Vote: Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii - 10/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kreuze die passende Antwort an:

• Stimmen insgesamt
    159
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Vote: Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii

Da in der letzen Umfrage der Konsolenbeliebtheit die Votings um mehr als die Hälfte eingebrochen sind dachte ich mir, dass wir das Voting etwas interessanter gestalten.

Ab jetzt zählen nur noch die nackten Fakten.

D.h. konkret:

Ich besitze folgende Konsole(n)...
und möchte mir folgende Konsole(n) kaufen.

Damit haben wir durch die Mehrfachwahl im Gegensatz zu früher wesentlich mehr Möglichkeiten der Auswertung und Darstellung.

Ich hoffe die alte Umfrage hat damit einen würdigen Nachfolger gefunden.

Wenn jemand eine Konsole besitzt und dann votet er kauft sie sich nochmal dann ist diese Stimme ungültig und der User wird in der Auswertung des offiziellen Endergebnisses nicht berücksichtigt.

PS: Dies ist erstmal ein erster Testlauf der natürlich bei entsprechender Kritik oder zu wenig bzw. fake Votes verändert oder zurückgenommen werden kann.

MfG
finley

Diesen Monat steht die 360 bei mir am höchsten im kurs.

LO und gerüchte um eine wetere Preis-Senkung machens möglich

Da wollen sich aber viele ne PS3 kaufen xD

Hab ne Box, hab ne Wii und will/werd mir ne PS3 kaufen, sofern die weiße zu uns kommt.

Hmmmm..... hab (leider, rausgeworfenes geld *für mich*) eine Xbox360 aber nach LO wird sie verkauft und eine PS3 kommt mir ins Haus und vielleicht Wii wegen Mario Galaxy. :)

Die neue Methoe wird bessere Ergebnisse liefern.
Ich habe aktuell nur eine Wii.

Habe einen Wii seit Launch und seit einem halben Jahr die 360 :)

Die PS3 kaufe ich mir aber auch noch, da MGS4 ja bekanntlich nur auf der PS3 erscheint.

habe meine 360 seit einem Jahr und die Wii seit dem Launchday und bin auch mit beiden sehr zufrieden :)

die PS3 kaufe ich mir irgendwann aber auch mal, insbesondere wegen der genialen 1st-Party-Games :)

edit:
ich sehe gerade... "Keine Xbox360 vs. Wii vs. PS3 threads..."... dieser Thread dürfte also ohnehin bald dicht sein ^^

hab ne wii seit launch und ne ps3 seit launch und langsam wird der preis und die qualität der xbox attraktiv von dem her werd ich sie mir wohl demnächst kaufen :)

finley, deine stimme für "Möchte mir keine der genannten Konsolen kaufen"
ist irgendwie mißverständlich, wenn du doch schon eine box besitzt xD

imho hättest du die optionen "habe keine" und "möchte keine" weglassen können, da sie sich durch nicht-auswahl ergeben und nur das ergebnis verzerren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tja,.. was soll ich sagen:

Habe die XBOX360 seit dem Launch
Wii kam anfang des Jahres dazu
und die PS3 hat gerade ihren ersten JUNGFERN-Wochende hinter sich bei meiner Bude ;)

(Rachet ist total genial,... :blushed: )

Habe eine Xbox 360
Habe einen Wii
Möchte mir eine PS3 kaufen

:)

/ajk

Zurück
Top Bottom