Vor welchen Tieren habt Ihr Angst.

Verstehe auch nicht, wie die im Fernsehen mit strahlenden Augen von der Rückkehr von Bären und Wölfen sprechen und wie der Mensch lernen muss, mit denen zu leben.

Unsere Vorfahren haben die ja nicht einfach so ausgerottet, sondern haben sich schon was dabei gedacht, dass die keine gefährlichen Raubtiere in der Gegend haben wollten.
grüne Ideologie schlägt Vernunft. Problembärin Gaia wäre ansonsten längst abgeknallt worden. Niemand braucht für Menschen
gefährliche Raubtiere wie Bären und Wölfe mehr in Mitteleuropa. Der Wildbestand bei uns wird längst durch Treibjagden erfolgreich reguliert und in Sibirien hätten sie genug Platz zum Leben ohne uns in die Quere zu kommen.
 
Solange der Bär nur ein bis zwei Wanderer im Jahr reißt, sehe ich da kein großes Problem. Im Straßenverkehr sterben viel mehr Menschen.
 
Verstehe auch nicht, wie die im Fernsehen mit strahlenden Augen von der Rückkehr von Bären und Wölfen sprechen und wie der Mensch lernen muss, mit denen zu leben.

Unsere Vorfahren haben die ja nicht einfach so ausgerottet, sondern haben sich schon was dabei gedacht, dass die keine gefährlichen Raubtiere in der Gegend haben wollten.

grüne Ideologie schlägt Vernunft. Problembärin Gaia wäre ansonsten längst abgeknallt worden. Niemand braucht für Menschen
gefährliche Raubtiere wie Bären und Wölfe mehr in Mitteleuropa. Der Wildbestand bei uns wird längst durch Treibjagden erfolgreich reguliert und in Sibirien hätten sie genug Platz zum Leben ohne uns in die Quere zu kommen.

Wir lernen, der Mensch sollte alles ausrotten, was ihm in die Quere kommt und früher war alles besser


:uglyclap:
 
Insekten. Lebe unterm Dach und habe an jedem Fenster, wo möglich, Insektengitter dran. Jedes Insekt dass es trotzdem in meine Wohnung schafft wird niedergeschlagen. Das sind mehr als man denken würde. Bienen, Wespen, Moskitos, unidentifizierbares. Alles wird Opfer vom Schlappen.
 
Löwen
1606398445392,steckbrief-wildschwein-102~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
 
Ist es bei Carnivoren nicht eher üblich das sie das Tier vorher töten? Genau das gleiche wurde bei einem Joe Rogan Podcast thematisiert.
Betrifft wohl nicht alle, manche gehen gerne das Genick der Opfer an und beißen es durch aber die von @Hasenauge beschriebenen Raubkatzen beißen die Opfer meistens in den hintern und arbeiten sich dann langsam vor :alt:

Richtig übel sind aber auch diese Gift absondernden Warane:
komodowaran-zunge-rausstrecken-m-images-jpg--71311-.jpg


Ich spar euch das Video, wo einer eine Ziege damit betäubt und dann langsam von hinten nach Vorne auffrisst, beim letzten mal hat mir @Savethestyle dafür einen Punkt verpasst :tears:
 
Betrifft wohl nicht alle, manche gehen gerne das Genick der Opfer an und beißen es durch aber die von @Hasenauge beschriebenen Raubkatzen beißen die Opfer meistens in den hintern und arbeiten sich dann langsam vor :alt:

Richtig übel sind aber auch diese Gift absondernden Warane:
komodowaran-zunge-rausstrecken-m-images-jpg--71311-.jpg


Ich spar euch das Video, wo einer eine Ziege damit betäubt und dann langsam von hinten nach Vorne auffrisst, beim letzten mal hat mir @Savethestyle dafür einen Punkt verpasst :tears:
Ja. Es ist grausam. Größere Beute weiden sie bei lebendigem Leib aus indem sie denen die Bauchdecke aufreissen und Organe rausrupfen. Ich sah einmal ein Video wo der Drache den kompletten Magen samt anhängiger Gedärm eines Hirschs binnen drei Sekunden rausgeholt hat und an einem Stück verschlungen hat. Kleinere Beutetiere wie Ziegen oder Affen schlingt der auch als Ganzes bei vollem Bewusstsein runter wobei der Beute dabei sämtliche Gliedmaßen gebrochen werden.
 
Zurück
Top Bottom