VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FANTA !!!!! :lol:

Und sonst BK weils besser schmeckt! Obwohl die gleiche Schei**e drin ist!

Pepsi und BK! Pepsi schmeckt wie Cola! Aber BK hat super knusprige Pomes, lecker Burger mit gscheit Fleisch drauf und die viel lustigeren Spielzeuge in der Juniortüte! ;)

Der MAc hat immer superunfähige Verkäufer...
Scene:
"Ich will Menü 3 mit Cola und dazu bitte ein 6serpack Chicken Macnuggets mit süßaurer Soße"
3min später ...sagt sie"Was?"
ich nochmal:"Ich will Menü 3 mit Cola und dazu bitte ein 6serpack Chicken Macnuggets mit süßaurer Soße"
Sie."okay" und grinst
Dann bringt sie mir Menü 4 mit nem MacChicken... :lol:
Ich dann
ich schüttle den Kopf sag "ne" und sags nochmal in der Schnellversion:Menü 3, Cola, & 6Nuggets...süßsaure Soße!
Dann brachte sie mir nochmal das falsche und dann hat sie der Ober Mac Verkäufer zur Sau gemacht! und ich bekam ENDLICH was ich wollte!

Bei uns in Mainz hat das Gesundheitsamt mal eine Dönerbude geschlossen, weil die ihre Knobisoße auf besondere Art verfeinert haben. Mal sehen, ob ihr erratet, was für eine geheime Zutat die da reingegeben haben? Na?

Kringel schrieb:
Bei uns in Mainz hat das Gesundheitsamt mal eine Dönerbude geschlossen, weil die ihre Knobisoße auf besondere Art verfeinert haben. Mal sehen, ob ihr erratet, was für eine geheime Zutat die da reingegeben haben? Na?

zu kringel in der döner sauce ist SPERMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
STIMMTS ????? oder hab ich recht !!!!!!!!
und zwar kommt das vom hass der türken auf deutschland

astrogirl schrieb:
Und was bringt denen das mit den Haaren, hat das irgendwelchen Sinn?

ja astrogirl das hat einen sinn weils glaube ich als konservierungsstoff benutzt wird oder als geschmacksverstärker sorry das weiß ich nicht so genau ich weiß nur das da asiatenhaare drin sind.......nicht zu wenige.

und wie gesagt in der dönersauce beim türken von nebenan soll sperma drin sein.......

Sehr richtig, es ist Sperma gewesen. WARUM die das gemacht haben, weiß ich nicht. Inzwischen ist dort eine neue Dönerbude, aber ich werde da ganz sicher niemals was essen! Habe seitdem sowieso überhaupt kein Döner mehr gegessen...

Kringel schrieb:
Sehr richtig, es ist Sperma gewesen. WARUM die das gemacht haben, weiß ich nicht. Inzwischen ist dort eine neue Dönerbude, aber ich werde da ganz sicher niemals was essen! Habe seitdem sowieso überhaupt kein Döner mehr gegessen...

zur info das ist nicht die einzigste dönerbude gewesen.....in großstädten ist das an der tagesordnung mit dem sperma glaubt mir lol ich weiß bescheid ich kenn jemanden der so durchsuchen macht und tests :D persönlich natürlich :D alles so fast food zeug alles dreck. ein döner könnte so sauber sein wenn sie ihn nur ordentlich ohne den scheiss dreck machen würden !

ach ja und übrigens hab ich schon gesagt das sie es aus hass an den deutschen machen !! warum nur ? warum leben sie dann hier ? also ich kapier das nicht wenn sie uns hassen sollen sie doch gehen aber uns net mit ihrem sperma vergiften.

Man muß sich das Döner ja nicht vaginal einführen, Faith. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Sperma nicht giftig und noch nicht mal gesundheitsschädlich ist. Es soll noch nicht mal viele Kalorien haben, obwohl es natürlich unter Umständen trotzdem dick macht, harharhar! :D

Devil_gets_high schrieb:
Pepsi und BK! Pepsi schmeckt wie Cola! Aber BK hat super knusprige Pomes, lecker Burger mit gscheit Fleisch drauf und die viel lustigeren Spielzeuge in der Juniortüte! ;)

Der MAc hat immer superunfähige Verkäufer...
Scene:
"Ich will Menü 3 mit Cola und dazu bitte ein 6serpack Chicken Macnuggets mit süßaurer Soße"
3min später ...sagt sie"Was?"
ich nochmal:"Ich will Menü 3 mit Cola und dazu bitte ein 6serpack Chicken Macnuggets mit süßaurer Soße"
Sie."okay" und grinst
Dann bringt sie mir Menü 4 mit nem MacChicken... :lol:
Ich dann
ich schüttle den Kopf sag "ne" und sags nochmal in der Schnellversion:Menü 3, Cola, & 6Nuggets...süßsaure Soße!
Dann brachte sie mir nochmal das falsche und dann hat sie der Ober Mac Verkäufer zur Sau gemacht! und ich bekam ENDLICH was ich wollte!

das ist eben fast food :lol:

Kringel schrieb:
Man muß sich das Döner ja nicht vaginal einführen, Faith. Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Sperma nicht giftig und noch nicht mal gesundheitsschädlich ist. Es soll noch nicht mal viele Kalorien haben, obwohl es natürlich unter Umständen trotzdem dick macht, harharhar! :D

........ahja..........sehr lecker ..........

Ganz klar Coca Cola und MC'Donalds!!!!!!!! :king2:
Die sind die Kings, daran gibt es nichts zu rütteln, ganz klar 8-)
Ich liebe Coca Cola, und im Mäc wird mindestens einmal die Woche gegessen 8-)

Dracula schrieb:
Ganz klar Coca Cola und MC'Donalds!!!!!!!! :king2:
Die sind die Kings, daran gibt es nichts zu rütteln, ganz klar 8-)
Ich liebe Coca Cola, und im Mäc wird mindestens einmal die Woche gegessen 8-)

na dann viel spaß wie schmecken die haare so ? :rolleyes:

Sperma?? Kenn ich nur als Pizzabelag hab mal von nem Typen gehört der mit Syphilis ins Krankenhaus kam nachdem er Pizza gegessen hat ... da waren 7 verschiedene Sperma Sorten drauf (wußte er vorher natürlich net)

astrogirl schrieb:
Sperma?? Kenn ich nur als Pizzabelag hab mal von nem Typen gehört der mit Syphilis ins Krankenhaus kam nachdem er Pizza gegessen hat ... da waren 7 verschiedene Sperma Sorten drauf (wußte er vorher natürlich net)

und was hälst du so davon ? wirst du weiterhin genüsslich zum nächsten mc schlendern und dir die gute ware besorgen :) ?

hey leute hört mal es schmeckt gut ! ich habs auch schon gegessen keine frage es schmeckt wirklich nciht schlecht aber es ist nur chemie ihr müsst euch entscheiden Gesundes Leben oder Verkommen nach und nach.
Wie gesagt ich hab darauf schon ne lebensmittelalergie bekommen und der freund meiner cousine liegt im krankenhaus wegen einem döner seit 1 1/2 wochen !

Ich ess eh hauptsächlich bei Subway, und da seh ich genau was in mein Sandwich kommt ;)

Ess auch nur stehts bei mario(nein nicht dem Klemptner!)
Und da kann man zusehen wie die Pizza gemacht wird!

Vielleicht sind wir ja auch alle schon ABHÄNGIG von den Chemikalien, die in den Burgernd usw. drin sind! Vielleicht haben wir uns in den letzten 100 Jahren (seit wann gibts McDonalds eigentlich?) genetisch so verändert, daß dieser ganze Dreck für uns gute NAHRUNG ist :o

Kringel schrieb:
Vielleicht sind wir ja auch alle schon ABHÄNGIG von den Chemikalien, die in den Burgernd usw. drin sind! Vielleicht haben wir uns in den letzten 100 Jahren (seit wann gibts McDonalds eigentlich?) genetisch so verändert, daß dieser ganze Dreck für uns gute NAHRUNG ist :o

So jetzt mal derb:
SChau dir doch mal die Amis an! Mit einer Übergewichtigkeitsrate von über 70% wobei mind 30% echt fett sind! Die haben Ärsche so Breit wie die donau! Und die Männer dort kriegen von den ganzen Hormonen "Titten" von denen manche Frauen nur träumen können! Zu dem macht das ganze Zeug echt süchtig! Die Pharmazeutische Industrie verdient bei dennen fast das gleiche an der Tierzüchtung wie an Menschen! :shakehead: d.h. Die hauen den Kühen dort auf ein Kilo Futter ca. 150Gr Medikamente!
Das is doch Wahnsinn!
Oder schon mal was von See-Farming gehört?
Wisst ihr wo eure King Pawns, Calamares oder andere Krustentiere gezüchtete werden? Vor Indien werden ganze Abschnitte des Meeres dazu verwendet! Dort laufen dann Leute durch und SChütten Eimerweise Medikamente ins Wasser!...nachdem die Farm dann eine Generation von Tieren gezogen hat...kannste den Teil des Meeres als Gift verwenden! Is dann echt dreckiger als ne Kloake!
Und das Zeug was dort gezüchtet wurde kostet bei uns ne Schweinekohle! :evil: Wenn ich sowas hör bin ich kurz davor Vegetarier zu werden!

Devil_gets_high schrieb:
Kringel schrieb:

So jetzt mal derb:
SChau dir doch mal die Amis an! Mit einer Übergewichtigkeitsrate von über 70% wobei mind 30% echt fett sind! Die haben Ärsche so Breit wie die donau! Und die Männer dort kriegen von den ganzen Hormonen "Titten" von denen manche Frauen nur träumen können! Zu dem macht das ganze Zeug echt süchtig! Die Pharmazeutische Industrie verdient bei dennen fast das gleiche an der Tierzüchtung wie an Menschen! :shakehead: d.h. Die hauen den Kühen dort auf ein Kilo Futter ca. 150Gr Medikamente!
Das is doch Wahnsinn!
Oder schon mal was von See-Farming gehört?
Wisst ihr wo eure King Pawns, Calamares oder andere Krustentiere gezüchtete werden? Vor Indien werden ganze Abschnitte des Meeres dazu verwendet! Dort laufen dann Leute durch und SChütten Eimerweise Medikamente ins Wasser!...nachdem die Farm dann eine Generation von Tieren gezogen hat...kannste den Teil des Meeres als Gift verwenden! Is dann echt dreckiger als ne Kloake!
Und das Zeug was dort gezüchtet wurde kostet bei uns ne Schweinekohle! :evil: Wenn ich sowas hör bin ich kurz davor Vegetarier zu werden!

stimmt auch wieder es gibt noch informierte menschen auf der welt :)

@astrogirl subway kenn ich gar nicht :D
@devil mario kenn ich auch nicht ( ahjo nur den vom cube :D )

aber leute wo einem zuschauen lassen usw. die sind dann meist schon sauberer als alles andere. Es gibt auch noch normale und nicht nur "Dreckschwei*e"

Zurück
Top Bottom