Vote: Welche Konsole bevorzugt Ihr? 09/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole bevorzugt Ihr zur Zeit?

• Stimmen insgesamt
    168
  • Poll closed .
Nur Wii, bis die anderen zwei billig genug sind/Spiele haben, die mich interessieren, und die ich nicht auf dem PC bekomme..

wie immer

wii60.8)
  • SMG
  • MP3
  • SPM
  • SSBB
  • MKwii
  • Bioshock
  • CoD4beta
  • Mass Effect
  • Halo3
  • Alan Wake (!!)
  • Ikaruga & REZ HD
das ps3 lineup überzeugt mich hingegen nicht:
bin weder ein fan on MGS, noch von FF (hab nur teil X gespielt und war weniger begeistert). sonst bietet mir mein PC gameplaytechnisch ähnliche bzw bessere spiele:
  • Warhawk = Battlefield 1942
  • Lair = Drakan
  • HS = Barbies Reiterhof
  • Killzone2 = X-beliebiger shooter
eigentlich hat mich nur LBP überzeugt, aber um ehrlich zu sein ist mir das spiel alleine keine 199/299/399/499/599€ wert.

wii60.8)
  • SMG
  • MP3
  • SPM
  • SSBB
  • MKwii
  • Bioshock
  • CoD4beta
  • Mass Effect
  • Halo3
  • Alan Wake (!!)
  • Ikaruga & REZ HD
das ps3 lineup überzeugt mich hingegen nicht:
bin weder ein fan on MGS, noch von FF (hab nur teil X gespielt und war weniger begeistert). sonst bietet mir mein PC gameplaytechnisch ähnliche bzw bessere spiele:
Putzig: Bioshock, CoD4 und Hype Wake erscheinen direkt auf PC^^
ME voraussichtlich nächstes Jahr.

Macht nichts, wäre ja schlimm, wenn man richtige HD-KonsolenExclusives verpassen würde, wie:
bis 07
- Ratchet
- Uncharted
- Gran Tursimo 5

und danach halt Killzone 2, FF, MGS , LittleBigPlanet, White Knight Story etc.. Nein, nichts davon erscheint in besserer Quali auf dem PC^^

Oh man.. was habt ihr eigentlich immer mit dem PC? Ich wills auch weiterhin auf der Konsole genießen, mit Buddys chatten und zocken, gemeinsam Achievements abräumen usw.

Aber beim Thema "auf PC besser" lieber mal still sein oder wie war das gleich noch mit Unreal Tournament 3?

Oh man.. was habt ihr eigentlich immer mit dem PC? Ich wills auch weiterhin auf der Konsole genießen, mit Buddys chatten und zocken, gemeinsam Achievements abräumen usw.

Aber beim Thema "auf PC besser" lieber mal still sein oder wie war das gleich noch mit Unreal Tournament 3?

Was wir mit dem PC haben ? Keine Ahnung, man kann drauf zocken ?
Mit Buddys chatten ? Geht das auf dem PC nicht ? Ach so, ja, stimmt :sad6: .
Achievements abräumen, zum Teufel damit.

Ja, und was ist mit UT3 ? Mit der Ps3 Version kann man sich online gegen PC'ler battlen, sogar mit Maus&Tastatur Unterstützung, nebenbei gibts Mods, ist also ideal für Leute gedacht, die derzeit noch keinen starken PC haben, wie meine Wenigkeit :-D .

Soso, Loaded kann also Halo und Mass Effect auf PC zocken, UT3 hingegen nicht. Interessant...
Zweierlei Maß?

Momentan natürlich die 360. In Zukunft WII60, bekommt man eigentlich fast alles ausser die Sony-Eigenproduktionen und für die hat MS oftmals nen ernstzunehmenden Gegenspieler parat, zudem kann ich auf W-RPGs und Übershooter wie Halo3 und Bioshock nicht verzichten - und auch nicht auf die PC Ports die viele hier absurderweise als Argument pro PS3 aufführen...Alan Wake und Co. werden trotzdem zu den besten Games 08 gehören und ich kann sie auf meiner Konsole zocken, was sich sehr gut trifft, da ich weder auf PC Gaming stehe, noch einen High End PC habe und will, was wohl ziemlich vielen anderen auch so geht. Leute mit Konsole und High End PC sind doch die krasse Ausnahme und versprühen unweigerlich den Geruch eines Nerds. ^^

WiiPS3
wäre ES nicht plötzlich multi geworden wäre da wohl ALLE anzukreuzen gewesen :P

Soso, Loaded kann also Halo und Mass Effect auf PC zocken, UT3 hingegen nicht. Interessant...
Zweierlei Maß?

UT könnte ich auf dem PC zocken, sofern ich einen Leistungsstarken hätte..bei meiner Krücke komm ich da nicht weit, deswegen kauf ich mir ja auch nächstes Jahr nen Neuen, nicht wegen Halo 3 und Mass Effect, nee, sicherlich nicht :-D .
Aber da ich den PC eben jetzt noch nicht hab, freut es mich, dass PS3'ler quasi die PC Version bekommen, nur halt auf der PS3 abspielen, so schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen, hat nichts mit zweierlei Maß zu tun :rolleyes: .

Naja WII natürlich aber von der 360 und ps3 erwarte ich das sie um mich kämpfen ich such mir dann in 6 monaten oder so die bessere konsole aus :P wenn die ps3 300 euro kostet oder die 360 ihr RoD problem komplett ausmerzt werde ich früher schwach aber die 2 punkte sind in naher zukunft wohl eher nicht zu erwarten,deswegen bin ich auf die Falcon so gespannt =)

Und ich erwarte mir vorallem ein ausgewogenes spieleangebot und 2 mittelmässige mistwalker rpgs reichen nicht da muss noch mehr kommen shooter und rennspiele können die behalten und so krude west-rpg will ich schon gar ned^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom