coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Nur Wii, bis die anderen zwei billig genug sind/Spiele haben, die mich interessieren, und die ich nicht auf dem PC bekomme..
wie immer
wie immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... außerdem kann ich Halo und ME in nem Jahr noch auf meinem neuen PC zocken.
Ich finde die Superbox super.
Putzig: Bioshock, CoD4 und Hype Wake erscheinen direkt auf PC^^wii60.8)das ps3 lineup überzeugt mich hingegen nicht:
- SMG
- MP3
- SPM
- SSBB
- MKwii
- Bioshock
- CoD4beta
- Mass Effect
- Halo3
- Alan Wake (!!)
- Ikaruga & REZ HD
bin weder ein fan on MGS, noch von FF (hab nur teil X gespielt und war weniger begeistert). sonst bietet mir mein PC gameplaytechnisch ähnliche bzw bessere spiele:
Oh man.. was habt ihr eigentlich immer mit dem PC? Ich wills auch weiterhin auf der Konsole genießen, mit Buddys chatten und zocken, gemeinsam Achievements abräumen usw.
Aber beim Thema "auf PC besser" lieber mal still sein oder wie war das gleich noch mit Unreal Tournament 3?

Ist bei mir nur eine Frage des Geldes...Soso, Loaded kann also Halo und Mass Effect auf PC zocken, UT3 hingegen nicht. Interessant...
Zweierlei Maß?
.
wenn die ps3 300 euro kostet oder die 360 ihr RoD problem komplett ausmerzt werde ich früher schwach aber die 2 punkte sind in naher zukunft wohl eher nicht zu erwarten,deswegen bin ich auf die Falcon so gespannt