Voodoo Vince (Remastered)

Fana

L13: Maniac
Seit
6 Jan 2009
Posts
4.784
XBOX Live
gggggg
PSN
ibiman83
#27
Die musik ist herrlich. Vince ist cool. Er muss sich selbst verletzen um die gegner zu besiegen.eines der besten und witzigsten og xbox spiele.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.056
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#32
Das Spiel wurde im Store veröffentlicht. 14,99 €, ausschließlich digital.

Erste Reviewer sind... mäßig begeistert.

[video=youtube;7XWXdN2l_vY]https://www.youtube.com/watch?v=7XWXdN2l_vY[/video]

[video=youtube;9j9FPlxoM78]https://www.youtube.com/watch?v=9j9FPlxoM78[/video]

Ich warte erstmal ab. Könnte schnell ein GwG-Titel werden. :neutral:
 

Schnurres

L12: Crazy
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.306
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
#33
Das war 2003 kein großartiger Titel und ein Remaster, wo nur Auflösung und Texturen angepasst wurde, macht dass Spiel ja nicht besser. Reviews im zu erwarteten Rahmen
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.585
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#35
Der Launchtrailer

[video=youtube;ENXr_xWtWho]https://www.youtube.com/watch?v=ENXr_xWtWho[/video]

Das Spiel hatte 2003 einen Wertungsdurchschnitt von 73 - So viel wie ein Yooka-Laylee heute.

Es war vollkommen vorhersehbar, dass sich auch die überarbeitete Version in dem Bereich einordnen wird - Ich denke sogar schlechter, da die Tester und Spieler heute andere sind, welche ihre Prioritäten in andere Bereiche verschoben haben und dazu sonst was von einem Remaster erwarten - Das der Titel nichts für Wertungs- und Grafikgamer ist, war aber schon lange vorhersehbar.
 

Fana

L13: Maniac
Seit
6 Jan 2009
Posts
4.784
XBOX Live
gggggg
PSN
ibiman83
#36
Sieht doch ganz nett aus. Es wird immer gemeckert 3 d jump and runs seien tod. Nun kommen welche und nahezu keiner ist zufrieden. Ohne gute vkz kann man sich einen zweiten teil abschminken, schade.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.585
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
#37
Sieht doch ganz nett aus. Es wird immer gemeckert 3 d jump and runs seien tod. Nun kommen welche und nahezu keiner ist zufrieden. Ohne gute vkz kann man sich einen zweiten teil abschminken, schade.
Die Spieler auf einigen Plattformen spielen heute eben lieber saucoole Shooter und blutige Metzelspiele - Diese Genre haben das Jump and Run Genre weg gemeuchelt und werden es auch nicht wieder beleben.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Posts
3.655
#40
Ich spiele es derzeit wieder und hab Spaß damit. 14,99€ gehen imo auch in Ordnung, da hab ich mal zugeschlagen ^^ Wie schon einige sagten kein Überflieger, aber immer noch charmant wie eh und je und ein schöner Ausflug in die Vergangenheit.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.056
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
#42
Habe jetzt die ersten beiden Spielstunden hinter mir. Bin positiv überrascht, hatte geringe Erwartungen. Aber das Spiel ist lustig (Dialoge wie Charaktere), die Steuerung/Kameraführung geht in Ordnung und die Achievements ploppen in schöner Regelmäßigkeit auf. xD

Muss ja nicht zum Vollpreis sein, aber wer Jump'n Runs mag, sollte es sich mal ansehen. Es scheint zumindest besser zu sein, als das ehemals gehypte Yooka-Laylee.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Posts
3.655
#43
Jop, die 1000g sind schnell und recht einfach gemacht ^^ Hab dummerweise einen Erfolg verpasst, da ich vergessen hatte das es einen Point of no return gibt ;) Hol ich irgendwann vielleicht nach. Aber ich fand es noch genauso spaßig wie damals, nur das Ende war wieder ähnlich "hart" oder besser nervenaufreibend :D

Am PC gab es heute auch einen Patch, der hoffentlich einen schwerwiegenden Bug behoben hat. Bis vor kurzem stürzte das Spiel jedes mal ab wenn man in einer Spielsitzung mehr als zwei Sektionen abgeschlossen hat, wodurch der Spielstand gelöscht wurde. Konnte meinen Save aber durch Offline Modus der Xbox noch retten ^^ Aber wie gesagt, vielleicht wurde das jetzt gefixed