Vote: Das wird der Knaller 2003

Das beste Game 03 in Europa wird

• Metroid Prime

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda

• Halo 2

• Doom 3

• Ein anderes PC-Game

• Stimmen insgesamt
    0

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Siehe Thema: Alle gegen Metroid und Zelda

Bitte schreibt, welches andere Game ihr meint

Da mich die oberen 3 nicht interessieren und Doom3 dieses Jahr nicht rauskommen wird (da müsste schon ein Wunder geschehen :lol: ), sage ich einfach es wird ein anderes.

Meiner Meinung nach Deus Ex 2.

In der neusten Gamestar sind Exklusicscreenshots von DX2 und diese sollen auch locker mit Doom 3 mithalten. Die Personen in Deus Ex 2 sollen alle so einen Polycount haben wie der Hauptcharackter von Doom3.

metroid prime, als grund fällt mir aber nur ein, dass es das einzige spiel ist, von dem ich wirklich schonmal geträumt habe! klingt verrückt, ist aber so, ich hab geträumt ich wäre samus aran, und ich müsste mich einen sauengen gang vertikal runter bewegen und dort ein foto von irgend etwas machen! unsinnig :hmpf: :lol: :lol: :blushed:

SilentSin schrieb:
metroid prime, als grund fällt mir aber nur ein, dass es das einzige spiel ist, von dem ich wirklich schonmal geträumt habe! klingt verrückt, ist aber so, ich hab geträumt ich wäre samus aran, und ich müsste mich einen sauengen gang vertikal runter bewegen und dort ein foto von irgend etwas machen! unsinnig :hmpf: :lol: :lol: :blushed:

:lol:

silent meets metroid meets splinter cell meets metal gear solid meets doax

:lol: :lol: :lol:

SilentSin schrieb:
geh mal zum psychologen ;)

-TMR- schrieb:
spike schrieb:
SilentSin schrieb:
hehe, aber wieso doa?

du hast doch geschrieben, dass du was fotografieren musstest.

zuerst hab ich an die photographen simulation aus japan gedacht, aber dann ist mir halt was aktuelleres eingefallen: doax
hättest du pokemon snap gesagt

stimmt ist sicher besser. dann sind alle aufgezählten spiele für nintendo konsolen erhältlich.

also:

silent meets metroid meets splinter cell meets metal gear solid meets pokemon snap.

Ich denke das Zelda das beste Spiel wird! Aber mich wundert es, das kein PS2 Spiel zum Vote stand.

Ich denke, dass MP DAS Game überhaupt sein wird. Ich wage es zu sagen, dass dieses Spiel das zweitbeste Videogame aller Zeiten ist!!

paige schrieb:
Ich denke, dass MP DAS Game überhaupt sein wird. Ich wage es zu sagen, dass dieses Spiel das zweitbeste Videogame aller Zeiten ist!!

Und welches ist dann das beste?

Also für mich gibts da nur eine Wahl bei dem Vote: Zelda!

Ich bezweifle stark, dass Metroid Prime in die gleiche Klasse wie Zelda reinkommt, schließlich ist Zelda die beste Spieleserie aller Zeiten :)

Für diese Spekulation ist es noch etwas zu früh. Metroid und Zelda sind 2 klasse Spiele, von denen man schon weiß was man bekommt, während Halo 2 und Doom 3 noch weit entfernt sind und man keine Ahnung hat, was einen erwartet.
Allerdings habe ich die Doom 3 Alpha gezockt und kann nur sagen. Wow!
Trotzdem denke ich, dass mir Halo 2 mehr Spaß macht.
In der ersten Jahreshälfte 2003 wir allerdings Metroid Prime der Knaller schlechthin.

Wandhydrant schrieb:
Für diese Spekulation ist es noch etwas zu früh. Metroid und Zelda sind 2 klasse Spiele, von denen man schon weiß was man bekommt, während Halo 2 und Doom 3 noch weit entfernt sind und man keine Ahnung hat, was einen erwartet.
Allerdings habe ich die Doom 3 Alpha gezockt und kann nur sagen. Wow!
Trotzdem denke ich, dass mir Halo 2 mehr Spaß macht.
In der ersten Jahreshälfte 2003 wir allerdings Metroid Prime der Knaller schlechthin.
du bis es jung :goodwork:

Zurück
Top Bottom