Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
God of War für PSP, einfach ein Hammergame. Ich bin immer noch sehr erstaunt über das erstklassige Game. :goodwork:

so eben durchgespielt :) das nächste game boy spiel.

product2597364356cb.jpg

das selbe problem wie beim trax, habs angespielt und hatte es nach 45 min durch. das spiel hat mich trotzdem sehr positiv überrascht. es ist ein platform shoot em up spiel, das richtig spaß macht. die 7 levels sind sehr gut designt und grafik ist für game boy verhältnisse hübsch. der sound ist wirklich klasse. wegen der sehr kurzen spiel dauer... 6.9/10

jetzt werde ich cosmo tank (game boy) anspielen, mal gucken ob das spiel etwas länger ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Star Wars The Force Unleashed (PS3 Version) gestern durchgezockt. Das Spiel war angenehm aber das einzige was mich immer gestört hat, waren die Ladezeiten im Menü selbst. Wollte man in die Gallerie reingucken musste man sich den Ladebildschirm angucken.

Ich habe jetzt auch mal wieder 2 Games beendet:

14939.jpg

Ein Klasse 2D Revival für Mario auf Heimkonsolen^^
Für mich eigentlich das Spiel des Jahres!

ModernWarFareCollector_usk_ps3.jpg

Nach schwachem Start der Kampagne hat sie im drittne Akt nochmal angezogen! Fand bis dahin nur das Schneelevel richtig gelungen, aber das Ende war ein Feuerwerk unglaublich!

Nur moralisch finde ich dieses Spiel mehr als zweifelhaft, alles halt auf die Amis die besten und alle andern (besonders die Russen!) die Bösen...
Aber was solls gelungener SP!

Zuletzt bearbeitet:
Nur morlaisch fidne ich dieses Spiel mehr als zweifelhaft, alles halt auf die Amis die besten und alle andern (besodners die Russen!) die Bösen...
Aber was solls gelungener SP!
Also du solltest das dir die Story nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Die Russen sind schonmal nicht böse, weil sie die USA nur aus Vergeltung angreifen, da Marakov es so aussehen lässt als ob die USA für das Flughafenmassaker verantwortlich wären. Die Amis kommen überhaupt nicht gut weg, da Shepard, der Ranghöchste im Spiel, sich ja zum Ende hin als Böser(sogar Endgegner)herausstellt, der eventuell mit dem Terroristen Marakov zusammengearbeitet hat. Sicher ist jedenfalls, dass Shepard den Spieler und seine Einheit umbringen will.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands auf der 360.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel soviel Spaß macht. Erinnert stark an Fallout 3 und ist im Co-op einfach Super.

Jetzt ist erstmal The Saboteur dran und danach gehts wieder zu Borderlands und zu Level 50 :)

Also du solltest das dir die Story nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Die Russen sind schonmal nicht böse, weil sie die USA nur aus Vergeltung angreifen, da Marakov es so aussehen lässt als ob die USA für das Flughafenmassaker verantwortlich wären. Die Amis kommen überhaupt nicht gut weg, da Shepard, der Ranghöchste im Spiel, sich ja zum Ende hin als Böser(sogar Endgegner)herausstellt, der eventuell mit dem Terroristen Marakov zusammengearbeitet hat. Sicher ist jedenfalls, dass Shepard den Spieler und seine Einheit umbringen will.

Mhm, haste Recht. Hab es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und es ergibt doch einen Sinn xD

Ne im Ernst hab da wohl was durcheinander gebracht.
Auch weil der Hauptchara ja andauernd erschossen wird ;-)

Hab heute AC2 durchgezockt. 87% der Trophies. Hab kein Bock mehr, da das Game andauernd eingefroren ist. Ja, trotz Patch!

Die Story war auf jeden Fall besser als Teil 1. Aber eine saubere Programmierung was es wieder nicht. Echt armselig.

heute Valkyria Chronicles durchgezockt.
echt n super spiel aber die langen ladeizeiten haben beim ewigen neuladen einfach gestört ;)

gerade terminator salvation beendet, echt verdammt kurz das game :o habs in einem durchgang beendet. gut, dass ichs nur ausgeliehen hab.

gerade terminator salvation beendet, echt verdammt kurz das game :o habs in einem durchgang beendet. gut, dass ichs nur ausgeliehen hab.
Du GS Nutte du.... Das Game zockt doch kein normaler Mensch durch wenn er nicht auf die Punkte aus ist.
Außer ich natürlich.... Ich bin derart großer Fan der Reihe dass mir kein einziges Defizit des Spiels sauer aufgestoßen ist. :coolface:

Hab in der Nacht Bayonetta beendet. War wirklich ein einmaliges Erlebnis und mit das Beste, was ich in dieser Gen gezockt habe. Einfach nur wow.

51XLwVueSdL._SS400_.jpg

am anfang fand ich das spiel genial :-)
gegen ende wurde es leider immer schlechter
Die Matrix Szene war echt lächerlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom