Vote: Bestes Rennspiel 07/08

Euer Renspiel 07/08?

• Forza 2 Motorsport

Stimmen: 18 13,8%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 31 23,8%
  • Motor Storm

Stimmen: 3 2,3%
  • Colin Mc Rae DIRT

Stimmen: 4 3,1%
  • PGR 4

Stimmen: 56 43,1%
  • Burnout Paradise

Stimmen: 16 12,3%
  • Juiced 2

Stimmen: 1 0,8%
  • Sega Rally

Stimmen: 1 0,8%

• Stimmen insgesamt
    130
Manche der genannten Rennspiele gehören in die Kategorie Fun Racer mit Mario Kart. Ansonsten Gran Turismo 5.

Hier vote ich mal STARK subjektiv. Habe Forza 2 und finde es einfach nur genial, die anderen Spiele interessieren mich alle net.....

Objektiv gesehen könnte es wohl GT5 werden nur da ich keine PS3 habe ist es eben irrelevant für mich.

Also im Multi wird denke ich nichts über Burnout Paradise gehen. Allein das Feature mit der Kamera, die Fotos von dir knipst, während du gerade gepwned wirst, ist zu schräg. :rofl3:

Mich deucht, diese Umfrage wird eine ähnlich klare Angelegenheit wie der RPG-, Shooter- und ActionAdventure-Vote. :grin2:

X360 ist eben der King im Konsolenlager. :king2:

[x] Mario Kart

Solange das nicht drin ist stimm ich nicht ab...
Und mir kann keiner erzählen, dass es da nicht reinpasst, dann müsste man z.B. auch Burnout da rausnehmen...

Mario Kart Wii :ugly: Das witzige ist, dass das die Wahrheit ist... Ich bin seit letzter Gen nicht mehr so der Racer-Fan und habe deshalb nur noch Burnout, Mario Kart und ähnliches gezockt. Also nur Fun-Racer. Deshalb mag ich aus der Liste höchstens Burnout Paradise (aber da haben mir die letzten Teile nicht so gefallen) und eventuell PGR4. Mario Kart Online stelle ich mir aber spaßiger vor, wenn Nintendo endlich mal Headset Unterstützung freigibt. Was Online angeht, leben die ja leider noch im Mittelalter :shakehead:

mario kart und excite trucks 2
und wenns raus kommt natürlich f -zero wii

Zurück
Top Bottom