Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade eben:

954341_116662_front.jpg

Zwar kurz, hat aber Spaß gemacht^^ Die Grafik ist IMO richtig gut :surprise:

Call of Duty Modern Warfare 2 &
Tekken 6

Naja COD istn blog eintrag wert :)
Tekken 6 puh der Kampagne modus war total daneben aber gut darum gehts nicht :D

Luna

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
Anfangs war ich sehr skeptisch und war auch gar nicht von dem Spiel angetan. Wurde aber von Kapitel zu Kapitel immer besser bis in den letzten 2 Kapiteln dann sogar ToS Feeling aufkam.

Jetzt wird noch Skies of Arcadia Legends beendet :D

MW2 auch auf Veteran durch :D 890 / 1000 GS ... die Coop Ownage mit den vollen 69 Sternen ist noch ausständig xD

AC2 durch 920 / 1000 GS :goodwork:

Jetzt stehen noch L4D2 und Dead Space an... die liegen hier schon irgendwo rum :D

killzone2cover.jpg

Technisch erste Sahne. Geniale Atmosphäre. Eigentlich hat Killzone 2 alles was ein gutes Spiel ausmacht, bei mir wollte der Funke nicht wirklich überspringen. Lag vielleicht an den doch vielen Frustmomenten (Irgendwo kommt doch noch so ein bescheuert Helghast um die Ecke, auf engstem Raum wirst du mit Raketen beschossen, die Liste ist lang). Und wer auch immer für diese beknackte Steuerung verantwortlich ist, den sollte man hängen.

7/10

PS: Radec ist ja wohl ein Witz... Endgegner sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.

Gerade eben:

usk.png

Der Endkampf war ganz schön knackig :lol: Aber ein sehr cooles Spiel. Die Grafik ist richig geil! Kann ich jedem empfehlen, der etwas für 2D übrig hat^^

Jetzt werde ich mich endlich an die Metroid Trilogie ranmachen^^

Resident Evil 5 mit meinem Cousin im Coop. Würde im Vergleich zur SP-Variante einen Punkt mehr geben - sprich 4/10.

Das werd ich Capcom nie verzeihen. Haben mir mit dem Ding meine Lieblings-Serie (war sie seit über einem Jahrzehnt!) versaut.....

Ich hab nun endlich Gears of War 2 durchgespielt.
Und es is einfach unglaublich geil.
Im vergleich zum ersten teil hat es auch mehr tiefgang.
es is zurzeit mein lieblings xbox360 spiel.
nur die stelle mit den 6 reavern fand ich lästig weils verdammt schwer is.
ich freu mich schon auf teil 3 :aargh: der sicher noch kommen wird...
es lohnt sich die credits am ende fertig zu schauen...

Fazit: 15/15

mfg cro

Dragon Age Origins (Xbox 360)

Habe das Spiel nach 31 Std. beendet.

Die Zeit verging wie im Flug und es gab viele Entscheidungen im Spiel zu treffen, welche sich auf die gesamte Welt ausgewirkt haben.

Die Welt wirkte wie aus einem Guss, alle Charaktere hatten ihre Eigenheiten, die Quests waren sehr abwechslungsreich.

Danke Bioware, dass ihr so ein phänomenales Spiel geschaffen habt.

Fazit:

10/10

Zuletzt bearbeitet:
hab vorhin gears of war 1 zu ende gespielt und zock jetzt den 2.
echt cooles game aber der 2. gefällt mir jetzt schon besser!

Mirrors Edge
Nach knapp 6 Stunden flimmerte der Abspann über den Bildschirm. Nicht grade sehr lang, war dafür aber setets intensiv, trotz einiger Frustpassagen.

Bayonetta.
War echt genial. Mir persönlich gefällt zwar das kampfsystem in ninja gaiden (Black) am besten, aber ansonsten war es in dem Genre echt perfekt. Neben uncharted 2 und assassins creed 2 mein goty 2009

Mass Effect zum 2ten Mal.
Diesmal auf Hardcore und es war.....einfach....ich hoffe mal das mir Wahnsinnig mehr Freude bringt um somit dann das Maximal Level 60 zu erreichen und mein Char wieder auf Gut zupushen! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom