Vote: Bestes Rennspiel 07/08

Euer Renspiel 07/08?

• Forza 2 Motorsport

Stimmen: 18 13,8%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 31 23,8%
  • Motor Storm

Stimmen: 3 2,3%
  • Colin Mc Rae DIRT

Stimmen: 4 3,1%
  • PGR 4

Stimmen: 56 43,1%
  • Burnout Paradise

Stimmen: 16 12,3%
  • Juiced 2

Stimmen: 1 0,8%
  • Sega Rally

Stimmen: 1 0,8%

• Stimmen insgesamt
    130
Na toll Flatout Ultimate Carnage fehlt...

Sind Forza und GT nicht RPGs, weil man seine Skills erweitern kann? ;)

Falls GT5 noch 08 rauskommt steht es bei mir auf Platz eins. Wenn nicht PGR4!

Hab mal für GT5 gestimmt.

Mario KArt sollte schon drin sein, ist zwar ein FUN racer aber trotzdem ein Racer.
Hab für PGR4 gestimmt weil Teil 3 schon hammers war.

Im Bereich Racer hat die 360 klar die Nase vorn was Masse und Klasse angeht. Alle wichtigen Multis wie Colin, Sega Rally und Burnout erscheinen drauf, viele sehr gute Titel wie Flatout und Moto GP exklusiv und dann noch Perlen wie PGR4 und Forza 2, die in ihrem Segment die unangefochtenen Referenztitel sind (GT macht in Punkto Fahrgefühl und Fahrphysik keinen Stich gegen Forza). Würd mir nur ein neues Rallysport Challenge wünschen. :(

Ich stimme diesmal nicht ab :-P
GT5 und Forza sind wohl beide genial, das eine hat wohl bessere Grafik, das andere dafür Schadensmodelle bei den Autos...
Und der Rest... naja MS ist vielleicht nicht schlecht und PGR4 wohl auch nicht....
aber wie gesagt, ich stimme für gar kein Spiel ;)

Ups, GT5 hab ich garnicht gesehen. ;-)
Hab Burnout paradise gewählt, wegen der geschwinigkeit, den kompletten autozerstörungen und der frei befahrbaren stadt, das trifft genau meinen geschmack. :-D

GT5 wird alles schön in die Tasche stecken, sowie es Polyphony die letzten Jahre immer gemacht hat, grafisch sowie spielerisch, vom Umfang will ich gar nicht erst anfangen.

Obwohl ich eher Anspruchvolleres zocke als ein GT oder ein Forza :)

GT5 hat seinen Status nur durch die Monopolstellung im Sim-Racer Genre auf Konsolen erlangt. Hatte jahrelang keinen ernstzunehmenden Konkurrenten und konnte sich auf der Konsole mit der grössten Hardwarebase wie geschnitten Brot verkaufen. Mit Forza kam nun ne Franchise hinzu, die das Spiel spielerisch schon mit dem ersten Teil abgehängt hat und Online der genialste Konsolenracer aller Zeiten ist. Und ein Schadensmodell, (gute) Fahrphysik, KI, Lackiermodus und ein Auktionshaus (imo die grösste Innovation seit langem in nem Racer) wird man auch in GT5 vergebens suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom