Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wanted: Weapons of Fate

Für eine Film-Adaption ist das Spiel echt gut. Ist nen solider third-person-shooter.

64.jpg

Jo Resi 5....hab nichts erwartet (kannte Teil 4 nich!) und wurde einigermaßen positiv überrascht.
Die Story war für mich sehr leicht vorraus sehbar und die Steuerung war an manchen Stellen echt nervig.
Grafisch gefiel mir das Game ganz gut und mit der Spielzeit war ich auch recht zufrieden.Gebe dem Game also 10/15 PKT.

563443_59155_front.jpg

megaman4box_front.jpg

Megaman5_box.jpg

alle hintereinander weg, innerhalb von 36 Stunden :uglylol:

... ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass nur der 3. mit Extrawaffen beendet wurde, die anderen beiden ausschließlich mit Mega Buster :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab heute Killzone 2 beendet. Was für ein Feuerwerk, zum Schluss (Sturm auf Visaris Palast) die Anlage noch mal richtig aufgedreht! :)

Bei Gears of War muss ich noch Raam besiegen. Weiß nicht ob danach Ende ist aber wenn ja, dann kann direkt das nächste Game her. Mal sehen welches ich als nächstes hole! 8)

guitar_hero_3_cover.jpg

Quasi durchgespielt, bei Raining Blood hört der Spass einfach auf, One hätte ich sogar fast geschafft was mir das "Almost got it" Achievement schön vor Augen gehalten hat. -_-

Mochte aber die Songauswahl sehr auch wenn ich die GH Kreise nicht so mag wie die RB Dinger und ich Hammer On und Pull Off Noten machmal nicht als solche erkenne.

cover_21029cbdfbb12f324e0c7a7fb8d90fde_l.jpg

Episches Meisterwerk und bestes Spiel seit Gothic 1 für mich.

Uncharted

So erstes PS3 Spiel durch ;P

Grafik

Die Umgebung... Genial Oo
Die Charakter... Naja, eigentlich sehen auch die klasse aus. Aber oftmals hatte ich irgendwie den Eindruck dass sie zu plastisch bzw. nicht realistisch aussahen. Fand ich schade und ist mir oft aufgefallen.
Aber im Grossen und Ganzen geniale Grafik.

Sound

Der Sound ist einfach immer perfekt getroffen und passt sehr zu der Atmosphäre. Mit das beste was ich je gehört habe.

Gameplay

Klasse. Das einzige was ich etwas enttäuscht hat, zu viele Ballereien zu wenig rum gehüpfe, für meinen Geschmack. Was ich sehr enttäuscht hat war die Kamera bei einigen Sprung-Pasagen, da haben die Entwickler versucht das Spiel künstlich schwerer zu machen.

Story

Die Story war ab dem ersten Kapitel zielich spannend(für ein Action-Adventure) aber zum Ende einfach nur noch absurd. :P Muss nichts schlechtes sein, mein Ding war es jedoch nicht ganz :P

Fazit

Klasse Spiel und ein super Grund für die PS3 (wo ich von KZ2 und LBP bis jetzt doch etwas entäuscht bin).

8/10

Grafik

Die Charakter... Naja, eigentlich sehen auch die klasse aus. Aber oftmals hatte ich irgendwie den Eindruck dass sie zu plastisch bzw. nicht realistisch aussahen. Fand ich schade und ist mir oft aufgefallen.
Aber im Grossen und Ganzen geniale Grafik.
Wenn etwas plastisch aussieht dann sieht es realistisch aus, du hast dir gerade selbst widersprochen.

Gerade Red Steel durchgespielt - wurde auch mal Zeit ^^

Schönes Spiel, nur die Schwertkämpfe haben gegen etwas genervt. Ohne die ausholenden Bewegungen erkennt er manche Schlussbewegungen des Nunchucks bei Combos nicht, mit den ausholenden Bewegungen erkennt er die normalen Schwerthiebe nicht.

Die Grafik war zwar nicht immer das Gelbe vom Ei, aber gerade gegen Ende hat sie nochmal kräftig angezogen.

Was das Ende angeht: warum kann ich nicht einfach nochmal gegen den Endgegner kämpfen? Ein einfacher Speicherpunkt vorher hätte doch gereicht. Jetzt muss ich mich nochmal durch das gesamte Anwesen ballern :/ Will doch unbedingt das gute Ende sehen.

Vor kurzem Uncharted beendet. Wirklich ein sehr gutes Spiel und einer der besten IP´s dieser Gen, freue mich schon auf den 2. Teil :-) 8,5/10

51qzCRsSo9L._SS400_.jpg

letzte Woche beendet, hab jetzt über 70%...Definitiv das geilste Handheldgame seid langem. Die PSP Teile haben nicht annähernd so viel Fun gebracht !!! Werd es natürlich immer mal wieder einlegen, es gibt einfach viel zu viel zu entdecken. Bis jetzt auf jeden Fall mein HGOTY :goodwork:

beautiful katamari (Xbox360) - den story modus beendet. wenn man die beidern vogänger gespielt hat, wirkt das konzept nicht mehr so "erfrischend". das spiel kommt fast wie ein addon über, da kaum neuerungen geboten werden. werde trotzdem ab und mal, noch mal einwerfen, da sich für ein paar spielchen zwischen durch gut eignet. insgsammt schon ein gutes spiel, aber könnte nich nicht so fesseln, wie dir vorgänger.

PIKMIN 2 komplett mit allen 3 Endings.

Also 10000 Pokos, alle 201 Schätze, alle Challenge-Level mit einer Gesamtzeit von etwas über 30 Std. (dritter Durchlauf).

Also, bring it on Nintendo !
Her mit dem NAchfolger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom