Vote: Lyrically in die Crew? | Ja oder Nein

Soll Lyrically in die Crew?

  • Ja, ich find die Community 2.0 Idee ist super geil.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Nein. (nicht geeignet)

    Stimmen: 11 44,0%
  • Nein. Sonst geht CW den Bach runter. So jemand darf niemals in eine Machtposition.

    Stimmen: 7 28,0%

  • Stimmen insgesamt
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rempager

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2007
Beiträge
2.508
Hallo,

momentan geht ja die Geschichte rum, Lyrically will umbedingt in die Crew.

Hier nun die Abstimmung. Soll er weil seine Idee der Community 2.0 super klasse ist?

Oder soll er nicht weil er >z.B.< sogar als User wenig auf andere User eingeht sondern eher noch den Meldebutton hämmert obwohl er nicht persöhnlich betroffen ist? (siehe die Manipulations Affäre)
 
Ich stimme für Nein.

Da er nur negativ mir gegenüber aufgefallen ist. Dh. beleidigungen , öffentliche Diffamierungen und Lügen (Foto-Affäre).

Aber es darf jeder Voten wie er möchte, denn sie ist geheim. Deswegen gibt es ja die "JA" möglichkeit xD

Ich gehe auch davon aus das die meisten für Ja stimmen werden. CC
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dafür, lyrically beeinflusst ja schon ohne modstatus cw ganz maßgeblich mit und ist auch eine (wenigstens auf dieser seite) sehr bekannte persönlichkeit der viele user hier gehör schenken
 
Mir ist es egal,schlechter kann CW ohnehin net mehr werden :ugly:

Und ich denke mal die meisten stimmen für ja.
 
muss die Crew wissen, nicht?
Die Umfrage ist doch eh für den Anus...

Ich denke aber mal nicht dass CW so poralisierende Persönlichkeiten in die Crew aufnehmen wird.
 
lyr...wer?

imo ist lyri als user besser geeginet als für eine crew und imo wird zuviel personenkult um ihn betrieben als das es der seite gut tun würde. wir hatten hier bereits mal jemand in der crew der kultstatus hatte, wie das dann ausging wissen ein paar ja

nichts gegen lyri persönlich..aber ich seh ihn als guten user lieber
 
Das ist eine CW interne Entscheidung und die lassen sich sicherlich nicht von euch beeinflussen wer hinein darf und wer nicht.

PS: Gebe dem Thread hier keine lange Überlebenschance
 
coke sagt: Das ist mir ungefähr so wichtig wie die Frage, ob zuerst die Henne da war, oder das Ei -.-

Deswegen: Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom