Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance Retribution (PSP)

Großartiges Spiel, fesselt vom Anfang bis zum tollen Endgegner.
Nur die deutsche Synchro ist ein Bisschen Panne.
Werde jetzt im infizierten Modus die restlichen Intels holen. :goodwork:

Auf keiner Karte verzeichnet 2 - Unter Dieben

Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Das Spiel ist so ein abgefahrenes Erlebnis, quasi Popcorn-Kino vom aller, aller feinsten, dazu dass sich Indiana Jones nach dem vierten Teil im Vergleich mit Uncharted 2 in Grund und Boden schämen sollte.

Vom technischen her fang ich ger nicht erst groß an. Hab als Multikonsolero noch kein aufwändigeres Spiel gesehen.

Was mich am meisten begeistern konnte war die brachiale Inszenierung. Einige Bsp. pack ich in den Spoiler. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat sollte folgenden Kasten aufgrund des Überraschungseffekts unbedingt meiden.

Z.B. Direkt am Anfang aus dem Zugwrack zu klettern, der Kampf gegen den Panzer quer durch das Dorf, die LKW-Kolone oder der Zug waren astrein inszeniert und haben sich so extrem gebockt das zu spielen.

Toll war auch die deutsche Synchro. Dialogregie war voll bei der Sache, keinerlei Betonungsfehler. Die Abmischung über Stereo könnte nen Tick besser sein. An zwei Stellen kann ich mich erinnern wo der gesprochene Text leiser als die Hintergrundmusik ist.
Aber eigentlich isses eh ein Verbrechen Spiele in der heutigen Zeit noch über Stereo zu spielen. Muss ich endlich mal ändern^^
Jens Wendland macht wieder eine super Figur als Nathan Drake. Er bringt den Charakter wirklich super geschmeidig rüber. Das was ich von Nolan North aus dem Trailer kenne wird definitiv mit leichtigkeit erreicht.
Großes Kompliment auch an den Sprecher von Lazarevic. Dank des Dialakts spricht er bisschen undeutlich und da steh ich voll drauf, er macht nen ziemlich krassen Eindruck wenn er mal anfängt zu schreien.
Nathans Charm samt den Witzen und den witzigen Situation kamen alle rüber, z.B. das allerletzte Gespräch zwischen Nathan und Elena. Kann mich an keine Stelle erinnern wo ich mit nem Fragezeichen über dem Kopf vor dem Fernseher saß und mir dachte "Heah?", also ne solide und gar schöne Übersetzung.

Wie ich bereits im Uncharted 2 Thread schrieb: Definitv ein Pflichtkauf für jeden der sich Videospieler nennt.
Grandiose Atmosphäre. Nathan Drake ist der wirkliche Nachfahre Indiana Jones. Einem mysteriösen Artefakt hinterjagen untermalt mit Witz, Charme und grandioser Inszenierung.
Der fetzige Einzelspieler-Part ist in allen Bereichen schon 60€ wert-

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin Batman: Arkham Asylum durchgezockt und muss sagen, dass es mich positiv überrascht hat. Ich ging mit garkeinen Erwartungen an das Spiel weil mich Batman eh nicht so interessiert, aber irgendwie hats mir trotzdem spaß gemacht :D

Resistance Retribution (PSP)

Großartiges Spiel, fesselt vom Anfang bis zum tollen Endgegner.
Nur die deutsche Synchro ist ein Bisschen Panne.
Werde jetzt im infizierten Modus die restlichen Intels holen. :goodwork:

Fuck und ich wollte es auslassen!!!

Hat es eine relevante Story?

@ Topper

wenn man die englische Synchro gehört hat dann ist die deutsche doch um einiges schlechter.

@ Topic

natürlich Uncharted 2. Persönliches Fazit 97%, nur knapp besser als der Vorgänger.

und PES 2010 meisterliga. Fazit: 96%.

Zwei Hammergames.

Kirbys Dreamland (GB). Der Blog hat mich an das Spiel erinnert musste es mal wieder schnell durchzocken. Natürlich im Hardcore Modus:cool:

Batman: Arkham Asylum

Ein klasse Spiel, was für mich zu den Überraschungen des Jahres zählt. Klar, die Vorberichte waren schon positiv, aber richtig überzeugt hat mich die Demo. Das Spiel hat richtiges Batman Feeling (ich liebe diese Szenen mit den "Gargoyles/wasserspeiern") und ein cooles Kampfsystem. Dazu kommt die Riddler Geschichte (ich hätte die letzten 5,6 Dinger NIE gefunden ohne Internet - "You're looking it up on the Internet!" Ertappt! :D) und die tolle Grafik sowie die Soundkulisse.

Die deutsche Synchro finde ich übrigens gelungen (ja, auch den Joker), aber auf englisch ist es natürlich noch besser. Mark Hamill rockt mal wieder als Joker!

Uncharted 2

über den titel wurde glaub ich in der letzten zeit schon genug gesagt.

Persönlich fand ich echt genial ein Film in Spiel form.

heut mittag Uncharted 2, ein wahnsinnsritt xD

werde nun zu dead space zurückkehren, und mit valkyria chronicles beginnen :)

donnerstag um 2:00 morgens konnte ich mit lvl 47 Kingdom Hearts II beenden und es hat mich echt positiv überrascht. ich hab mich eher mit zurückhaltenden erwartungen an das spiel rangewagt,weil es laut vieler meinungen zu wenig spiel und zu viel film sei und es hat auch eine ordentliche menge an cutscenes,aber die haben mich in keinster weise gestört. :D

Nun wage ich mich langsam an Sephiroth ran,aber für den muss ich wohl noch ein wenig leveln. ;)

Uncharted 2

Dieses Spiel ist grandios in jeglicher Hinsicht.

Pro:

- Grafik
- Animationen
- Story
- MP

Con:

- Nichts

Fazit:

10/10

360_alone_in_the_dark_cover.jpg

Wunderbarer Soundtrack,passable Story,miserable Steuerung & Grafik....Fazit : Wenn man etwas Geduld hat und sich bisschen reinfuchst sind das leichte GS und ein Spiel was eigentlich ganz ok ist. 7 / 15 PKT

Demon's Souls
war ein nettes Spiel und ich könnte noch einiges an Zeit damit verbringen, da ich Level grinden generell mag, hab aber gerade im Moment irgendwie keine Motivation mehr, vielleicht später wieder. :-)

Folklore
Ich wollte es schon lange durchspielen und nach Demon's Souls hatte ich irgendwie richtig Lust auf das Spiel. War ein tolles Spiel mit schöner Story und tollem Setting. :-)

Brütal Legend ... bin jetzt nach Abschluss der Story bei 94% . Wenn ich dann irgendwann mal Lust hab hol ich mir die restlichen %,momentan haben aber eher andere Games vorrang. UC 2 steht noch ungespielt rum und Borderlands will auch weitergezockt werden, außerdem ist mein Urlaub ab morgen rum :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom