Vote: Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii - 10/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kreuze die passende Antwort an:

• Stimmen insgesamt
    159
  • Poll closed .
Wii+DS+360

Ich bin völlig bedient. Vom Glückfaktor her *und* von den roten Zahlen her.

fehlt noch

[x]habe kein Geld, um mir die Drecksdinger zu kaufen :cry:

Keine Sorge. Irgendwann werden die billiger und dann ist das mit dem Geld auch nicht so dramatisch. Sieh's positiv: wirst die ganzen games billig gebraucht kaufen können

Fand ich sehr geil mir die Top-Cubegames zu besorgen und auf der Wii zu spielen. Da waren ein paar Spiele dabei wo ich nie gedacht hätte das ich die mal spielen werde. So kanns gehen.

Habe die Pixarstation und die PSP. Hole mir die Slim PSP und irgendwann die Slim Edelstation. Somit habe ich bis auf die Slim PSP allesw as ich brauche.

Hab Wii

Will 360 oder PS3 kaufen (deshalb dort nicht abgestimmt, da fehlt die oder Auswahl ;))

@McBain
Das ist kein Diskussionsthread sondern nur eine Abstimmung zum Konsoleninventar der User hier :P

Habe eine PS3 und andere Konsolen brauche ich vorerst bei weitem nicht.

Zwischenstand

47n3utbe.jpg

(Die ausgefüllten Balken stehen für die bereits getätigten Käufe und die leeren für die potenziellen Käufe)

fe8yz4q3.jpg

Berechnet mit 107 Stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Wii. Liebäugele durchgehend mit der Box - alleine wegen Mass Effect. Bei der PS3 warte ich noch auf games. Aber wenn ich weiter sooo viel Zeit übrig habe, kaufe ich mir gar nichts mehr. Dann bin ich mit PC,Wii und DS mehr als bedient...

Habe ne Wii aber die Box und PS3 kommen beide ins Haus wahre Gamer können sich nicht auf eine konsole beschränken da es auf jeder Konsole seine Versuchungen gibt.

Sehr interessante Umfrage und schön wie der Markt aufgeteilt ist, als Spieler könnte man sich nichts besseres wünschen. Die Frage ist nur wann kaufen sich diese im Moment 26,45% die PS3?

Habe keine der Konsolen derzeit.

Kaufe Wii zur Weihnachtszeit mit Galaxy (falls es ein Bundle gibt, sonst überleg ich mir das nochmal ! )

'08 gesellt sich evtl. neben einem neuen PC dann noch ne X360 dazu, für die Rare Games.
Oder '09, mal schauen.

Zurück
Top Bottom