Vote: Wie oft seid Ihr auf CW?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie oft seid ihr auf Consolewars?

• Stimmen insgesamt
    16
irgendwie trifft auf mich täglich zu!
Da ich währnd meiner schulzeit und der Zeit in der ich was anderes mache nicht bei CW bin XD
ABer wenn ich am PC sitze, dann ist cw meistens ein Tab von mir!

Also von Mo-Fr(Freitags nur bis 16:00) bin ich immer dabei also meistens aber poste recht selten.Checke die News und ferdisch.

An manchen Wochende wenn ich nich weg bin und zuhause bin ich dann auch auf CW etwas aktiver(mit den comments).Aber dies ist eher seltener der fall.

Aber wenn ich im I-Net bin , bin ich mind. einmal hier auf CW um up to date zu sein :)

Gab Zeiten als ich noch Schüler war da war ich an freien Tagen non-stop hier. Jetzt nur noch ein-drei mal am Tag zum gucken.

Täglich, aber dann auch nicht lange am Stück sondern nur paar Minuten ... nur dann meist mehrmals am Tag. Als Sucht seh ich CW aber nicht, eher das gesamte Internet XD

MfG

Während der Arbeit:

Fast stündlich :lol:

Am Wochenende täglich, da habe ich besseres zu tun :P

Täglich, wobei sich das dann stark voin tag zu tag unterscheidet wie lange :P

Die, die die ersten 2 Vote Versionen gevotet haben, habe ich folgendes zu sagen:

1. Entweder habt ihr zu viel Freizeit.
2. Ihr hängt nur zu Hause rum, wenn ihr von der Schule, von der Arbeit oder von "zu Hause" kommt.
3. Ihr habt wenig Freunde.
4. Ihr hattet nie Freunde.
5. Ihr seid mit euren Spielen unzufrieden.
6. Ihr seid so Hass-Erfüllt, sodass ihr die anderen Konsolen Parteien dermaßen niedermachen wollt, bis ihr und euer Ego euch gut fühlen.
7. Ihr habt zuviel Langeweile und wisst mit eurer Zeit nichts besseres zu tun.
8. Ihr seid Promoter der jeweiligen Konsolen Firmen und versucht andere User zu bekehren. Und das Ehrenamtlich.
:)

.... ne jetzt mal ehrlich.
Wenn ich in der Schule Internet habe, dann schaue ich mal Vormittags vorbei und mal Nachmittags oder Abends - aber doch nicht stündlich.
Ich weiss das man auf Antworten zu seinem geschriebenen Kommentar heiss ist, aber Jungs, das Forum läuft doch nicht weg.
Auch die News laufen nicht weg, denkt mal darüber nach.
Auch wenn es wenige mit den Votes nicht sonderlich ernst meinen und sich nur aufspielen wollen, stehe ich der ganzen Sache doch bedenklich gegenüber.

mfg

Bei mir ists eher so, wenn auf Arbeit wenig los ist ab und an mal für ca. 5-10 min mal kucken. Ansonsten natürlich zuhause ob welche bereit sind ne Runde zu zocken und im jeweiligen Thread schon rumschreien.

bin immer während der arbeitszeit hier, also von 9:30 - 19:00 uhr

bin aber passiv vertreibe mir hier halt die zeit wenn keine kundschaft da ist.
cw ist für mich unterhaltung pur :goodwork:

und man bekommt hier wirklich nützliche informationen.

Xaras schrieb:
Die, die die ersten 2 Vote Versionen gevotet haben, habe ich folgendes zu sagen:

1. Entweder habt ihr zu viel Freizeit.
2. Ihr hängt nur zu Hause rum, wenn ihr von der Schule, von der Arbeit oder von "zu Hause" kommt.
3. Ihr habt wenig Freunde.
4. Ihr hattet nie Freunde.
4. Ihr seid mit euren Spielen unzufrieden.
5. Ihr seid so Hass-Erfüllt, sodass ihr die anderen Konsolen Parteien dermaßen niedermachen wollt, bis ihr und euer Ego euch gut fühlen.
6. Ihr habt zuviel Langeweile und wisst mit eurer Zeit nichts besseres zu tun.
7. Ihr seid Promoter der jeweiligen Konsolen Firmen und versucht andere User zu bekehren. Und das Ehrenamtlich.
:)

mfg
1.Ja
2.Ja
3.Nein
4.Nein
6.Ja

Ich bin eigentlich stündlich hier ( ich weiss, kleiner nerd ;) ) aber schreibe nich so oft.....ich bin halt so oft hier, weil ich dann schaue was es so neues gibt, dafür is CW perfekt :goodwork:

naja, da mein regulärer pc seit monaten im arsch ist, und ich diesen alten dreckslaptop hier verwenden muss, bin ich eigentlich immer wenn ich dran sitze auf ebay oder cw (seit letzter woche auch fallout2).
Das ist wahrscheinlich so 3-5 mal täglich. (ja, es gibt auch ganze tage und sogar wochen, an denen ich nicht da bin, aber das kommt mom. recht selten vor)

Zurück
Top Bottom