Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gun aufm Cube

9/10

Story, Flair, Gameplay, Musik etc. alles sehr gut ...
Es stört nur, dass das Spiel recht kurz ausfällt, wenn man erstmal im Spielewahn ist. Aber ansonsten macht es echt Spaß und ich kann mir gut vorstellen das Game nochmal an einem einsamen Abend nochmal mit höherer Schwierigkeit anzupacken.

Gears of War auf Hardcore im Online-Coop mit Fry aus dem Forum hier :)

einfach genial das Game und mein GOTY

jetzt kommt der Durchgang auf Insane :D

So, hab endlich GOW auf Hardcore beendet und werde mich jetzt
auf Insane an GOW heran wagen, aber vorerst nur im Coop Modus.
Wer Lust hat, kann sich bei mir melden.

The Legend of Zelda: Majora's Mask auf 100%.
Alle Herzteile zu besorgen war etwas nervig, aber das Spiel ist genial! :D
Ich bin mir immmer noch nicht sicher, welches Zelda mir besser gefällt. MM oder OOT? :-?

Der weisse Hai - Das Spiel (PS2)

Wenn jetzt morgen einer von nem Hai gefressen wird, bin ich Schuld.. :rolleyes:

MuhMuh schrieb:
The Legend of Zelda: Majora's Mask auf 100%.
Alle Herzteile zu besorgen war etwas nervig, aber das Spiel ist genial! :D
Ich bin mir immmer noch nicht sicher, welches Zelda mir besser gefällt. MM oder OOT? :-?

Beide ergänzen sich super! Ich tendiere zu MM, da lebendiger und Sidequestreicher! OoT hingegen, der Dungeongott...

@Topic:

Minish Cap....... in kürze...

Gears of War. Das erwartete Bombenspiel. Das Universum ist toll und gerade deshalb werfe ich dem Spiel seine Story vor. Da wäre mehr drin gewesen. Und aufgrund der kurzen Story sehe ich auch keine Rechtfertigung für die Kürze des Spieles. Vor allem da man merkt, dass sie die Ideen gekürzt haben, damit es rechtzeitig erscheint (zum Beispiel das Monster mit den Raketen auf dem Rücken, vor dem man mit dem Jeep flüchtet. 100%ig sollte das eigentlich eine Verfolgungsjagt wie bei MGS3 werden.).

Ansonten ein Bombengame wie gesagt. Ich würde dem Spiel 90% geben. Freue mich auf Teil 2.

Bisherige Top 5 dieses Jahr:

1. Dead Rising
2. Tomb Raider Legend
3. Gears of War
4. Dead Or Alive 4
5. New Super Mario Bros.

Denke, dass Xtreme 2 den ersten Platz erobern wird. Mal schaun.

Baten Kaitos Origins

Hammer Spiel, eine wahre Rpg Perle.

Leider wieder mal ein Spiel, das, nicht den Ruhm bekommt was es eigentlich verdient.

Ich geb eine klare 9/10 :)

Schon zum 2ten Mal:

okami.jpg

Grafik: 10/10

Musik: 9.5/10

Story: 8.5/10

Gameplay: 9.0/10

Gesamt: 9.4/10

Für mich, ganz klar ''Game Of The Year'', zusammen mit NSMB!

Gears of War auf Casual, Hardcore und Insane!

Muss sagen, Ramm auf Insane war schon ein arger Brocken, trozdem verstehe ich nicht, warum das Spiel zu schwer sein soll.(Gamepro)

Klar das beste erhältliche 360!
Hoffe auch wie viele hier im Forum auf nen 2. Teil! :)

Mog schrieb:
Denke, dass Xtreme 2 den ersten Platz erobern wird. Mal schaun.

Dinge, die die Welt nich verstehen kann :neutral:

Hab wieder mal Metroid Prime 1 mit 100% durchgespielt, je öfters ich es spiele, desto genialer finde ich es und eigentlich hab ich es von Anfang an vergöttert.

Das Leveldesign alleine bombt einfach alles andere weg, das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben, die Grafik sehr gut, Sound hervorragend.

Spätestens in den Phazon Mines lässt einen das Spiel nicht mehr los, mit Resident Evil 4, Tales of Symphonia und BG&E mein absoluter Favorit der letzten Gen.

Metroid Prime 2 fand ich auch genial, das Leveldesign nach "Themen" (Wüste, Magmahöhle, Eiswüste,...) beim ersten Teil hat mir allerdings deutlich besser gefallen als die Dark World beim 2er.

Halo 2 (auf Xbox 360 gespielt).

Habe es gerade durchgespielt und finde es ... nur gut. Muss dazu sagen, war nie ein großer Halo-Fan und werde es wohl auch nie.
Halo 2 ist wohl mehr ein Multiplayer-, denn ein Singleplayer-Game.

Gerade das Ende ist so total schlecht (Cliffhanger ftw?) ...
Habe es Gott sei Dank nur geschenkt bekommen.

Meine Wertung: 08/15
(bezieht sich nur auf den Einzelspieler-Modus)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom