Vote: Wie oft seid Ihr auf CW?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft seid ihr auf Consolewars?

• Stimmen insgesamt
    16
täglich - wenn ich weniger zum zocken oder an einer Liste bastle können es schon 8-10 Stunden am tag sein.....

Wenn mir langweilig ist schau ich schon öfters in ner Stunde vorbei...
Aber ich hab eigentlich meine kleinen Bereiche und Threads die ich betrete und die anderen lass ich links liegen ^^
Ansonsten würd ich sagen eher stündlich als täglich.

ich bin süchtig :( :(
und der quatsch hier hält mich von der arbeit ab, verdammte
kacke! aber ich kann nicht anders gerad!

finley schrieb:
Wie oft seid Ihr auf CW?

Ich muss leider feststellen.... so gut wie immer und auch in der Schule wenn ich die Möglichkeit habe. Erste Suchterscheindungen? :suprised:

Wie siehts bei Euch aus?

OMG du gehst noch zur Schule. In welche Klasse wenn ich fragen darf.

Ich bin mehrmals täglich hier. Oft lese ich allerdings nur mit. Stündlich wäre übertrieben, kommt aber manchmal auch vor. :)

bin eig. immer auf cw, wenn ich in der arbeit bin :lol: also von 7:30 bis 15:30 (ja ich bin auch so ein armes schwein, welches nicht gerade viel zu arbeiten hat :( )
halte mich aber nur im "hintergrund" auf :)

und daheim? kommt drauf an..wenn ich nichts mit freundin/freunden unternehme, dann wage ich ca. jede halbe stunde einen blick hier rein ;)

fazit: einen (arbeits-)tag kann ich mir ohne cw gar nicht mehr vorstelln :oops: :P ;)

ich bin mit meinem iphone mehrmals am tag online. mit meinem laptop so 2 mal die woche. mich interessieren eigl auch nur die news. ist erst mein 3. beitrag glaube ich hier im forum. dafür reicht die app völlig aus

lg

Ist es jetzt trend, dead Bodys auszugraben? ^^

In dem Fall finde ich das weniger tragisch. Ich bin hier über einen alten Beitrag von mir gestossen (21.6.07).

bin immer während der arbeitszeit hier, also von 9:30 - 19:00 uhr

bin aber passiv vertreibe mir hier halt die zeit wenn keine kundschaft da ist.
cw ist für mich unterhaltung pur :goodwork:

und man bekommt hier wirklich nützliche informationen.

Wie die Zeit vergeht, seit 2008 endlich Internet zu hause und nun viele Stunden täglich hier auf dem Board :-).

Zum Glück schriebe ich kaum noch, aber CW ist immer noch meine Startseite^^

hmm habe hier scheinbar schon abgestimmt, ich weiß nicht was es damals war, aber bei mir ists mittlerweile ab und zu. Täglich ist wohl übertrieben, aber mehrmals die woche schau ich immer noch rein ^^

Zurück
Top Bottom