Voodoo Vince (Remastered)

Sieht ganz nett aus, ein 3D-Jump'n-Run kann die Xbox auch gut gebrauchen.
Trotzdem frage ich mich, warum man nicht Kameo 2 macht. Hab vor kurzem angefangen Kameo zu spielen und bin völlig begeistert, was für ein tolles Spiel das ist. Rare sollte nach Sea of Thieves sofort die alten Konzepte aus der Schublade kramen und damit anfangen.

Hoffe das sot finanziell erfolgreich wird. Dann könnten alte games wieder zurück kehren. Das goldene logo hat rare auch wieder.schon mal ein gutes zeichen.

Schade das ich damals vv verpasdt habe. Siieht lustig aus.
 
Ja :)
Hab jetzt mal StS's Video ein bisschen angeschaut, in zeitgemäßer Optik könnte dabei sogar durchaus was Gutes herauskommen. Vorfreude ist auf jeden Fall da. Hoffentlich schludern sie es nicht hin, sondern geben sich Mühe.
 
Ja :)
Hab jetzt mal StS's Video ein bisschen angeschaut, in zeitgemäßer Optik könnte dabei sogar durchaus was Gutes herauskommen. Vorfreude ist auf jeden Fall da. Hoffentlich schludern sie es nicht hin, sondern geben sich Mühe.

Ja, und Spencer hatte mal ein voodoo vince bild bei twitter im profilfoto...auch von battletoads...;-) auf jeden fall schön das alte games wieder zurück kehren.
 
Ist aber mehr so, dass scheinbar Beep (die Entwickler von VV) die Idee hatte und das an MS weitergereicht hat, da MS die IP besitzt. Der Remaster kommt ja auch auf Steam, falls es Greenlight übersteht. Würde jetzt nicht zu viel ablesen, dass MS plötzlich an vielen älteren Reihen wieder interessiert ist. Aber wie auch immer, werde es mir, sofern es irgendwie nicht komplett verhunzt wird, kaufen.
 
Die musik ist herrlich. Vince ist cool. Er muss sich selbst verletzen um die gegner zu besiegen.eines der besten und witzigsten og xbox spiele.
 
Das Spiel wurde im Store veröffentlicht. 14,99 €, ausschließlich digital.

Erste Reviewer sind... mäßig begeistert.

[video=youtube;7XWXdN2l_vY]https://www.youtube.com/watch?v=7XWXdN2l_vY[/video]

[video=youtube;9j9FPlxoM78]https://www.youtube.com/watch?v=9j9FPlxoM78[/video]

Ich warte erstmal ab. Könnte schnell ein GwG-Titel werden. :neutral:
 
Das war 2003 kein großartiger Titel und ein Remaster, wo nur Auflösung und Texturen angepasst wurde, macht dass Spiel ja nicht besser. Reviews im zu erwarteten Rahmen
 
Der Launchtrailer

[video=youtube;ENXr_xWtWho]https://www.youtube.com/watch?v=ENXr_xWtWho[/video]

Das Spiel hatte 2003 einen Wertungsdurchschnitt von 73 - So viel wie ein Yooka-Laylee heute.

Es war vollkommen vorhersehbar, dass sich auch die überarbeitete Version in dem Bereich einordnen wird - Ich denke sogar schlechter, da die Tester und Spieler heute andere sind, welche ihre Prioritäten in andere Bereiche verschoben haben und dazu sonst was von einem Remaster erwarten - Das der Titel nichts für Wertungs- und Grafikgamer ist, war aber schon lange vorhersehbar.
 
Sieht doch ganz nett aus. Es wird immer gemeckert 3 d jump and runs seien tod. Nun kommen welche und nahezu keiner ist zufrieden. Ohne gute vkz kann man sich einen zweiten teil abschminken, schade.
 
Sieht doch ganz nett aus. Es wird immer gemeckert 3 d jump and runs seien tod. Nun kommen welche und nahezu keiner ist zufrieden. Ohne gute vkz kann man sich einen zweiten teil abschminken, schade.

Die Spieler auf einigen Plattformen spielen heute eben lieber saucoole Shooter und blutige Metzelspiele - Diese Genre haben das Jump and Run Genre weg gemeuchelt und werden es auch nicht wieder beleben.
 
Ich spiele es derzeit wieder und hab Spaß damit. 14,99€ gehen imo auch in Ordnung, da hab ich mal zugeschlagen ^^ Wie schon einige sagten kein Überflieger, aber immer noch charmant wie eh und je und ein schöner Ausflug in die Vergangenheit.
 
Zurück
Top Bottom