Vote: Welche Konsole bevorzugt Ihr? 09/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole bevorzugt Ihr zur Zeit?

• Stimmen insgesamt
    168
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Vote: Welche Konsole bevorzugt Ihr? 09/2007

Die monatlich Umfrage geht in die nächste Runde um die Stimmungen der Consolewarscommunity im Krieg der Konsolen zu dokumentieren.

Die traditionelle Frage lautet wie immer:

Welche Konsole bevorzugt Ihr zur Zeit?

Die laufende Entwicklung, Veränderungen in Prozent sowie das Endergebnis aller Umfragen werden nach der Abstimmung (oder in Zwischenständen) vorgestellt.

MfG
finley

Ich befürchte dass die Teilnehmerzahl wegen der fehlenden Verlinkung des War-Forums auf der Hauptseite drastisch sinken könnte...

Früher oder später finden die Hasser den Threa hier.

Zum Thema: 360+Wii.. ein geiles Duo.

Zur Zeit?
Da hat die XBox360 einen Godtitel (Bioshock) und ebenso Wii (Zelda). Alles andere ist Bonus. ;)
Meine Stimme geht also momentan an Wii60.

Derzeit nur Wii.
Mit den kommenden Spielen bin ich erstmal bestens bedient.

Nur die 360.
Wii hab ich nicht und will nicht.
Die PS3 wird evtl. Ende 2008 oder 2009 gekauft, naja wenn Blu Ray Filme soviel wie DVDs kosten würden hät ich schon eine ;)

Zur Zeit ist es eindeutig bei mir die X360. Aber nur aus dem Grund da ich dort das LineUp am besten finde. Aber das kommt ja nur, weil die X360 ein Jahr Vorsprung hat.

Für Wii und PS3 erscheinen für mich auch sehr interessante Titel, sind aber zu wenig. Trotzdem wird die PS3 auch noch gekauft und mein Wii bald entstaubt.

Nur PS3. Vor dem Weihnachtsgeschäft graust es mir jetzt schon, da ich arm wie eine Kirchenmaus sein werde und einer zweiten Konsole würde der finanzielle Offenbarungeid folgen^^

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nur Xbox 360

Momentan bevorzuge ich die 360. :)

Aber im November ist dann der Wii 100%ig vorne, da Galaxy rauskommt. ;)

hm, also vom Lineup her überzeugt mich momentan noch keine Konsole zu 100%.

Bei der 360 fehlen mir die Japano-Games und Wii/PS3 sind eben noch net so lang aufm Markt - da ist es verständlich, dass es noch nicht so viele Kracher gibt.

In Zukunft ist meine Nr. 1 aber ganz klar der Wii. Der hat eben die meisten Games, die mich interessieren. Da stimmt auch die Hardware-Qualität. ein 360-Kauf ist allein schon wegen der sch*** Hardware nach hinten gerutscht. Anfangs hatte ich nur wegen des RODs Bedenken, aber nachdem ich von Sahas gelesen hab, dass sie auch so laut sein soll, bin ich noch glücklicher, sie noch net gekauft zu haben.

Joa, und in Zukunft ist auch das Lineup vom Wii am interessantesten für mich.
Es gibt viele innovative Spiele (OMY, NMH, Zack&Wiki), aber auch bekannte Serien (SMG, SSBB, MP3). die Mischung gefällt mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: XBox 360 Hat einfach zur Zeit die Besten Games!
Wii hab ich verkauft!Die schlechteste Konsole die ich je hatte und das von Nintendo!:x
PS 3 interessiert mich Null!

Nur PS3..

Warhawk, Drake, Haze, Ratchet, Motorstorm. Das sind die Games, die mich dieses Jahr noch unterhalten werden, mehr Geld hab ich sowieso nicht, sonst kämen noch Heavenly, GT5 Prologue, Sigma und Resistance dazu.

X360 habe ich nun verkauft, bis auf Bioshock kamen keine interessanten Titel raus, jetzt gehts zwar wieder bergauf mit Halo3, PGR4 und MassEffect, doch da finde ich Sony's LineUp besser, außerdem kann ich Halo und ME in nem Jahr noch auf meinem neuen PC zocken :-P .

Für Wii interessiert mich nichts, außer Mario Galaxy und nächstes Jahr NoMoreHeroes, aber für Cube Hardware gebe ich aus Prinzip keine 250€ aus.

In dieser Generation fahre ich mit nem starken PC und PS3, mehr brauch ich nicht :-) .

Zurück
Top Bottom