PS3 Vorfreude: Mgs 4 oder MGO...?

Auf was freut ihr euch mehr..Guns of the Patriots oder MGO?

• Mgs 4:Guns of the Patriots!(besonders dank den Hoolywoodreifen Sequenzen u.d.ultimativen Story)!

Stimmen: 60 70,6%
  • Metal Gear Online!!!Mit 1. Team oder allein gegen alle zu spielen,macht einfach mehr als nur Spass!

Stimmen: 2 2,4%
  • Meine Vorfreude ist auf beides gleich gro!!!

Stimmen: 23 27,1%

• Stimmen insgesamt
    85
Solid Snake!!! Ich habe 510 Stunden Online gespielt und wurde Platz 5 aus ganz Europa,war in Schleichmission sogar Platz 3 u. in "Genfangen Mission" Platz 7!

Bei MGO2 werde ich ein halbes Jahr nach dem Release anfangen,Online zu spielen!(war bei MGO1 nicht anders)!! Erstmal muss das Hauptspiel 30 mal durchgespielt werden :D!

Solid Snake!!! Ich habe 510 Stunden Online gespielt und wurde Platz 5 aus ganz Europa,war in Schleichmission sogar Platz 3 u. in "Genfangen Mission" Platz 7!

Bei MGO2 werde ich ein halbes Jahr nach dem Release anfangen,Online zu spielen!(war bei MGO1 nicht anders)!! Erstmal muss das Hauptspiel 30 mal durchgespielt werden :D!

endlich!
;)

kenne dich!

ich war unteranderem ikuzak, randam, elijah, bhabu!

Gameplay-Trailer zu Mgs 4: Guns of the Patriots(besonders so gegen Mitte wird es genial..true Next Gen!)
http://www.gametrailers.com/player/22703.html

http://www.gametrailers.com/game/1743.html

METAL GEAR ONLINE-TRAILER:
http://www.gametrailers.com/player/25133.html

:aargh: Der Hype steigt bei mir immer weiter. Zum Glück schaue ich mir keine Trailers mehr an :-P!

Ps: MGS 2 wird jetzt gespielt. Nocheinmal erleben,wie Raiden vs. Vamp kämpft.
Snake zu Raiden: "Ich habe niemals gesagt,dass ich auf deine Seite bin"(MGS2) :aargh:!

Shit wie geil ist bitte schön MGO??? :D

MGS 4 wird schon ne Offenbarung, dazu noch MGO. Da brauch ich mir ne lange Zeit kein neues Game mehr zulegen. ;)

@Topic: MGS4 - bin gespannt wie wahnwitzig Kojima die Story beendet. Hoffe nur dass das Gameplay erträglicher ist als bei Teil 3 - und BITTE wenigstens die jap. Synchro auf die Disc!!

Shit wie geil ist bitte schön MGO??? :D

MGS 4 wird schon ne Offenbarung, dazu noch MGO. Da brauch ich mir ne lange Zeit kein neues Game mehr zulegen. ;)

Stimmt. Schade nur,dass in diesem Zeitraum so viele schöne Spiele erscheinen. Aber MGS4 hat mindestens erstmal ein halbes Jahr Vorrang. Danach werden sämtliche andere Spiele gezockt(so nebenbei,wenn ich MGO spiele) :-P!

"Lachen und fett werden"! DER RHYTMUS DER ZEIT.... :aargh:! DEAD CELL war schon eine tolle Gruppe,auch wenn sie gegen Foxhound keine Chance hat :D@viSdP

Ps: Japanische Sychro wäre Klasse. Im Fall von MGS...
1. Englische S.
2. Japanische S.
3. Deutsche S.(wohl ich die bei teil 1 nicht schlecht fand)@TheExorzist

in einen älteren mgs4 trailer sah man vamp gegen raiden kämpfen
in mgs2 konnte sich vamp ultra schnell bewegen, konnte bewegungen vorraus sehen usw

im kampf gegen raiden war davon nichts zusehen
hat vamp in mgs4 etwas von seiner fähigkeit eingebüßt :hmm2:

in einen älteren mgs4 trailer sah man vamp gegen raiden kämpfen
in mgs2 konnte sich vamp ultra schnell bewegen, konnte bewegungen vorraus sehen usw

im kampf gegen raiden war davon nichts zusehen
hat vamp in mgs4 etwas von seiner fähigkeit eingebüßt :hmm2:

Nein, ich denke eher dass sich Raiden jetzt einfach genauso schnell bewegen kann wie einstmals Vamp. ;-)

Zurück
Top Bottom