VS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mcdonalds schmecken die pommes und die cola besser !
bei burgerking die hamburger!
achja bei mcdonalds schmeckt der milchshake gut!

Ich als Cola-Süchtiger bevorzuge Pepsi!

McDonalds und BurgerKing haben beide ihre Vor und Nachteile!

Hat jemand von euch schon mal Vita-Cola getrunken?Scheint neu zu sein hab ich letztens auf den Trikots von Hansa Rostock gesehen!

leute leute wenn ihr wüsstet wie sehr die cola verdünnt mit wasser ist lol oder der kaffee aus dem mac.........aber das geilste ist das ihr nicht wisst was ihr futtert wenn ihr nen hamburger reinhaut :D
ich sags euch mal lieber nicht sonst würdet ihr vielleicht mehr rein gehen :D

ich sage COKE UND MC DONALDS wegen chiken mg nuggets mc rib und bicmac

Coca Cola trink ich lieber als Pepsi, allerdings bevorzuge ich Burger King und würd mir nie was bei McDreck holen, denn es ist immer ein BK in der Nähe.
Tipp: Bestellt 4 Hot Chilli Burger und ein 6er King Wings und Ihr bezahlt
6,66 Euro! :devil2:

Damien schrieb:
Coca Cola trink ich lieber als Pepsi, allerdings bevorzuge ich Burger King und würd mir nie was bei McDreck holen, denn es ist immer ein BK in der Nähe.
Tipp: Bestellt 4 Hot Chilli Burger und ein 6er King Wings und Ihr bezahlt
6,66 Euro! :devil2:

wow schon so billig ? also man bekommt für 6,66 magenkrämpfe, übelkeit, durchfall und kopfschmerzen ? das ist ja billig gewurden :D :lol: :lol:

Also ich bevorzuge Fanta und ein Sandwich bei Subway oder Sushi vom take away,
....wenn fast food dann eher Burger King *Hungry Jacks* Cola und Pespsi mag ich nicht besonders....zu Mac Dreck geh ich im falle eines Hungeranfalls auch mal gelegendlich ,ist aber eher die ausnahme

Also bei Burger King solls ja billiger sein,war aber noch nie da essen.Wid sich aber bald ändern! :D

Burger King und Cola RulZz ... !!!

Pepsi schmeckt wie Pisse und die Fritten bei MC Donald's sind ultra latschig ... !!!

gambit-stance-better.gif

Ahoi,

natürlich Cola und Mäci!

Pepsi schemckt wie mit Wasser verdünntes Cola und bei Bürger King komm ich zu sleten hin, um es besser zu finden.
Allerdings schmeckts mir da auch,naja, ChickkenNuggets sind dann aber trotzdem besser als KingNuggets,

cya

Faith schrieb:
leute leute wenn ihr wüsstet wie sehr die cola verdünnt mit wasser ist lol oder der kaffee aus dem mac.........aber das geilste ist das ihr nicht wisst was ihr futtert wenn ihr nen hamburger reinhaut :D
ich sags euch mal lieber nicht sonst würdet ihr vielleicht mehr rein gehen :D
sag doch faithschen bitte!

na rate doch mal was drin ist hat noch keiner von euch in nem mc donalds oder so früher gejobbt ? das ist ja schwach :(
ihr glaubt doch nicht wirklich das das chicken ist in den chicken mcnuggets oder ?

Hab im Fernsehen mal nen Bericht dazu gesehen, wie die lecker "Klöps'chen" :D hergestellt werden. HMMMMM :koch: :lick: :sick2: :dead:

Faith schrieb:
na rate doch mal was drin.....ihr glaubt doch nicht wirklich das das chicken ist in den chicken mcnuggets oder ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wegen dir ist mir gerade die Pepsi bis durch die Nase gelaufen, so musste ich lachen beim trinken!! Danke Mann du bist echt ok. :lol: :lol: :lol:

@ Faith so jetzt mal butter bei die fische....erzähl mal... ;)
Ich hab ja auch schon viel grausiges über fast food gehört...die pommes bei Mc Doof sind echt viel schlechter als die bei BK

astrogirl schrieb:
Ich hab ja auch schon viel grausiges über fast food gehört...die pommes bei Mc Doof sind echt viel schlechter als die bei BK
:lol: :lol: :lol: :lol: Bei mc donalds sind die pommes besser!!!!!!!!!!

astrogirl schrieb:

also gut fangen wir mal sanft an :) habt ihr schon das gerücht mit den asiaten haaren gehört ? :rolleyes: alles was ich erzähl ist kein scheiss :D

Faith schrieb:
astrogirl schrieb:

also gut fangen wir mal sanft an :) habt ihr schon das gerücht mit den asiaten haaren gehört ? :rolleyes: alles was ich erzähl ist kein scheiss :D
nein was ist mit dem gerücht????
Ich bin neugierig erzähl bitte!

Zurück
Top Bottom