Vote for Consolewars.

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Einer der wenigen, Webawards wird grade ausgetragen - und consolewars geht unter anderem mit ins Rennen!

Geht auf http://www.onlinestar.de/ , registriert euch und wählt in der Kathergorie News & Information für consolewars.de!
Die andern müsst ihr schaun, sind viele!
 
CW war doch schon mal für so einen Webaward nominiert, kann mich aber nimmer erinnern ob das der gleiche war >_< gewonnen wurde damals aber nich :hmpf:
 
nicht der deutschen masse(mit 128k upload(kotz)..).....lieber denen die t3 oder t1 leitungen haben :D
 
klärt mich mal bitte auf, was dieses bittorrent ist. ich find bei google nur scheiße.

danke schonmal...

ehrensache, für consolewars wird gevoted, wenn ich mich angemeldet habe.
 
operator schrieb:
klärt mich mal bitte auf, was dieses bittorrent ist. ich find bei google nur scheiße.

danke schonmal...

ehrensache, für consolewars wird gevoted, wenn ich mich angemeldet habe.


ein gaaanz gaaanz böser virus :rolleyes:

ne...wie soll ich sagen...genauso wie die störche babies bringen...bringt bittorrent multimedia :rolleyes: ;)
 
Broken Wing schrieb:
Bist du des Wahnsinns ? Du darfst doch bittorrent nicht für die Masse bekannt machen ;)

*rofl

Inzwischen ist Bittorent im Inet ja bekannter las der Suchvegriff Britney Spears Nude...^^ IRC Rulez!
 
Naja, ich glaube, dass der Esel immer noch bekannter ist ;) .
Muss meine Platte leeren sonst rult bei mir IRC nicht mehr :blushed:
 
ShinFreeza schrieb:
CW war doch schon mal für so einen Webaward nominiert, kann mich aber nimmer erinnern ob das der gleiche war >_< gewonnen wurde damals aber nich :hmpf:


Wenn es der onlinestar war, dann ist das auch kein Wunder gegen Seiten wie tvtotal.de oder klamm zu verlieren, lol.
 
Zurück
Top Bottom