So ich denke das die rennspiele auch einen eigenen Vote-Thread verdient haben! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hasse Vote Threads.![]()

Auch ohne Umfrage ist doch schon klar, dass PGR4 allen davonziehen wird.Wo ist die Umfrage ???

eigentlich müssten die wiigames ja jede umfrage gewinnen. immerhin ist meist, wenn überhaupt, nur ein einziges zur auswahlObwohl... Mario Kart Wii?![]()
![]()

Dann meide sie doch einfach![]()

Mario Kart fehlt, imo. Ist find ich auch ein Rennspiel, und steckt so ziemlich jedes Spiel was den Spassfaktor angeht in die Tasche.
Mario Kart fehlt, imo. Ist find ich auch ein Rennspiel, und steckt so ziemlich jedes Spiel was den Spassfaktor angeht in die Tasche.
da solte man aber eher was zu fun racer aufmachen gehört imo ihr schon nicht rein
Naja, aber soviele Funracer gibt es ja nicht. Ich find, das gehört hier rein. Sind ja noch andere Arcade Racer drinnen ... dann Sim Racer... dann wär es auch ok wenn ein Fun Racer drin wäre.