelle finden:

0,1020,189173,00.jpg

werde den rest morgen nochmal aufgreifen weil ich grad noch arbeiten muss...

Und schön is es auch net grad fett zu sein!
Für Hardgesottne:
http://www.shortfatguy.com/fatphotos.html...das mein ich übrigens wenn ich von den 30% rede die 12 Menüs und mehr in der Woche essen!

Bitte keine Photos hier direkt rein posten...hoffe der link is ok...und nicht zu hart? :-?
Edit: Versteht mich net falsch, ich hab sicherlich nix gegen mollige oder dicke leute! Hab selber keinen richtigen SixPack mehr! aber das was dort gezeigt wird ist einfach nur eine Form von Sucht und hat etwas von künstlicher Falschentwicklung durch hormone zu tun!

Der kleine Junge schon so dick, das ist echt heftich!!
Und Cartmann auch dabei! :P

Devil_gets_high schrieb:
Und schön is es auch net grad fett zu sein!
Für Hardgesottne:
http://www.shortfatguy.com/fatphotos.html...das mein ich übrigens wenn ich von den 30% rede die 12 Menüs und mehr in der Woche essen!

Bitte keine Photos hier direkt rein posten...hoffe der link is ok...und nicht zu hart? :-?
Edit: Versteht mich net falsch, ich hab sicherlich nix gegen mollige oder dicke leute! Hab selber keinen richtigen SixPack mehr! aber das was dort gezeigt wird ist einfach nur eine Form von Sucht und hat etwas von künstlicher Falschentwicklung durch hormone zu tun!

naja zu hart ist das nicht nur realistisch und das sollte es auch sein !! wir müssen die unwissenden belehren und dann bekehren :lol: :lol:

devil das is alles argh pfui aber die lernen einfach nie draus

Faith schrieb:
Dracula schrieb:
Ganz klar Coca Cola und MC'Donalds!!!!!!!! :king2:
Die sind die Kings, daran gibt es nichts zu rütteln, ganz klar 8-)
Ich liebe Coca Cola, und im Mäc wird mindestens einmal die Woche gegessen 8-)

na dann viel spaß wie schmecken die haare so ? :rolleyes:

Ich hab bisher noch keine Haare entdeckt
aber ich kann dich verstehen, nicht jeder mag den Mäc :rolleyes:

Meine Kumpels arbeiten bei Burger King hier in der Stadt, da krieg ich nu Prozente und kann mir sicher sein, dass die Sachen auch genießbar zubereitet worden.. jedenfalls einigermaßen! :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Meine Kumpels arbeiten bei Burger King hier in der Stadt, da krieg ich nu Prozente und kann mir sicher sein, dass die Sachen auch genießbar zubereitet worden.. jedenfalls einigermaßen! :)

naja chef deine kumpels werden wohl kaum die sauce und die brötchen herstellen usw.....

Deswegen das "einigermaßen"!
Was in der Produktion geschieht will ich heutzutage gar nicht wissen, sonst müsste ich verhungern oder auf meinen kleinen Kräutergarten umsteigen!Aber so werde ich wenisgtens nicht von irgendwelchen Spuck-, Rotz- und Wichsattacken heimgesucht. Hat man ja alles schon gehört! :oops:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Deswegen das "einigermaßen"!
Was in der Produktion geschieht will ich heutzutage gar nicht wissen, sonst müsste ich verhungern oder auf meinen kleinen Kräutergarten umsteigen!Aber so werde ich wenisgtens nicht von irgendwelchen Spuck-, Rotz- und Wichsattacken heimgesucht. Hat man ja alles schon gehört! :oops:

so ist es so ist es........

na du weißt es auch net ?????

die haare sind was weiß ich gerührt usw. die kann man gar net sehen die sind so fein verstreut und so klein die sieht das auge nie die sind nciht so lang wie ein kurzes härchen das man grad so erkennen kann.

Die Haare sind wahrscheinlich kleingemahlen - schwarzes Mehl der besonderen Art...

Faith schrieb:
na du weißt es auch net ?????

die haare sind was weiß ich gerührt usw. die kann man gar net sehen die sind so fein verstreut und so klein die sieht das auge nie die sind nciht so lang wie ein kurzes härchen das man grad so erkennen kann.
HAbe ich ja oben schon gesagt.

Zurück
Top Bottom