VOX Animes

Es ist echt :cool: das Vox Animes bringt, aber dauernd diese Wiederholungen :-D!
 
Naja die sollten jedes Wochenende Animes zeigen.Am besten wär ein reiner Animesender.
 
Das wäre genial aber dafür müsste der Animeboom in Germany noch größer werden!
Dazu reicht DBZ, nicht aus! Ok, eigentlich hätte DBZ ausgereicht, aber Pokemon hat DBZ alles vermasselt!
 
Ist nicht regelmäßig wann die Animes auf Vox laufen, aber bisher kamen sie meistens am Montag und halt immer ziemlich spät!
 
Pokemon hat die animes in den dreck gezogen.Jeder meint animes sind kinderkram.Das gleiche problem wie beim cube.
 
Das stimmt! Aber Sailor Moon hat nicht wirklich viel für Animes getan! Wenn Pokemon nicht zur gleichen Zeit wie DB hier in Deutschland gekommen wär hätte das den gleichen DB Boom gegeben wie in Frankreich! Das ist ja echt gigantisch was da in Frankreich abging, dagegen ist der Pokemon Boom den wir hier in Deutschland gehabt haben gar nichts!
 
@Freeza

Glaub mir, SM hat wirklich eine Menge fuer die Anime-Szene in Deutschland getan (nope, ich starte jetzt nicht schon wieder eines meiner ausschweifenden Referate, sonst faengt SilentSin wieder an, mich zu analysieren ;-) ).

Was Filme und deren Vorfuehrung betrifft:
Wer Lust hat, den lade ich gerne ein, jeden 2.Freitag nach Dresden zu kommen (duerfte aber fuer die meisten etwas weit weg sein), da haben wir das 14taegige Treffen unseres Anime-e.V.'s oder einmal im Jahr zu unserer Convention (sorry, aber a bisserl Werbung sollte erlaubt sein, oder? ;-) ).

:bandito:
 
Ja natürlich hat SM einiges für den Anime Boom in Deutschland getan :-D man siehts ja auf den Cons :-D :-D :-D aber nicht so wie ich es gern gehabt hätte :-D!
 
Das einzige was alle und ich wiederhole ALLE Animes auf Rtl2 geschafft haben ist, das fast alle menschen die man auf dieses thema anspricht denken das anime son kinderscheiss aus japan ist... und nicht das der grösste teil an animes eher an ein älteres publikum gerichtet ist... :satan:

_________________
......Wenn der nebel sich lichtet erscheint er ......... der Krieger der Elben....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Legolas am 2002-01-12 16:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Legolas am 2002-01-12 16:40 ]</font>
 
also die animes die die da senden, sind zwar alle cool, aber irgendwie haben die da gerade etwas stillstand....
finde ich leider etwas traurig....
 
halt den mondstein fest und spür di kraft... :D

vor kurzem war eh grad akira auf fox... hui, echt blutig und sicher KEIN KINDERFILM!!!! hab dann eh bald abgeschalten- sooooo übertrieben blutrünstige animes sind nicht unbedingt mein ding :shakehead:
 
Ist doch nur ein Film.Tut sich doch keiner dabei weh.Wenn ich ein Opfer
von einem Verkehrsunfall sehen würde.Dann ist mir schlecht.
 
Ich glaub vor ein paar Tagen war mal wieder Agentin AIKA Teil 2 auf VOX der war ziemlich cool aber der einser hat mir besser gefallen. Streetfighter und Tekken waren auch ziemlich gut. Das waren glaub ich alle die ich aufm VOX gesehn hab'. Ein Film der empfehlenswert wäre ist Ghost In The Shell einfach genial der Anime. Einer der besten neben Akira usw. :)
 
Die meisten Anime die auf Vox liefen kenne ich schon. Meine Favourites sind immer noch. Armitage 3, MD Geist, Akira, The Hakenden, Pat Labor und noch was zu Ghost In The Shell: Meiner Merinung nach geil gezeichnet aber wegen dem enttäuschenden Ende nur eine mittelmäßig Wertung.
 
Zurück
Top Bottom