VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also seid meinem wiederlichen Erlbenis bei BK esse ich da nix mehr!!! Das war das erste und das letzte mal!!!

Sonst eigentlich MCDoof aber Pepsi und Coke ist mir eigentlich egal trinke nix alkoholfreies! ;) ;)

Ja mit den Haaren ... :lol:

das soll in den brötchen sein oder ??? hab ich mal gehört ... wegen dem geruch oder geschmack oder so ...aber nur die asiatischen haare weil die ja so schön schwarz und dick sind !!!

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
Ja mit den Haaren ... :lol:

das soll in den brötchen sein oder ??? hab ich mal gehört ... wegen dem geruch oder geschmack oder so ...aber nur die asiatischen haare weil die ja so schön schwarz und dick sind !!!

gambit-stance-better.gif

ganz genau in JEDEM brötchen das ihr dort esst sind asiatische haare !!!!!!! und nur von asiaten ( menschen ) weil die schwarz und dick sind und eine andere zusammensetzung haben als europäische usw. DAS IST KEIN SCHEISS !!!!!!

ne also wenn dus genau wissen willst eckliger als haare!!!

Also fang ich mal vorne an:
Unsere Klasse macht nen Tagesausflug nach Kassel (ne größere Stadtin Nordhessen) ins Eisportzentrum. Dort laufen wir ein bisschen aufm Eis rum und dann ab in die Stadt einkaufen. Schnell mal bei nem Mangaladen vorbeigeschaut. Dann ab zum Bahnhof in Burgerking weil die anderen nicht zu McDonalds wollten. So dort angekommen. Nix los war so gegen 10:30 eine Bedienung war da und 1 - 2 Leute in der Küche. Ich bestelle mir frohenherzens was leckeres WARMES zu essen Beisse hinein und was ist das:

Der KÄSE auf meinem CHEESEBURGER ist noch GEFROREN!!!
IGITT!!!

Auf den Schock erstmal meine Pommes verdrückt (total fettig und halb kalt)

Dann wollte ich meine Cola trinken denke oh die wird hoffentlich auch kalt sein so wie das andere Zeug doch denkste!! Die Eiswürfel waren nach 2 Min schon geschmolzen und die Cola war immernoch warm!!! IGITT seit dem nix mehr da gekauft!!

lol du bist lustig :D das ist doch nix wildes gegen haare die da drin sind oder ? :D

das ist ja noch lange nicht alles leute das fleisch ist alt und denkt auch nciht das ihr so richtig viel fleisch bekommt was ihr da seht ist alles gestreckt und mit anderen zeug vermischt es ist kein reines fleisch !!!!!! der spruch "zusammengekehrter Schiffsdreck" der stimmt sogar es ist nur dreck altes fleisch das vermischt wird und gestreckt wird damit man möglichst billig viel zeug bekommt.

Das mit den Haaren höre ich zum ersten Mal. ;)
Dienen die als Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoff? :-?

ich glaube konservierungsstoff aber so genau weiß ich das net sorry :(

ja was einen nicht umbringt macht einen härter ? du weißt aber schon das ziemlich viele menschen auch krank werden davon weils wirklich man kann echt sagen das zeug ist "vergiftet".

ich hab z.b. davon eine nahrungsmittelallergie bekommen ich kann kein solches zeug mehr essen ich kann im mom nur vollkorn essen und nimmer solche brötchen usw.

ahhh von der sauce die z.b. auf dem mc chicken ist müssen wir gar nicht reden denn die sauce ist nur chemie an der sauce ist kein bisschen "nature" !!!!!!!!! die sauce ist reine chemie nix wahres

Faith schrieb:
ich glaube konservierungsstoff aber so genau weiß ich das net sorry :(

ja was einen nicht umbringt macht einen härter ? du weißt aber schon das ziemlich viele menschen auch krank werden davon weils wirklich man kann echt sagen das zeug ist "vergiftet".

ich hab z.b. davon eine nahrungsmittelallergie bekommen ich kann kein solches zeug mehr essen ich kann im mom nur vollkorn essen und nimmer solche brötchen usw.

ahhh von der sauce die z.b. auf dem mc chicken ist müssen wir gar nicht reden denn die sauce ist nur chemie an der sauce ist kein bisschen "nature" !!!!!!!!! die sauce ist reine chemie nix wahres
stimmt schon !
Ausserdem ist mcdonalds viel zu teuer da hol ich lieber einen döner oder lahmacun!

Crushburn schrieb:

wenn du meinst.......viel spaß irgendwann erwischt dich ne krankheit von dem dreck wenn du es zu oft frisst das kann ich dir schwören.....ich wünsch es dir nicht !!!!! aber es kommt wenn man zuviel davon reinhaut glaub mir :rolleyes:

ne lieber ohne haare arm als mit haaren reich!!
Mir reichen schon die haare die ich aufm kopf habe an den beinen stören sie mich auch nicht aber an anderen stellen (ihr wisst schon wo)

Zurück
Top Bottom