Vote: Welche Konsole bevorzugt Ihr? 09/2007

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole bevorzugt Ihr zur Zeit?


  • Stimmen insgesamt
    168
  • Poll closed .
Jetzt im Moment ? Mit massig viel Abstand 360. Dann kommt der Cube, dann die PS2, dann das N64, dann das SNES, dann der DS, dann der GameBoy und dann der/die Wii.

Aber langsam kommen ja die Spiele, auch wenns bisland ziemlich wenig sind.
 
Ich tendiere ja immer noch zu PS3+Wii, wii hab ich ja schon... und ob nun ps3 oder xbox360...? kA werd noch etwas abwarten ._.
 
Zwischenergebnis

101 Stimmen

Hqd9McBd.jpg


mVwKI2YC.jpg


Veränderungen im vergleich zum Vormonat:

Wii: - 1%
Xbox 360: + 9%
PS3: - 8%


Xbox 360 auf dem Höchststand seit Beginn der Aufzeichnungen! Wii und PS3 auf Tiefststand. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja noch niemand was zum Zwischenstand geschrieben..
Ich denke mal die starke X-Box Zunahme ist vor allem zurückzuführen auf Bioshock. Hat unter anderem auch mich zum Kauf gebracht. ;)
 
Hat ja noch niemand was zum Zwischenstand geschrieben..
Ich denke mal die starke X-Box Zunahme ist vor allem zurückzuführen auf Bioshock. Hat unter anderem auch mich zum Kauf gebracht. ;)

Naja interessant ist dass die Xbox Zunahme vor allem zu lasten der PS3 geht. Wii verliert auch an die Xbox.
 
Ich neige momentan noch am ehesten zum Duo XBox 360 und PS3. XBox 360 habe ich bereits, die PS3 ziehe ich dagegen dem Wii vor da das Spieleangebot dort auf meinen Geschmack (noch) besser zugeschnitten ist. Auf langer Hinsicht werde ich mir dann aber auch noch den Wii dazuholen, das geht diese Gen einfach nicht anders.
 
Oder das Lager hat von Nintendofanboys zu 360fanboys umgeschwenkt.

Ich bleibe erstmal bei PS2/Ps3

Und dem PC natürlich^^

Na dann... viel Spaß... :-P


ne schau mal lieber auf die Liste. Eher die 360er. Aber wie gesagt. Das lager hat sich von Nintendofanboys halt auf 360er verlegt. Das hat aber absolut keine Aussagekraft^^

Also die Nintendo-Fans der letzten Gen sind zur Xbox 360, der Massenmarkt ist von der PS2 zur Wii... kein Wunder, dass keiner mehr 600 Flocken für ne Darji-Konsole raus haut...
 
Naja das fehlen des War Forums auf der hauptseite hat für ein Einbrechen der Umfragestimmen von mehr als 50% geführt. Bei der letzten Abstimmung haben 280 Leute abgestimmt.

Allerdings hatten wir bei den ersten Umfragen noch weniger Stimmen die sich im Laufe der Zeit - bis jetzt immer erhöht haben.
 
"bevorzugen" tue ich offenbar die wii, da ich eine besitze.
wenn sie etwas billiger wird (bzw. ich mehr geld hab), hol ich mir auch noch 360.

die ps3 interessiert mich überhaupt nicht.
 
Nur 360. Hab heute, als ich meinen Gehalts"check" bekommen habe sogar kurz überlegt, ob ich mir ne PS3 holen soll, bis mir dann eingefallen ist, dass es keinen, wirklich absolut keinen Grund gibt sich diese Konsole momentan zu holen. Wenn FF13 kommt hol ich se mir zwar spätestens (bis dahin gibts hoffentlich ein paar brauchbare Exklusivtitel), aber momentan is da einfach gar nix, bzw Spiele wie Assassins Creed und CoD4 kommen eh multi.
 
Zurück
Top Bottom