Vorbestellung

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Eine FRage!!! ich hab mir gerade bein gameit nen gamecube bestellt dann ne Nachricht gekriegt das si den Auftrag so schnell wie möglich ausliefern wollen ( is ne routine antwort) habt ihr nen Ahnung ob das jetz wirklich vorbestellt ist?? geht dat überhaupt schon so früh??? :-(
 
...Eigentlich müsste das ganze jetzt vorbestellt sein!

Habe mir neulich ein Spiel vorbestellt, welches dann einen Tag (nicht mal am Release-Datum, Frechheit :supersaiyanjin: )später ankam!

Ich betone jedoch, das war neulich!
Hab aber schon mal was bei Game-It (lang, lang ist's her) vorbestellt - welches ich nie zu Gesicht bekommen habe!

_________________
magus.gif
CT%20-%20Magus.gif
MAGUSW.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-09 13:06 ]</font>
 
Hmmm, jetzt nen Pal-gamecube zu bestellen halte ich nicht für all zu sinnvoll, da das genaue Release Datum ja noch nciht 100% sicher sicher ist, aber ich denke wenn diese Firma eine seriöse Firma ist und dir nicht komisch vorkommt, müsste es keine Probleme geben. Außerdem gab es doch sicher sowas wie nen Vertrag der der dabei stand oder so, wo sie sagen das sei dir das Geld zurück erstatten, wenn du die Ware nicht erhälst, auf so was würd ich schon acht geben!!!Was hast du denn bezahlt???
 
GameIt! ist eigentlich eine seriöse Firma (ist zum Beispiel die erste die ich hatte, die ab 100DM wirklich keine Nachnahmegebühren verhängt!)...

Ich weiß auch nicht so genau, ob es da überhaupt Vorkasse gibt... leider aber keine Bestellung auf Rechnung, dafür nur Nachnahme!
 
Ich weiss nicht so recht, ich finde es ist besser auf den Launch zu warten, dann kam man sich alles in aller Ruhe besorgen und es gibt dann keine bösen Ueberraschungen!!
 
Alles in Ruhe besorgen? Beim Launch der Ps2 konnte ich mir auch nicht alles in Ruhe besorgen. Es war genau vor einem Jahr am 24.11.2000: Ich hatte mir die Ps2 schon wochen vorreserviert gehabt. als ich Morgens zur Schule ging(am Freitag wars)konnte ich es kaum erwarten. darum schlich ich mich in der grossen Pause mit ca.1000sfr davon,nur um mal in den Laden zu gehen,wo ich meine Ps2 reserviert hatte. als ich ankam und mich nach meiner Ps2 erkundigte traff mich ein tiefer Schock. Die hatten doch tatsächlich alle Konsolen schon weg. Fast in tränen ausgebrochen lief ich aus dem Laden und kam erst noch zuspät zur schule. So kanns einem gehen wenn er alles in Ruhe besorgen will. Ich glaube aber nicht das der Launch des Cubes gleich ausfallen wird wie der bei PS2. 1. weil die Nachfrage nicht so gross sein wird.(leider)
2. Nintendo würde nicht den fehler machen und so wenig Konsolen ausliefern wie sony es damals gemacht hat.
 
In den USA haben sie den Fehlen nicht gemacht, hoffentlich unterschätzen sie nicht die Anfrage hier in good old Germany! ;-)
 
Zurück
Top Bottom