Vote: Welche Konsole bevorzugt Ihr? 09/2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole bevorzugt Ihr zur Zeit?

• Stimmen insgesamt
    168
  • Poll closed .
Naja das fehlen des War Forums auf der hauptseite hat für ein Einbrechen der Umfragestimmen von mehr als 50% geführt. Bei der letzten Abstimmung haben 280 Leute abgestimmt.

Allerdings hatten wir bei den ersten Umfragen noch weniger Stimmen die sich im Laufe der Zeit - bis jetzt immer erhöht haben.

Ich find das auch doof. Das könnte man vielleicht wirklich noch einbauen, dass das War-Forum auf der Hauptseite erscheint!

Habe atm noch nichts von den dreien.
Grund:
- Wii kommt für mich atm erst richtig in die pushen mit den Singleplayer Titeln.
- 360 hab ich zwar schon Spiele aber keine Konsole dafür da ich mir die Spiele nicht auf nem Röhrenfernseher versauen will.
- PS3 hat keine Spiele.

Gerade in diesen Tagen habe ich nun das Geld für nen Full HDTV zusammen und werde den jetzt zusammen mit ner 360 Elite und irgend nem Pay TV bestellen. Mit Metroid Prime 3 kommt dann vermutlich nen Upscaler und Wii. Je nachdem wie mir HDTV, HDDVD und die Spieleentwicklung bei der PS3 zusagt dann irgendwann mehr oder minder schnell ne PS3.

Habe es schon immer so gehalten: Lieber viele Konsolen und dafür wenige absolute Top Spiele als 1 Konsole mit 30 Titeln von denen 10 nur "gut" und 15 "crap" sind.

alle 3 :)

im Moment hab ich nur 360 und PS3, aber Ende 07 / Anfang 08 kommt auch der Wii dazu. Momentan gibts da noch keine Games für mich, aber Mario Galaxy und SSBB, No more Heroes usw interessieren mich sehr :)

Zur Zeit ist es bei mir Wii und Xbox, das ganze kann sich aber immer schnell ändern. Kommt auf die Spiele an. Wenn ich nächsten Sontag auf den Flohmarkt gehe und ein geiles Spiel finde könnte auch sein das ich dann mein Dreamcast bevorzuge.

Xbox360.

Halo3, was will man mehr.

Das Spiel wird mich dank Replay-Modus, bester MP und wohl die genialste Kampagne aller Shooter Jahre beschäftigen.

Aktuell nur Xbox 360 und das wird sich auch bis 2008 nicht ändern :-P (dann kommt wohl ne PS3)

Grund muss ich glaub ich nicht nennen, schaut einfach auf das Lineup ;-)

mir fehlt eindeutig der pc, ich find die wii+pc variante noch am besten...

Zurück
Top Bottom