B
Benny
Guest
Thread-Ersteller
Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benny schrieb:Die Voratsdatenspeicherung ist hierbei eine vorgeschobene Maßnahme zur Bekämpfung des Terrorismus, um aus Deutschland ein Rechtsstaat mit totalitärer Kontrolle und Überwachung zu machen.
Ich bin ganz sicher kein Linker, sehe mich selbst als rechtsliberal, und bin absolut gegen jede Form der Bespitzelung ohne begründeten Verdacht. Das öffnet Missbrauch Tür und Tor, und führt zudem mit steter Regelmäßigkeit zu falschen Positiven. Und das kann auch Dich treffen, und dann hast Du den Salat. In letzterem Falle hast Du de-facto eine Beweislastumkehr, denn die "Beweise" gegen Dich gibt's ja schon, also liegt es an Dir, sie zu widerlegen.Kenneth schrieb:Schon interessant, dass jedesmal wenn eine Regierung eines zivilisierten Weststaates sinnvolle und rechtmäßige Maßnahmen so wie diese zum Schutz ihrer Einwohner setzt, es immer ein paar selbsternannte "Freidenker" und Linkslinke gibt, die darauf wie wild anspringen.
Es handelt sich um "Speicherung von Telekommunikationsdaten zur verbesserten Strafverfolgung". Ich persönlich habe nichts zu verbergen und begrüße solche Regelungen.
geht's noch?Kenneth schrieb:Schon interessant, dass jedesmal wenn eine Regierung eines zivilisierten Weststaates sinnvolle und rechtmäßige Maßnahmen so wie diese zum Schutz ihrer Einwohner setzt, es immer ein paar selbsternannte "Freidenker" und Linkslinke gibt, die darauf wie wild anspringen.
Es handelt sich um "Speicherung von Telekommunikationsdaten zur verbesserten Strafverfolgung". Ich persönlich habe nichts zu verbergen und begrüße solche Regelungen.
Benny schrieb:Die Voratsdatenspeicherung ist hierbei eine vorgeschobene Maßnahme zur Bekämpfung des Terrorismus, um aus Deutschland ein Rechtsstaat mit totalitärer Kontrolle und Überwachung zu machen.
Du weißt aber schon was du da für einen Unsinn verzapfst, oder?
orbit schrieb:"ich habe ja nichts zu verbergen" ist die Standardantwort. Dann hast du bestimmt auch kein Problem mit vier Webcams + Mikro in jedem Zimmer deiner Wohnung, RFID-Implantat und Positionsbestimmung. Wenn einmal die Hemmschwelle überschritten wurde kann man das zu den JETZT paranoiden Fantasien meinerseits beliebig erweitern. Man müsste sehr naiv sein zu denken, dass bei Vorratsspeicherung Schluss ist.
Benny schrieb:Das Arument gebe ich, angesichts deiner fehlerhaften und schon fast lächerlichen, Analyse und deiner Meinung gerne zurück.Kenneth schrieb:Du weißt aber schon was du da für einen Unsinn verzapfst, oder?
Profil schrieb:"Beruf: Schüler"
Benny schrieb:Oder würdest du es gut finden, wenn du mit deinem Partner/deiner Partnerin bald nur noch zu Reproduktionszwecken schlafen darfst - und das auch nur unter Aufsicht, dass ihr keinen Spaß dabei habt und es ausschließlich in der Missionarsstellung tun würdet?
wo auf der seite kann man sich denn da otr für trillian runterladen...das ist alles so unübersichtlich :-(Phoenix schrieb:So ein Zufall, da schickt mir ein Freund doch glatt zum Thema einen schönen Artikel vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,459719,00.html
Und gleich nochwas hinterher:
Verschlüsselt Eure Instant-Messenger (ICQ)!!
Grund, siehe hier (besonders der Part mit den Geschäftsbedingungen):
http://www.entartete-kunst.com/icq-verschluesselung-mit-otr/
und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Off-the-Record_Messaging