Voodoo Vince (Remastered)

Habe jetzt die ersten beiden Spielstunden hinter mir. Bin positiv überrascht, hatte geringe Erwartungen. Aber das Spiel ist lustig (Dialoge wie Charaktere), die Steuerung/Kameraführung geht in Ordnung und die Achievements ploppen in schöner Regelmäßigkeit auf. xD

Muss ja nicht zum Vollpreis sein, aber wer Jump'n Runs mag, sollte es sich mal ansehen. Es scheint zumindest besser zu sein, als das ehemals gehypte Yooka-Laylee.
 
Jop, die 1000g sind schnell und recht einfach gemacht ^^ Hab dummerweise einen Erfolg verpasst, da ich vergessen hatte das es einen Point of no return gibt ;) Hol ich irgendwann vielleicht nach. Aber ich fand es noch genauso spaßig wie damals, nur das Ende war wieder ähnlich "hart" oder besser nervenaufreibend :D

Am PC gab es heute auch einen Patch, der hoffentlich einen schwerwiegenden Bug behoben hat. Bis vor kurzem stürzte das Spiel jedes mal ab wenn man in einer Spielsitzung mehr als zwei Sektionen abgeschlossen hat, wodurch der Spielstand gelöscht wurde. Konnte meinen Save aber durch Offline Modus der Xbox noch retten ^^ Aber wie gesagt, vielleicht wurde das jetzt gefixed
 
Zurück
Top Bottom