Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
assassins creed 2
hätte eine solche steigerung echt nicht erwartet. ein echt geniales spiel, zusammen mit uncharted 2 und riddick wohl mein goty!

Das Game hatte ich auch mal, nur ich weiß nicht wo das abgeblieben ist^^

resistance-2-cover.jpg

1.5/5

- Präsentation
- Grafik
- Story
- Gameplay
...

+ Bosse

MP: Nicht gespielt.

Der erste Teil war genial, aber mit R2 hat Insomniac die Serie IMO in die Grube gefahren.

Heavenly Sword...

2/5

+ Ansehnliche Grafik
+ Gute Animationen
+ nette Story

- Viel zu kurz
- Kampfsystem unnötig, Buttonsmashing reicht
- Wirklich zu kurz
- Gameplay wiederholt sich sehr schnell und nicht flüssig

Fazit: Für die 10 Euro wars ganz ok...;-)

Uncharted: Drakes Schicksal

tolles Spiel, der zweite Teil wird dann im nächsten Jahr geholt.

resistance-2-cover.jpg

1.5/5

- Präsentation
- Grafik
- Story
- Gameplay
...

+ Bosse

MP: Nicht gespielt.

Der erste Teil war genial, aber mit R2 hat Insomniac die Serie IMO in die Grube gefahren.

Seh ich genau so, der schlimmste 2te Teil aller Zeiten, wirklich ALLES coole aus Teil 1 wurde verschlechtert oder entfernt...:shakehead:

nc6v2z7j.jpg

10/10

+ die zwei besten PS2 Games ever
+ 720P
+ 60fps
+ Kratos
+ epische Story
+ Trophys
+ 1 Teil sehr gute Grafik
+ 2 Teil extrem gute Grafik (Das soll PS2 sein???)
+ Super Musik
+ sehr gute Steuerung
+ Angenehme Spiellänge
+ zusätzliche Challenges
+ Making of von God of War 2
+ Demo zu God of War 3

- ist irgendwann vorbei
- 1 Trophy bei God of War 2 ist zu 50% Fehlerhaft ((Bei manchen kommt sie direkt bei anderen nicht)Ich musste noch einmal durchspielen um die zu bekommen)

God of War 3 wirds echt schwer haben das zu tippen. Wird Santa Monica aber 100%ig schaffen. :awesome:

nc6v2z7j.jpg

10/10

+ die zwei besten PS2 Games ever
+ 720P
+ 60fps
+ Kratos
+ epische Story
+ Trophys
+ 1 Teil sehr gute Grafik
+ 2 Teil extrem gute Grafik (Das soll PS2 sein???)
+ Super Musik
+ sehr gute Steuerung
+ Angenehme Spiellänge
+ zusätzliche Challenges
+ Making of von God of War 2
+ Demo zu God of War 3

- ist irgendwann vorbei
- 1 Trophy bei God of War 2 ist zu 50% Fehlerhaft ((Bei manchen kommt sie direkt bei anderen nicht)Ich musste noch einmal durchspielen um die zu bekommen)

God of War 3 wirds echt schwer haben das zu tippen. Wird Santa Monica aber 100%ig schaffen. :awesome:

Ich werde es auch zocken, ich freu mich drauf :)

batman_cover2.JPG

ein jump n shoot spiel mit dem batman in der hauptrolle. grafik und sound gehen in ordnung. gamplay ist sehr gelungen und hat mir richtig spaß gemacht. 7.0/10

Borderlands - 1125 - ~7
Dragon Age - 1100 - ~8
Assassins Creed 2 - 1000 - ~9
MW 2 - 860 - ~10

Creed und MW2 so meine persönlichen Highlights. Ich fand allerdings auch AC1 schon ziemlich gut, obwohls im Grunde monoton war, hab da also vll. net so hohe Ansprüche. MW 2 fehlt noch der Coop-Schmodder auf Veteran und paar Gammeldinger die ich erst mach wenn ich die Missionen hab ... bis der nächste völlig übertreuerte DLC kommt :x

Borderlands wurd auf die Dauer doch arg eintönig, ohne Coop-Mode hätt ichs wohl nichtmal durchgezockt. Dragon Age hat ne hohe Qualität, aber wenig herausstechende Momente ... und zu wenig Story für meinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
585974_38770_front.jpg

ein super spaßiges, aber extrem kurzes spiel. wollte es gestern abend kurz anzocken und nach etwa 20-25 min hatte ich das spiel durch :oops: das ist selbst für game boy verhältnisse viel zu wenig. hätte das spiel einen großeren umfang, dann wäre es locker ein +80% spiel. so bekommt es von mir eine 6.1/10

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead

Ich habe es innerhalb von einem Tag durchgespielt xD
Wie man es halt nicht anders erwartet, aber dieses Spiel bietet so viele Achievements die man einfach erreichen will dass ich davon nicht abkomme :)

Definitiv eine 12/15 aber im SP 8/10 - die sind alle so arsch dumm, kack bots...

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom